Erklärvideo,Imagefilm,Legetrick

Click&Clever
Wir von Click&Clever glauben an Ideen. Wir glauben daran, dass tolle Ideen die Welt verändern können und dass Videos diese Ideen perfekt kommunizieren können.
Darum haben wir ein Unternehmen gegründet, das die Visionen und Ideen unserer Kunden in...
Dieburger Str. 15
60386 Frankfurt am Main

Volker Kehl, Robin Schwarzfeld

Mittwoch 09:00-18:00

Leistungsspektrum

Flexibilität

Das junge Team ist sehr flexibel und offen neue Themen und Anregungen. Zudem schätze ich das sehr große Engagement und die Empathie in der Umsetzung.
Wir werden weitere Themen gemeinsam angehen. Hierauf freue ich mich sehr.
17.05.2019
Alles super! Immer wieder gerne.
29.03.2019
Wir würden Click&Clever nicht nur weiterempfehlen, wir müssen Click&Clever zwingend weiterempfehlen! Top Arbeit, beste Qualität, wir fühlten uns als Kunde bestens beraten und aufgehoben...gerne immer wieder.
29.03.2019
Sehr gute Umsetzung eines kurzen und knappen Briefings, gute Zusammenarbeit in allen Belangen.
29.03.2019
Wir haben mehrere Projekte im Realfilm-Sektor mit Click&Clever durchgeführt und sind durchwegs begeistert. Sowohl bei der Beratung als auch beim Dreh zeigte sich dieses junge, engagierte Team in höchstem Maße professionell. Freuen uns schon auf die nächsten Produktionen.
04.03.2019
Hey Jungs,

wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch nach dem Drehtag alles super. Besonders, dass man euch immer erreichen konnte und keine Fragen, Anregungen und Änderungswünsche zu viel waren! Vielen lieben Dank!
04.03.2019
These guys marketing program turned my business from near bankruptcy to a top shelf preforming business in less than a month!

I was surprised how well they understand The US market.

Very pleased!!!
28.02.2019
Sehr kompetentes Team. Wir wurden von Anfang an hervorragend beraten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne kommen wir für weitere Videoproduktionen auf Click&Clever zurück
25.02.2019
Haben hier unser Musikvideo produzieren lassen, sowie mehrere Promos - sehr professionelles und tolles Team! Das Video ist der hammer!
25.02.2019
Rundum zufrieden. Sehr angenehmer Partner.
25.02.2019
Mein Projekt wurde von den Mitarbeitern bei Click & Clever von Beginn an sehr ernst genommen, mir haben vor allen die viele kreativen Ideen gefallen. Die fortlaufenden Informationen im Entstehungsprozess haben mir immer eine gute Sicherheit gegeben. Sehr gut war die Erreichbarkeit, selbst an Wochenenden konnte ich Fragen klären und der Chef selber hat mir noch ein paar gute Tips gegeben. Ich werde gern wieder mit Click & Clever zusammenarbeiten. Daumen hoch!!!!
25.02.2019
Das Team strahlt ein besonderes Interesse für den Kunden aus, dies haben wir alle so empfunden; man wird sehr gastfreundschaftlich aufgenommen und professionell beraten.
Dadurch, dass sich jeder Mitarbeiter speziell um sein Fachgebiet kümmert, fühlt man sich gut aufgehoben und hat immer einen Ansprechpartner mir offenem Ohr. Das Ergebnis war hoch professionell und hat uns mehr Clicks generiert, als erwartet.
Gut
Das Click & Clever Team ist einfach das Beste.
25.02.2019
Eine wunderbare Kreativschmiede. Wir haben ein fantastisches Video bekommen und die Zusammenarbeit hat zudem noch enorm viel Spaß gemacht. Ein sehr herzliches Team mit viel Leidenschaft. Gerne wieder!
25.02.2019
We produced two explainer videos in russian and english with Click&Clever. The production process went very smooth and we were very satisfied with the results.
Lief alles perfekt!
25.02.2019
Ein klasse Team, äußerst gute Beratung und ein super Endergebnis. Jederzeit wieder!
24.02.2019
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und es wurde alles nach meinen Vorstellungen ausgeführt, -Für die Zukunft immer wieder gerne !
24.02.2019
Wir beauftragten Click&Clever mit der Umsetzung einer Video-Reihe. Sowohl die zwei Animations-Videos als auch die gefilmten Realfilm-Sequenzen führten zu einem klasse Ergebniss! Dabei möchten wir vor allem die ständige Erreichbarkeit unserer Ansprechpartner (Sandra und Timo) loben. Beim nächsten Projekt kommen wir gerne auf euch zurück!
26.02.2018
Gut
insgesamt sehr zufrieden, leider nicht sehr schnell
27.01.2018

Ihre Nachricht an Click&Clever

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2019   |  Profil melden