Redner & Experte – Zukunftstrends | Digitalisierung | Digitales Marketing

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Collin Croome ist Keynote Speaker für Megatrends, Digitalisierung und Social Media Marketing. Seit 22 Jahren ist er Inhaber einer erfolgreichen Digital-Marketing-Agentur in München.

Durch seine tägliche Praxis in der Umsetzung von digitalen...
Kraillinger Weg 29
82061 Neuried bei München

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Ich habe Collin bei einem Vortrag von ID Now kennengelernt. Menschliche Sympatie-Punkte konnte er bei mir sofort sammeln - und fachliche auch. Die Heranführung an digitale Themen, die einfache Erklärung von Sichtweisen und die verständliche Zukunftsperspektive hat mir unglaublich gut gefallen. Ich werde Collin uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.07.2019
It was a pleasure having Collin as a guest speaker at our very first event. His keynote was interactive and fascinating. The audience, consisting of executive level and middle management, was mesmerized by his presentation and some of them asked for his material. He also participated in our panel discussion and contributed a lot with his industry-relevant knowledge. After the program was finished, he engaged with the guests in a friendly and polite manner.
We are looking forward to having Collin participate in our next event!
01.07.2019
Unterhalte und lehre! Plastische Beispiele kombiniert aktuellem Zahlenmaterial. Auf jeden Fall zu empfehlen.
28.06.2019
Beeindruckend mit jeder Aussage einer Folie einen Nachhall seiner eigenen Gedanken zu erzeugen.
28.06.2019
Zu keine Sekunde wird es Langweilig - auch wenn ein Webinar oder Keynote 60min lang ist. Collin's empathy-skills sorgt ebenfalls dafür, dass das Publikum stets - mit dem Inhalt - sich angesprochen fühlt. Excellent Job! Vielen Dank. Aria
27.06.2019
Seit mehr als 25 Jahren kenne ich Herrn Croome als erfahrenen Multimedia und It Experten. Er kann complexe Dinge leicht verständlich erklären.
Seine Vorträge sind spannend und aufschlussreich zugleich.
24.06.2019
Da Collin auch selbst das umsetzt, was er predigt, weiß man sich in guten Händen. Er versteht wie Plattformen funktionieren, zusammenhängen und am besten genutzt werden. Seine Beratung hat mir sehr geholfen.
24.06.2019
Collin ist ein sehr eloquenter und dabei stets sympathischer Speaker. Kaum einer schafft es wie er, das Publikum mitzunehmen und dabei schlauer zu hinterlassen als vorher. Ich genoss jede Minute.
24.06.2019
Spannender, kurzweiliger Vortrag. Didaktisch gut aufbereitet und kompetent im Thema.
24.06.2019
Die Vorträge von Collin Crome sind stets mitreißend, spannend und innovativ - danke dafür!
24.06.2019
Sehr spannender, informativer und kurzweiliger Vortrag über digitale Megatrends und deren Auswirkung auf unsere Digitalwirtschaft . Ich habe einige Impulse mitgenommen! Kann Herrn Croome bedingungslos weiterempfehlen...
24.06.2019
Ich habe mit Collin im Rahmen einer HR-Veranstaltung eines großen Automobilhersteller zusammengearbeitet! Innerhalb dieses Projektes hat mich Collin zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt und Teilprojekte selbst- und eigenständig übernommen.

Ich würde mich freuen mit Collin erneut zusammen zu arbeiten und wünsche ihm nur das Beste!
24.06.2019
Sehr angenehmer und erfahrener Experte im Bereich Online-Marketing, Social Media und neue Technologien. Stets sympathisches und menschliches Auftreten, das gepaart mit weitreichendem technischen Verständnis findet man nur sehr selten.
24.06.2019
Top-Speaker mit viel Erfahrung in den Bereichen Social Media und Digitale Transformation. Die Inhalte haben mich und mein Business sehr bereichert.
24.06.2019
Außerordentlich kompetente und fachspezifische Vorträge - sympathisch und unterhaltsam vorgetragen, die jedes Publikum begeistern....
24.06.2019
Collin Croome hat unser Alumni-Wochenende mit einem spannenden und inhaltsreichen Vortrag bereichert!! Der Tag mit Collin hat mega Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!
09.06.2019
Collin Croome verfügt über ein breites und fundiertes Wissen zu Digitalthemen. Als Moderator eines Digital Women Panels hat er alle Teilnehmerinnen hervorragend eingebunden und ist auf die ausgewählten Themen sympathisch und gut vorbereitet eingegangen. Ich habe mich in dieser Runde sehr wohl gefühlt und empfehle Collin Croome gerne als Moderator und Speaker weiter.
28.05.2019
Als Moderator der Social Conference 2019 hat Collin maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beitragen.
Er hat äußerst sympathisch durch den Tag geführt und eine angenehme, lockere Atmosphäre geschaffen. Durch seine dynamische und offene Art haben sich sowohl die Sprecher als auch die Zuhörer sehr wohl gefühlt und waren trotz des vollen Programms und doch langen Tages bis zum Schluss voll bei der Sache.

Auch sein fundiertes Fachwissen im Bereich Social Media und digital Trends, was er sonst bei eigenen Vorträgen äußerst anschaulich präsentiert, konnte er bestens mit einbinden und so mit den Sprechern der abwechslungsreichen Themen immer auf Augenhöhe interagieren.
Alles in Allem eine rundum gelungene Moderation!
27.05.2019
Excellent moderator, dynamic, friendly, enthusiastic. Collin knew how to create a warm and comfortable environment both for the speakers and the audience. And we could see he is mastering Digital & Social Media topics!
27.05.2019
Collin schafft es mit seinem kurzweiligen Vortragsstil auch komplexe Themen einfach und anschaulich zu vermitteln. Es hat mir großen Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

25.11.2015

Ihre Nachricht an Collin Croome

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden