Fachbetrieb für Holzhaustüren, Aluhaustüren, Ganzglastüren und Vordächer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 1994 überzeugen wir durch Erfahrung und Können, kommen Sie in unsere Ausstellung nach Ilsfeld und überzeugen Sie sich selbst. Dort beraten wir Sie in entspannter Atmosphäre umfassend und individuell. Auf mehr als 600 m2 Ausstellungsfläche...

Riegelbachstr. 14
74360 Ilsfeld

Fachkompetenz

Von der Planung bis zum Einbau meiner Wunschtüre, alles perfekt kann man nur weiterempfehlen
14.06.2024Sieglinde G.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen CLIMAX Premium Haustür.
Gut
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und würden die Fa. Climax jederzeit wieder nehmen.
10.06.2024J. H.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind immer besterbt uns zu verbessern, können Sie uns ein Feedback geben was wir in Zukunft besser machen können? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wenn alle Firmen so arbeiten würden! Vom ersten Besuch in der Ausstellung in Ilsfeld bis zum Einbau der Türe hat einfach alles perfekt geklappt. Dass Firmen so zuverlässig arbeiten, Termine einhalten, sich wie versprochen zurück melden erlebt man selten. Hier merkt man einfach wer seine Leidenschaft lebt. Sehr nette Mitarbeiter, die sich sehr viel Zeit nehmen einem alles zu erklären und einen ausführlich zu beraten. Daumen hoch! Jederzeit wieder.
07.06.2024Familie B.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter, wobei Pünktlichkeit bei uns tatsächlich noch zum Standard gehört. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen CLIMAX Premium Haustür.
Alles super, top Service, klasse Team
27.05.2024P.
Haben unsere Kaufentscheidung noch keinen Tag bereut
24.05.2024Roland H.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Das hören wir sehr gerne! Und wenn´s doch mal klemmt, sind wir immer für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen CLIMAX Premium Haustür.
Die Firma hat eine super Qualität.
Fachgerechter Einbau der Türe.
Ich hatte nach dem Einbau nichts zu bemängeln.
Ich kann diese Firma nur weiterempfohlen.
14.05.2024Anonym
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen CLIMAX Premium Haustür und freuen uns über jede Empfehlung!
Alles top!
13.05.2024Thomas P.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen CLIMAX Premium Haustür.
Die Beurteilung vor Auftragsvergabe sehr gut. Bei der Ausführung des Auftrags (Türeinbau mit Seitenteil) wurde sehr sauber gearbeitet.
06.05.2024R.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Das ist wie Musik in unseren Ohren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen CLIMAX Premium Haustür.
Sehr freundlicher Kontakt am Telefon und auch vor Ort. Preis Leistungsverhältnis ist sehr kundenorientiert. Sehr empfehlenswert!
30.04.2024M.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Freundlichkeit, professioneller Service, Fachkompetenz und Qualität sind unschlagbar gut. Wärmstens zu empfehlen.
28.03.2024Frank F.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre unschlagbare Bewertung! Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen CLIMAX Premium Haustür.
Die besten Empfehlungen. Zuverlässigkeit und die beste Qualität wurden übertroffen.
29.11.2023S.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Top Beratung, professionelle, schnelle & kundenorientierte Abwicklung, kümmern sich komplett um den BAFA-Zuschuss. Gerne wieder.
27.11.2023D. H.
Eine sehr schöne Tür zu einem guten Preis. Professionelle und freundliche Betreuung und Umsetzung. Vielen Dank an das ganze Team
26.11.2023Anonym
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Super Beratung, sauberer und professioneller Einbau, sehr nette Monteure, die alles erklären und auf alle Fragen antworten.
24.10.2023Z.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Wir haben rundum einen Top Service erhalten, begonnen von der ersten Beratung, bei der Auftragsvergabe und zuletzt mit der Top Montage durch Herr Jauß. Wir können dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
15.10.2023Marc W.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Der Handwerker vor Ort war pünktlich, hat schnell und sauber gearbeitet.
25.09.2023Anonym
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Ich bin einfach von der Leistung begeistert. Die Arbeit wurde sorgfältigt gemacht. Alle meine Nachbarn bewundern unsere Türe und fragen immer nach welche Firma diese Meisterkunswerk gemacht hat. Es kann nur von den besten gemacht worden. Mit sorgfalt und Liebe, kann ich nur weiterempfehlen.
18.09.2023stephan y.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen CLIMAX Premium Haustür. Und wir können uns natürlich in Ihrem Fall über ein CLIMAX Werbeschild in Ihrem Vorgarten unterhalten ;-)
Ich prsönlich bin echt begeistert, ein meisterwerk, mit Sorgfalls und liebe hergestellt und montiert. es kennt seinen Werk. ich kann nur empflehlen
06.09.2023Yimbou S.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Von der Beratung bis zum Einbau alles bestens. Hervorragende Qualität. Jederzeit wieder.
02.08.2023Heidrun K.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vom Erstgespräch mit H. Mayer mit Vorschlägen, Erörterung aller Möglichkeiten beim Einbau und der Auswahl der Türe, Besuch vor Ort Angebot Einbau und Ausführung aller Arbeiten ein perfektes und angenehmes Miteinander. Jederzeit wieder.
27.06.2023B.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob! Wir sind sehr erfreut über Ihre Bewertung und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
1 Bewertung auf golocal

14.08.2020
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023
1 Bewertung auf Cylex

16.09.2020

22.07.2024

Ihre Nachricht an CLIMAX Haustüren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CLIMAX Haustüren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden