Coiffeur, Balayage,Blond,Haarschnitt,

Kein Bild vorhanden
High-class in Rupperswil - Hairstyling in exklusiver und entspannter Atmosphäre. Unser Team nimmt sich Zeit & berät Sie individuell zu ihrem neuen Look. Angenehmes Ambiente. Kostenlose Parkplätze

Dorfstrasse, 6
5102 Rupperswil
Schweiz

Coiffeur Haarschnitt GmbH

Bewertung vom 20.07.2023

die Lösung meines Problems und die passende Farbe wurden zusammen erarbeitet und von Jasmin perfekt umgesetzt. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Herzlichen Dank!
20.07.2023Anonym
Gut
Feine Behandlung, erstmaliger Kontakt, sehr angenehme Haarwäsche, werde
mehrmals besuchen, um Erfahrungen zu sammeln.
11.07.2023Anonym
nett, immer wieder…
10.07.2023Anonym
Schon seit Jahren bin ich Stammkundin und immer mehr als zufrieden mit dem Service, dem Haarschnitt und allem drum und dran, ganz klar 10 von 10 Punkten 👍🏻
07.07.2023Anonym
Sehr freundlich, sehr flexibel mit der Terminvergabe. Bisher immer spontan am selben Tag einen Termin bekommen. Faire Preise. Komme gerne wieder.
29.06.2023Anonym
Top Beratung und top Service. Bin immer begeistert und glücklich nach dem Besuch bei euch. Einen besonderen Dank möchte ich Mira aussprechen, meine Haare wahren noch nie so schön.
Danke🥰
10.06.2023Anonym
Nach eine Färbe-und Schnitt Unfall der übleren Art, retteten mich Mira und Soraya und damit auch meine Sommerferien!
Eine Klasse Leistung,herzlichen Dank nochmals!
Ich freue mich schon,auf den nächsten Termin.
08.06.2023Anonym
Sehr nette Bedienung! War bis jetzt stets zufrieden mit der Arbeit und der Beratung!
31.05.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden und gehe gern hin.
Es wird auf meine Wünsche eingegangen.
27.04.2023Anonym
05.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Coiffure Haarschnitt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coiffure Haarschnitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
dreamhair