Redner & Experte – Zukunftstrends | Digitalisierung | Digitales Marketing

Collin Croome
Collin Croome ist erfahrener Experte, Stratege und Keynote Speaker für digitales Marketing, Zukunftstrends und Social Media. Als ‚Digital Native‘ der ersten Stunde lebt und liebt er den ‚Digital Lifestyle‘ und beschäftigt sich unablässig mit...

Kraillinger Weg 29
82061 Neuried bei München

Bewertung vom 28.07.2020

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Besonders zufrieden waren wir mit der Individualität und Flexibilität, die uns von Herrn Croome im Training entgegen gebracht wurde.
Flash Trainings
28.07.2020Anonym
Klug, offen, sehr erfahren, toller Speaker, Moderator, Social-Media-Guru - a joy to work with! Fachlich wie menschlich. Und inzwischen auch hervorragender online-Moderator und online-Speaker!
07.07.2020Karin Burger
Toller Vortrag! Spannend und kurzweilig von Anfang bis Ende. Trotz virtueller Live-Schaltung technisch und visuell perfekt. Collin Croome weiß, wovon er spricht und bringt das Thema Digitalisierung klar auf den Punkt.
26.06.2020Sebastian Meyer
Insgesamt spannender Vortrag, vor allem visuell sehr gut gestaltet. Hätte mir noch ein paar mehr Tipps/praktische Hinweise für den Alltag gewünscht.
16.06.2020Anonym
Toller Vortrag, tolle technische Umsetzung, gute Präsentation, etwas zu viele Zahlen für mein menschliches Gehirn.
16.06.2020Thomas Dold
Collin Croome hati uns im Marketing-Club Offenburg / Ortenau in einem Lifestream einen lebendigen, informativen Vortrag gehalten. Collin Croome gab uns spannende Einblicke in die digitale Transformation, im Marketing und bei technologischen Trends. Unsere Unternehmen und Entscheidetmüssen ihre Strategie verändern, um in Zukunft bei Kunden noch präsent und relevant zu sein.
Herzliche Dank

Duschan Gert
Präsident
Marketing-Club Offenburg / Ortenau
15.06.2020Duschan Gerz
Sehr kompetent, feine soft skills - Collin Croome muss man einfach auf der Bühne haben!
29.05.2020Hakan Han
Der Mann weiß, wovon er spricht. Er ist der Vordenker (besser noch: Vormacher) in der digitalen Transformation und delivert seinen Content so meinungsstark wie impactful wie humorig. Ich höre ihm wahnsinnig gern zu, folge seinem Rat und empfehle ihn überaus gern. Weiter so!
Collin Croome
kompakt, intensiv, unterhaltsam, zielgerichtet, kompetent
14.08.2019sp
Ich habe Collin bei einem Vortrag von ID Now kennengelernt. Menschliche Sympatie-Punkte konnte er bei mir sofort sammeln - und fachliche auch. Die Heranführung an digitale Themen, die einfache Erklärung von Sichtweisen und die verständliche Zukunftsperspektive hat mir unglaublich gut gefallen. Ich werde Collin uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.07.2019Martin Plöckl
It was a pleasure having Collin as a guest speaker at our very first event. His keynote was interactive and fascinating. The audience, consisting of executive level and middle management, was mesmerized by his presentation and some of them asked for his material. He also participated in our panel discussion and contributed a lot with his industry-relevant knowledge. After the program was finished, he engaged with the guests in a friendly and polite manner.
We are looking forward to having Collin participate in our next event!
01.07.2019Qian Qian Qiu
Unterhalte und lehre! Plastische Beispiele kombiniert aktuellem Zahlenmaterial. Auf jeden Fall zu empfehlen.
28.06.2019Daniel W.
Beeindruckend mit jeder Aussage einer Folie einen Nachhall seiner eigenen Gedanken zu erzeugen.
28.06.2019Thomas J. Korec
Zu keine Sekunde wird es Langweilig - auch wenn ein Webinar oder Keynote 60min lang ist. Collin's empathy-skills sorgt ebenfalls dafür, dass das Publikum stets - mit dem Inhalt - sich angesprochen fühlt. Excellent Job! Vielen Dank. Aria
27.06.2019Aria Djamschidi
Seit mehr als 25 Jahren kenne ich Herrn Croome als erfahrenen Multimedia und It Experten. Er kann complexe Dinge leicht verständlich erklären.
Seine Vorträge sind spannend und aufschlussreich zugleich.
24.06.2019LLL Lukas
Da Collin auch selbst das umsetzt, was er predigt, weiß man sich in guten Händen. Er versteht wie Plattformen funktionieren, zusammenhängen und am besten genutzt werden. Seine Beratung hat mir sehr geholfen.
24.06.2019Chris Luke
Collin ist ein sehr eloquenter und dabei stets sympathischer Speaker. Kaum einer schafft es wie er, das Publikum mitzunehmen und dabei schlauer zu hinterlassen als vorher. Ich genoss jede Minute.
24.06.2019Alexander
Spannender, kurzweiliger Vortrag. Didaktisch gut aufbereitet und kompetent im Thema.
24.06.2019Andreas
Die Vorträge von Collin Crome sind stets mitreißend, spannend und innovativ - danke dafür!
24.06.2019Manuela
Sehr spannender, informativer und kurzweiliger Vortrag über digitale Megatrends und deren Auswirkung auf unsere Digitalwirtschaft . Ich habe einige Impulse mitgenommen! Kann Herrn Croome bedingungslos weiterempfehlen...
24.06.2019Jochen
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

25.11.2015

Ihre Nachricht an Collin Croome

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2020   |  Profil melden