Fachbetrieb für Holzhaustüren, Aluhaustüren, Ganzglastüren und Vordächer

Seit 1994 überzeugen wir durch Erfahrung und Können, kommen Sie in unsere Ausstellung nach Ilsfeld und überzeugen Sie sich selbst. Dort beraten wir Sie in entspannter Atmosphäre umfassend und individuell. Auf mehr als 400 m2 Ausstellungsfläche...

Riegelbachstr. 14
74360 Ilsfeld

Montag 08:00-18:00

Kundenorientierung

Zuverlässigkeit

Nachdem das Angebot erstellt war und der Termin für einen Einbau der Haustüre erfolgte, ging alles sehr zügig. Der Ausbau der alten Haustüre, wie auch das Entsorgen erfolgte ohne Komplikationen. Wir waren sehr begeistert. Seither zieht es nicht mehr zur Haustüre rein und wir fühlen uns sicher.
Der Einbau erfolgt im Jahre 2015, jeden Tag erfreuen wir uns an unserer neuen Haustüre. Wir wurden optimal dazu beraten und haben einen richtig schönen Blickfang für unser altes Haus erhalten.
Vor ein paar Tagen hat die Haustüre sich nicht mehr schließen lassen. Nachdem das Thema bei Clemax Haustüren vorgetragen wurde die Tipps, die wir erhielten nicht selbst lösbar waren, war der Techniker, der auch den Einbau vorgenommen hatte, vor Ort und hat die Türe nachgestellt, der Türe die nötige Unterstützung gegeben in Form von Spray an den richtigen Stellen. Jetzt läuft die Tür richtig ruhig, kann wieder gut verschlossen werden, und wir fühlen uns wieder richtig sicher.... vielen Dank für die schnelle und gute Betreuung und Unterstützung. Wir geben gerne die Adresse Climax Haustüren weiter, denn da wird schnell und problemlos geholfen.
I. Haumacher, F.Mayer Abstatt
21.06.2022I. H.
sehr saubere Arbeit
13.06.2022Dietmar T.
Sehr sorgfältige und überlegte Arbeit, sehr gute Beratung und Top-Ausführung
08.06.2022W.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob! Wir sind sehr erfreut und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Wenn man sich für eine neue Haustüre entscheidet kommt man auch durch Gespräche von Mitbewerbern nicht um CLIMAX herum.
Sachlich, Kundenorientiert, von der Maßaufnahme vor Ort bis zum Einbauteam alles sehr freundlich.
Das Ergebnis - in meinem Fall eine RC3 Türe mit Seitenteil aus Glas - übertrifft alle Erwartungen.
CLIMAX kann ich sehr empfehlen.
12.05.2022M. H.
- sehr professionell, sorgfältig & ordentliche Arbeit
- super Kundenfreundlich, individueller Einsatz
- Baustelle sehr ordentlich verlassen
11.05.2022S.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Wirklich gute Beratung im Vorfeld. Schnelle und saubere Ausführung der Monteure, gute Einweisung! Herzlichen Dank!
28.03.2022S.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Lob! Wir sind sehr erfreut und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Gut
Gute Beratung, gute Montage
17.03.2022Anonym
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und zögern Sie nicht uns mitzuteilen was nicht ganz perfekt war. Wir haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge!
Sehr empfehlenswert, fachlich und persönlich, kompetent und zuverlässig, immer wieder gerne.
28.02.2022G.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Gute Beratung, perfekte Ausführung und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir sind rundum zufrieden.
18.02.2022K.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Wir waren mit den Leistungen der Mitarbeiter sehr zufrieden.
14.02.2022S.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Sehr nette Monteure, punkt pünktlich, sehr sauber gearbeitet. Sehr zu empfehlen.
26.01.2022Birgit S.
Sehr engagierte Beratung mit sehr viel Verständnis für unsere Bedürfnisse und Know How bei kniffligen Fragestellungen! Der Türeinbau war sehr gut, ohne Kollateralschäden und größeren Verschmutzungen. Alles in allem ein super Komplettservice.
26.01.2022Stephan S.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Lob! Wir sind sehr erfreut und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Besonders unser Montageteam hört solches Lob am liebsten!
alles super
22.12.2021Jürgen und R.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Hat alles super geklappt, von der Beratung, Planung bis zum Einbau. Sehr sehr tolle Handwerker! 100%ige Weiterempfehlung.
16.12.2021Coviva S.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Frau Schulz! Wir sind sehr erfreut über Ihr Lob und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Professionelle Beratung, Mitarbeiter sind sehr nett. Sehr saubere Arbeit beim Ein- und Aufbau abgeliefert.
So stellt man sich einen Handwerksbetrieb vor!
16.11.2021M.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir sind sehr erfreut über Ihr Lob und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Der Chef hat uns in einer Notsituation überaus hilfsbereit, schnell und kompetent geholfen, auch wenn die Tür nicht von ihm war - Respekt.

Auch mit der Beratung hinsichtlich einer neuen Tür sind wir sehr zufrieden. Diese werde ich definitiv bei Climax bestellen und freue mich schon auf das nächste positive Feedback dass ich nach Einbau der Türe sicherlich weitergeben darf.
23.10.2021Anonym
Sehr netter und engagierter Chef, gute Aufklärung und viel Zeit für den Kunden, Lieferzeit eingehalten und gute Terminabsprache, nette Mitarbeiter, saubere und gute Arbeit, gute Erreichbarkeit -> sehr zufrieden
03.08.2021G.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Von der Beratung bis zur Montage haben wir einen top Service erfahren. Alle Mitarbeiten waren immer sehr zuvorkommend und haben sauber gearbeitet. Große Weiterempfehlung!
28.07.2021Frau C.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Frau Christ! Wir sind sehr erfreut über Ihr Lob und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Sehr nette Beratung beim Tag der offenen Tür in Ilsfeld. Anschließender Kauf+Montage waren Top!
21.07.2021Sandra S.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir sind sehr erfreut über Ihr Lob und das Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Wir sind rundum zufrieden, mit Ausführung. Termineinhaltung und Qualität.
19.07.2021W.

1 Bewertung auf Cylex

16.09.2020

22.04.2022

Ihre Nachricht an CLIMAX Haustüren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CLIMAX Haustüren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden