Erklärvideo,Imagefilm,Legetrick

Click&Clever
Wir von Click&Clever glauben an Ideen. Wir glauben daran, dass tolle Ideen die Welt verändern können und dass Videos diese Ideen perfekt kommunizieren können.
Darum haben wir ein Unternehmen gegründet, das die Visionen und Ideen unserer Kunden in...

Hamburgerstrasse 88
63073 Offenbach am Main

Volker Kehl, Robin Schwarzfeld

Bewertung vom 29.10.2019

Leistungsspektrum

Flexibilität

Sehr gute Erfahrung!
29.10.2019Anonym
angenehme Zusammenarbeit, gute Besprechungen des Konzepts, zügige Umsetzung, tolle Ideen, professionelle Arbeit.
09.09.2019P.
Das junge Team ist sehr flexibel und offen neue Themen und Anregungen. Zudem schätze ich das sehr große Engagement und die Empathie in der Umsetzung.
Wir werden weitere Themen gemeinsam angehen. Hierauf freue ich mich sehr.
Click&Clever
17.05.2019Jürgen Prof. Dr. F.
Alles super! Immer wieder gerne.
29.03.2019C.
Wir würden Click&Clever nicht nur weiterempfehlen, wir müssen Click&Clever zwingend weiterempfehlen! Top Arbeit, beste Qualität, wir fühlten uns als Kunde bestens beraten und aufgehoben...gerne immer wieder.
29.03.2019S.
Sehr gute Umsetzung eines kurzen und knappen Briefings, gute Zusammenarbeit in allen Belangen.
29.03.2019A.
Wir haben mehrere Projekte im Realfilm-Sektor mit Click&Clever durchgeführt und sind durchwegs begeistert. Sowohl bei der Beratung als auch beim Dreh zeigte sich dieses junge, engagierte Team in höchstem Maße professionell. Freuen uns schon auf die nächsten Produktionen.
04.03.2019Elis Aki M.
Gut
Hey Jungs,

wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch nach dem Drehtag alles super. Besonders, dass man euch immer erreichen konnte und keine Fragen, Anregungen und Änderungswünsche zu viel waren! Vielen lieben Dank!
04.03.2019IT FOR WORK e.
These guys marketing program turned my business from near bankruptcy to a top shelf preforming business in less than a month!

I was surprised how well they understand The US market.

Very pleased!!!
28.02.2019E.
Sehr kompetentes Team. Wir wurden von Anfang an hervorragend beraten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne kommen wir für weitere Videoproduktionen auf Click&Clever zurück
25.02.2019P.
Haben hier unser Musikvideo produzieren lassen, sowie mehrere Promos - sehr professionelles und tolles Team! Das Video ist der hammer!
25.02.2019Timo N.
Rundum zufrieden. Sehr angenehmer Partner.
25.02.2019Anonym
Mein Projekt wurde von den Mitarbeitern bei Click & Clever von Beginn an sehr ernst genommen, mir haben vor allen die viele kreativen Ideen gefallen. Die fortlaufenden Informationen im Entstehungsprozess haben mir immer eine gute Sicherheit gegeben. Sehr gut war die Erreichbarkeit, selbst an Wochenenden konnte ich Fragen klären und der Chef selber hat mir noch ein paar gute Tips gegeben. Ich werde gern wieder mit Click & Clever zusammenarbeiten. Daumen hoch!!!!
25.02.2019M.
Das Team strahlt ein besonderes Interesse für den Kunden aus, dies haben wir alle so empfunden; man wird sehr gastfreundschaftlich aufgenommen und professionell beraten.
Dadurch, dass sich jeder Mitarbeiter speziell um sein Fachgebiet kümmert, fühlt man sich gut aufgehoben und hat immer einen Ansprechpartner mir offenem Ohr. Das Ergebnis war hoch professionell und hat uns mehr Clicks generiert, als erwartet.
Gut
Das Click & Clever Team ist einfach das Beste.
25.02.2019M.
Eine wunderbare Kreativschmiede. Wir haben ein fantastisches Video bekommen und die Zusammenarbeit hat zudem noch enorm viel Spaß gemacht. Ein sehr herzliches Team mit viel Leidenschaft. Gerne wieder!
25.02.2019Anonym
We produced two explainer videos in russian and english with Click&Clever. The production process went very smooth and we were very satisfied with the results.
25.02.2019Nina S.
Lief alles perfekt!
25.02.2019S.
Ein klasse Team, äußerst gute Beratung und ein super Endergebnis. Jederzeit wieder!
24.02.2019S.
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und es wurde alles nach meinen Vorstellungen ausgeführt, -Für die Zukunft immer wieder gerne !
24.02.2019P.

Ihre Nachricht an Click&Clever

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Click&Clever sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden