Friseur Bonn, Friseure, Haarverlängerung, Olaplex, Haarverdichtung, Extensions,

Information

Lage

Ganzheitlichkeit

Kundenwünsche

Herzlicher Empfang! Super Schnitt und Farbe!
09.05.2023Anonym
Gut
Besonders zufrieden bin ich mit der Qualität. Ich hatte ein Calligraphy cut und ich bin total glücklich damit. Zum ersten Mal habe ich nach einem Friseurbesuch nicht sofort zu Hause die Haare erneut stylen müssen. Ich trage die Haare wieder offen, was ich schon seit langem nicht mehr gemacht habe. Sie sehen sehr schön aus und fallen perfekt in die Form. Ich sage nur "wow"!
Allerdings wurden nicht alle Leistungen, die im Preis inbegriffen wurden, erbracht.
Kopfmassage wurde von einer Azubi durchgeführt (was OK ist - sollte aber vom Preis her berücksichtigt werden). Die Wärmekompresse fürs Gesicht und eine Haardiagnose mittels Kerastase Kamera, die in der Preisliste enthalten sind, wurden mir gar nicht angeboten. Trotzdem wurde mir der voller Preis berechnet. Abgesehen davon wurde ich nach meiner Ankunft vergessen und musste intervenieren. Bei einer extra Empfangsdame in einem Salon eigentlich ein NoGo. Trotz der Mängel ist der Schnitt super gemacht. Meine Haare sehen super aus und ich bin sehr zufrieden. Alles in einem werde ich wieder kommen und den Salon weiterempfehlen.
23.02.2023H.
Ich bin seit 10 Jahren Kundin von Luisa und im Urlaubsfall auch mal bei anderen KollegInnen aus dem Team. Das ganze Team, für mich natürlich vor allem Luisa, ist klasse und hochkompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten, meine Wünsche werden berücksichtigt und auch der Service ist echt toll. Die Gesamtleistung rechtfertigt für mich die gehobene Preisklasse. Ich gehe immer super zufrieden nach Hause und komme auch gerne wieder.
27.01.2023Corinna R.
Liebe Corinna R.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre langjährige Kundentreue. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie mit dem Team und insbesondere mit Luisa zufrieden sind und sich gut beraten fühlen. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit unserem Service zufriedenstellen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie jedes weitere Mal genauso zufrieden nach Hause gehen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns.
Ich war schon mehrfach hier, durchweg zufrieden! Ein ❤️- lichen Dank an alle, insbesondere an Niklas (exzellentes Handwerk) . Immer wieder schön hier zu sein 🥰 Jennifer
25.01.2023J.
Liebe Jennifer,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind froh zu hören, dass Sie jedes Mal so zufrieden waren. Das Sie Niklas und unser gesamtes Team loben und von exzellenter Handwerkskunst sprechen ist Balsam für die Seele.

Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu verwöhnen.
Herzliche Grüße!
Ich habe durch Carolina Vargas eine sehr kompetente, vertrauensvolle und gute Beratung bekommen - noch nie eine bessere Fachkraft gehabt! Fazit: Absolut weiterzuempfehlen! Ich bin seit 3 Jahren Kundin.
25.01.2023Melanie M.
Liebe Melanie Mertens,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an Carolina! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit ihrer kompetenten und vertrauensvollen Beratung so zufrieden waren. Carolina ist wirklich eine absolute Fachkraft und wir sind stolz, sie in unserem Team zu haben.
Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und sind gespannt darauf, was wir in den nächsten 3 Jahren für Sie zaubern werden!

Herzliche Grüße.
Ich war heute zum zweiten Mal hier, habe mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben gefühlt und im Salon herrscht allgemein eine sehr angenehme und lockere Stimmung. Ich bin zum Haare Strähnen und Schnitt gekommen und Caro hat einen so, so großartigen Job gemacht! Super Beratung und wunderschöne Strähnen :) DANKE ☺️
28.12.2022Anonym
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Wunderbar, dass Sie sich bei uns vom ersten Moment an wohlgefühlt haben und die lockere Atmosphäre im Salon genießen konnten. Besonders freut uns, dass Sie mit Caros großartiger Beratung und den wunderschönen Strähnen so zufrieden sind. Wir werden das Lob gerne an Caro weitergeben.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße!
Rundum gut, würde ich empfehlen.
06.12.2022Anonym
Coiffeur Team Laurentius Kommentar von Coiffeur Team Laurentius:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

23.06.2023Anonym
17.01.2023Anonym
Coiffeur Team Laurentius Kommentar von Coiffeur Team Laurentius:
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Yelp

28.03.2024

Ihre Nachricht an Coiffeur Team Laurentius

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coiffeur Team Laurentius sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden