Telefonanlagen, VoIP, Kommunikation, cloud, starface, Auerswald,

Coin Com ist spezialisiert auf professionelle Telefonie-, PC- und Netzwerklösungen für Unternehmen bis zu 500 Arbeitsplätzen. Von der Cloud-Lösung im Einzelplatz bis hin zu Anlagen Vernetzungen über mehrere Standorte, erwartet unsere Kunden die Individualität vom Experten für Internet-Telefonie (Voice over IP).

Haller Str. 11
74248 Ellhofen

Dieter Junge

Problemverständnis

Kommunikation

Dieter Junge konnte mich bereits im ersten Gespräch mit seiner Fachkompetenz überzeugen. Vor allem jedoch ist zu betonen, dass der Fokus auf meine individuellen Bedürfnisse dabei im Vordergrund steht und das Angebot im Nachgang keine zusätzlichen Services abdeckt, die nicht wirklich auch von mir gewünscht wurden. Hervorheben möchte ich an der Stelle den besonders freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen Service, der mir noch jede Frage beantworten konnte.
Sehr gerne empfehle ich Dieter Junge und sein Team auch meinen Kunden!
Coin Com IT & TK - Systemtechnik Junge
10.05.2023Markus Wittmann - Leaders Academy Esslingen H.
Kompetente Beratung bei allen unseren Anliegen, stets schnelle und umfassende Lösung unserer Probleme. Toller Support, alle Mitarbeiter sind gut informiert und verbindlich. Vielen Dank!
02.11.2022Annette W.
Seit Jahren werden wir im Bereich Kommunikation durch die Firma CoinCom professionell betreut und beraten. An der Stelle darf man ein Lob aussprechen. Die Zusammenarbeit macht Spaß und ist effizient und zielführend. Immer wieder gern, macht weiter so.
Coin Com IT & TK - Systemtechnik Junge
09.08.2022Uwe Becker | Schweikert G.
Schnelle und kompetente Hilfe bei einem sehr großen Erfahrungsschatz. Wir werden seit Jahren von Coin Com betreut und haben es nie bereut. Eine Weiterempfehlung kann jederzeit bedenkenlos erfolgen.
22.04.2022Fabian H.
Ich schätze die zeitnahe und schnelle Bearbeitung von der Anfrage bis zur Ausführung. Auch die Möglichkeit über Alternativen nachzudenken, gefällt mir sehr gut. Wir haben für unsere Telefonanlage zwei neue Mobilteile benötigt und sind mit der Ausführung der Fa. CoinCom sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben kurzentschlossen ein weiteres Feature installiert um auch übers Smartphone die Anrufe anzunehmen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Junge und sein Team sehr gerne weiter.
12.03.2021Silke H.
Ich empfehle die Firma CoinCom gerne allen Geschäftspartnern. Ein toller Service vereint mit großer Kompetenz macht diese Firma zu meiner Nummer 1 in Bezug auf TK Systeme. Auch das Ersetzen eines defekten "Montag-Gerätes" wurde anstandslos und zügig abgewickelt. Alle Daumen hoch!
14.03.2020Andreas K.
Hatten hier wirklich die richtige Unterstützung, vor allem zügig und Unkompliziert. Service den man sich genau so vorstellt.
Stephan Schreiber
28.03.2019Anonym
In Lösungen gedacht, fachlich kompetent und nach unseren Wünschen vorgegangen. Vom Angebot bis zur Fertigstellung und späteren Betreuung / Wartung - einfach top. 3 Standorte wurden in einer Anlage zusammengeschalten, die Installation erfolgte nach Plan. Wie doch so oft hatten wir Änderungen und diese wurden zügig und professionell durchgeführt. Alle Fragen wurden immer mit Geduld beantwortet. Besten Dank für einen sehr guten Service.
25.03.2019Andy S.
Mir gefällt das hohe Augenmerk auf das echte Kundeninteresse. Die dann alternativ vorgeschlagenen Lösungen sehen einfach "spielend leicht" aus. Um so wirken zu können bedarf es wirklich einer solchen Expertise, wie das Unternehmen sie immer wieder bestätigt bekommt. Preis, Leistung und Geschwindigkeit stehen für mich in einem sehr gut angemessenen Verhältnis.
03.03.2019Jürgen W.
Wie immer sehr kompetent, schnelle fachlich sehr gute Lösungen
29.05.2017AnonymKatholische Kirchengemeinde Großbottwar
Wir werden seit Jahren con CoinCom bei Telefonie und Netzwerk betreut. Wenn Probleme auftauchen, ist CoinCom schnell zur stelle und lässt nicht locker, bis alles wieder läuft wie es soll. Wir sind 100% zufrieden.
24.05.2017Frank S. - Architekturbüro S-Projekt
Dieter Junge hat mich bereits beim ersten Gespräch durch das Fachwissen und die kompetente Beratung überzeugt. Trotz der kleineren Unternehmensgröße hat er sich die Zeit genommen, mir zu zuhören und mir exakt die Lösung anzubieten, die ich benötigte. Ich würde CoinCom jederzeit weiterempfehlen!
15.05.2017Anonym
Man muss selbst kein Fachmann sein, damit man verstanden wird und genau das bekommt, was man gewollt hat. Was Coincom macht, wirkt alles sehr unkompliziert, obwohl esw das, in Anbetracht der aktuellen Technik, sicherlich ist. Einmal Telekom-Kunde => nie wieder! Einmal Coincom-Kunde, gerne immer wieder. Ich werde immer sehr zuvorkommend beraten und habe den Eindruck, dass der Mannschaaft dort nichts zuviel ist. Weiter so!
15.05.2017Anonym

12.04.2024

19.11.2023

Ihre Nachricht an Coin Com IT & TK - Systemtechnik Junge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coin Com IT & TK - Systemtechnik Junge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden