NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dating Coach deutschland, Flirtcoach, Beziehungscoach, Date Doktor, Love coach

CN-Lifestyle
Du hast Probleme eine Freundin zu finden oder allgemein im Umgang mit Frauen?

Kein Problem! Ich bin seit 6 Jahren professioneller Flirt & Dating Coach und ich werde dir dabei helfen, wieder glücklich zu werden und deine gesteckten Ziele bzgl. der lieben Frauenwelt zu erreichen.

Zeppelinstr. 38
86159 Augsburg

Chris N.

Mich hat das Coaching total verändert beruflich, wie privat, weil ich jetzt viel positiver durchs Leben gehe. Ich traue mich seit dem Coaching auch Frauen anzusprechen. Anfangs war ich ja echt skeptisch, ob ihr mir überhaupt weiterhelfen könnt. Doch nach unserem zweiten Coaching-Gespräch ging mir ein Licht auf und ich habe herausgefunden, was meine wirklichen Baustellen sind. 🙏
13.02.2018Anonym
Hatte ein Coaching bei Chris gebucht und kann es jeden empfehlen, der seine skills
im Daygame weiterenwickeln möchte. Perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Inhalte des Coaching waren:

- Ansprechangst gegenüber Frauen zu verbessern
- Gesprächsführung/Körpersprache im Set
- wie komm' ich zum instant Date?!
- Allgemeine Tipps zum Dating
- Verbesserung des Textgames

Chris konnte mir mit seiner Jahrelangen Erfahrung im Bereich Pickup in diesen Punkten enorm weiter helfen.

Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching und möchte an dieser Stelle noch einmal Danke sagen!
13.02.2018Anonym
Ist eigentlich nicht mein Ding Bewertungen zu schreiben, aber ich hatte mit CN Lifestyle jetzt längeren Kontakt bevor ich mich entschieden habe ein Coaching zu buchen. Dating Hilfe oder sogenannte Pick Up Artists nennen sich ja viele. Habe gemerkt das es die Leidenschaft von CN ist Frauen kennenzulernen und zu veführen. Hab ich nicht nur bei unserem Streetgame gemerkt.. haha:) Kurz gesagt: Ich war nicht nur skeptisch sowas selbst mal zu nutzen, sondern auch habe ich mit mir gerungen, ob ich diese 'Art von Service' überhaupt Mal in Anspruch nehnen sollte.

Die Tipps waren genial und für mich hat es sich gelohnt! Danke an euch, hat auch echt Spass gemacht. Gerne Mal wieder:) LG Franky

Ihre Nachricht an CN-Lifestyle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CN-Lifestyle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Claudia Grajek