Diplom-Informatiker, Onlinebusiness Mentor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Claus-Stefan Duffner ist Digital Business Mentor und Gründer der ISDD GmbH. Seit über 25 Jahren unterstützt er Menschen und Unternehmen dabei Ihr skalierbares digitales Onlinebusiness aufzubauen. Als Diplom-Informatiker kennt er die technische...

Ulimited Dream Life LLC
530B Harkle Rd STE 100
Santa Fe, New Mexico (NM) 87505
Vereinigte Staaten von Amerika

Von ganzem Herzen danke ich Claus-Stefan Duffner für das hervorragende Mentoring, welches mich auf eine völlig neue Ebene der digitalen beruflichen Aufstellung geführt hat.
Er verfügt nicht nur über eine außergewöhnliche Kompetenz in den Bereichen Digital Business und Mindset, sondern lebt seine Berufung mit einer Authentizität und Freude, die ansteckend ist. Seine positive, inspirierende Einstellung hat mir sehr dabei geholfen, meine Fähigkeiten und Perspektiven bezüglich meines Online-Auftritts deutlich zu erweitern.
Ich kann Claus-Stefan Duffner wärmstens als Mentor empfehlen und bin sehr dankbar für die unglaublich wertvolle Unterstützung.
12.06.2024Anonym
Wow, zwei wundervolle, anstrengende, herausfordernde Wochen liegen hinter mir und ich bin um so viele wunderbare Erfahrungen reicher. Erfahrungen, die nur möglich waren, weil Du mit Deinem Spirit & Deinem Interview bei diesem Kongress mit dabei warst! ❤️

Herzlichen Dank Dir für Deine Inspiration, Dein Dabei-Sein & dass Du Dich auf dieses Interview eingelassen hast, so dass wir uns durch diesen Kongress begegnet konnten.
Ich bin schon gespannt und freue mich darauf, was in den kommenden Monaten entstehen wird ;-)

Doch zuerst nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Energie, Dein reales Tun in Interview & Werbung und Dein wundervolles Sein, mit dem Du diese Welt um ein wahrhaftig loderndes Inneres Feuer bereicherst! 🔥
22.05.2024S.
Claus-Stefan Duffner motiviert mit seiner freundlichen, zugewandten Art sehr, das eigene Herzens-Business voranzubringen. Seine Ratschläge kombinieren auf charmante Weise Experten-Wissen mit seinem lebensnahem Erfahrungsschatz. Kopf und Herz werden gleichermaßen angesprochen. Er bietet ein wirklich ganzheitliches Business-Coaching an, was Freude und Freunde schafft! Große Empfehlung und ein dickes Dankeschön, Luise Ehret-Constantin
21.05.2024Luise E.
Herzlichen Dank für diese wundervolle, fast einfache Erläuterung für Anfänger. Kann mir jetzt vorstellen auf dem Gebiet aktiv zu werden. Schön, dass es Dich gibt.
21.05.2024I.
Claus-Stefan Duffner konnte mich mit seiner glasklaren, fürsorglichen, mit Wissen fundierter Art begeistern und abholen, obwohl ich bereits 80 Jahre auf dem Buckel habe, und eine Frau bin. Und dafür bin ich unendlich dankbar. Was war Dein größtes Learning?: Überhaupt den Schritt getan zu haben, mich diesem Wissen und dieser Möglichkeit zu öffnen.
08.05.2024M.
Claus-Stefan erklärt so klar und einfach genug, dass auch ich als kein Technik Genie alles verstanden habe. Vielen Dank dafür! Dankeschön auch dafür, dass ich diese Videos immer wieder anschauen kann als wertvolle und inspirierende Unterstützung! Was war Dein größtes Learning?: Man braucht keine Angst haben von Technik. Und zweiten, dass auch ich auch mein eigene Produkte als Affiliate anbieten kann. Ich bin voll motiviert zum Starten! Ich werde gleich heute noch meine Digistore24 ID anfordern. :)
08.05.2024T.
Hallo Claus-Stefan, deine Schulungsvideos waren ganz toll und verständlich für mich als Laien erklärt. Vielen Dank. Habe es schon ausprobiert und zwei Affiliates versendet – der Anfang ist gemacht!
08.05.2024Birgit S.
Claus-Stefan ist ein exzellenter Netzwerker. Er versteht es sehr gut, zu geben und stiftet dabei sehr viel Mehrwert für die Menschen, mit denen er sich connected. Er hat mir einige wertvolle Verbindungen geknüpft.
08.05.2024Anonym
Ich habe Claus-Stefan als einen feinen Menschen und sehr guten Netzwerker kennengelernt. Da auch ich gerne Menschen zusammen bringe, kann ich nur den Hut vor den Fähigkeiten von Claus-Stefan ziehen. Wer mit ihm zusammen arbeitet ist auf jeden Fall in den sprichwörtlich guten Händen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.
08.05.2024Anonym
Claus-Stefan Duffner ist einfach die verkörperte Netzwerkmatrix und das alles vollkommen natürlich und beeindruckend authentisch. In meinem Augen ist er das perfekte Role Model und der einfühlsamste und straighteste Coach den man buchen kann um in dieses magische Feld der unendlichen Möglichkeiten einzutauchen.
08.05.2024Stefanie B.
Ich danke dir von Herzen für diesen wunderbaren Netzwerk-Kurs. Er hat bei mir den lang ersehnten switch gebracht. Bisher war für mich alles mit Social Media etc fremd, da mir die echte, tiefe, live Begegnung fehlte. Nun durch den Netzwerkgedanken veränderte sich alles. Neue Türen haben sich für mich geöffnet. Genau so von Herz zu Herz will ich leben, sein, mich verbinden, um mein Thema der WOHNOLOGIE® in die Welt tragen. Nun habe ich endlich einen Weg gefunden, der sich für mich stimmig und richtig, wahrhaftig und authentisch anfühlt. All meine Zellen freuen sich mit mir! Danke Danke Danke dir von Herzen, Heidrun
08.05.2024Heidrun D.
Ich kenne Stefan Duffner als excellenten Strategen, High Energy Leader, PC-Profi und Spitzen-Mentor und Business-Coach. Er ist ein Vorreiter in neuen Berufen und ein sehr guter Motivator. Er ist Speaker auf sehr vielen interessanten Kongressen und hat sich hierdurch selbst geheilt. Ein schönes Vorbild für andere Menschen, die in ihrem klassischen Beruf frustriert sind und resigniert haben.
07.05.2024Anonym
Claus-Stefan hat ein breites Wissen und viel Erfahrung im Online Business Bereich, die er mit Begeisterung und immer gut gelaunt weitergibt. Mir hat seine Unterstützung sehr geholfen ins Tun zu kommen, mich mit diversen technischen Werkzeugen anzufreunden und im Social Media Bereich zurecht zu finden. Ich stand zu Beginn wie der Esel am Berg und fühle mich nun total ermächtigt alleine weiter zu gehen. Ich kann Claus-Stefan jeder Person wärmstens empfehle, die online sichtbar werden möchte. Danke, danke, danke lieber Claus-Stefan
04.05.2024Christine K.
Mir gefällt die klare und verständliche Weise, wie Claus Stefan die Themen rüberbringt!
26.04.2024Andreas H.
Er ist sehr kompetent und strahlt eine große Lebensfreude aus. Man spürt, dass ihm seine Arbeit große Freude bereitet.
23.04.2024P.
In nur ca. 3 Monaten hatte ich ein fertiges Produkt, einen Online Kurs. Was für eine intensive Zeit! Vielen Dank für Deine Betreuung, lieber Claus-Stefan! Ohne Dich hätte ich mich nie da ran gewagt und ich als Anfänger habe unglaublich viel gelernt! Für mich eine Zeit der ständigen Überschreitung eigener Grenzen und manchmal schüttel ich mich noch, um das zu glauben. Du konntest mich gut abholen und herzlichen Dank für die super Zeit!
27.03.2024Beatrix L.
Klaus-Stefan und seine wunderbare Frau sind beide der Zeit weit voraus und leben bereits ein Leben in der absoluten Füllematrix. Ich bin immer wieder begeistert, wie wertvoll ihre Mentorings sind und bewundere ihre Freiheit und ihre Offenheit. Sie sind 2 Profis, jeder auf seinem Fachgebiet!
25.03.2024Insha B.
Die Kurse sind ansprechend und lehrreich, aber dennoch verständlich.
20.03.2024M.
Die Kongresse, Kurse und Angebote von Claus-Stefan Duffner sind voller wertvoller Inhalte. Ich nehme immer wieder gern daran teil und nehme aus den vielseitigen Angeboten sehr viel für mich mit.
19.03.2024Silja R.
In den Mentorings habe ich gelernt, wie man erfolgreich vom Offline- ins Online-Business wechselt. Innerhalb weniger Monate würde ich in die Sichtbarkeit laciert. Ich lernte Landingpages und Funnels zu erstellen. Claus-Stefan zeigte mir alles was mit Technik zu tun hat. Carmen begleitete mich, wenn Zweifel und Ängste aufkamen. Durch sie habe ich gelernt, mich zu fokussieren und mit Liebe zu verkaufen. Was für ein Power-Duo !!!!Ich habe meine Ziele mehr als erreicht!!! Mittlerweile gebe ich online Webinare, produziere Produkte über Meridianklopfen, gebe Mentorings.
Aus Angst wurde Spaß und Erfolg:

Dank euch lebe ich meinen Traum
Dank euch lebe ich mein Soulbusiness
Dank euch sehe ich, dass alles möglich ist
.....ich muss nur dafür gehen!!!
Danke euch ihr lieben, ihr seit wundervoll!!!
19.03.2024Ewa van den B.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

05.07.2024

Ihre Nachricht an Claus-Stefan Duffner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claus-Stefan Duffner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden