Ganzheitliche Farbberatung, Farbtyp Analyse, Make-up, persönlich & digital

COLOR YOUR IMAGE
Das Farben wirken und unser Verhalten steuern können ist längst kein Geheimnis mehr.
Begegnest du einem unbekannten Menschen, so entscheiden die ersten Sekunden über deine Wirkung. Dein äußeres Erscheinungsbild ist entscheidend und die Basis für...

In der Heide 11
33619 Bielefeld

Ute Spiekermann / COLOR YOUR IMAGE

Bewertung vom 15.04.2024

Ein rundum Wohlfühlpaket bekommt ihr bei Ute.
Neben einer absolut herzlichen Begrüßung und heimeligen Atmosphäre, bin ich besonders von der ganzheitlichen Beratung begeistert und vor allem überzeugt.
Ute ist nicht nur professionell sondern menschlich und geht auf alle Fragen gezielt ein. Nach einer fehlgeschlagenen Onlineberatung bei jemand anderem, kenne ich nun endlich meinen korrekten Farbtypen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht zu sehen, zu lernen und zu verstehen, was Farben für Wirkung haben können.
Mich hat diese Farbtypberatung nachhaltig verändert.
Farbberatung
15.04.2024Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Und noch viel Freude in Deiner schönen neuen Farbenwelt:)
Ute von COLOR YOUR IMAGE
Ich habe die Farbtypberatung gemeinsam mit einer Freundin gemacht und sie war jeden Cent wert! Die Atmosphäre bei Ute Spiekermann ist so herzlich und angenehm, man fühlt sich direkt wohl. Die Beratung selbst ist sehr umfassend (Bestimmung des eigenen Typs, Erläuterung von Farbwirkung, Make-Up-Tipps etc.) und dauert mehrere Stunden. Würde ich nun nicht endlich wissen, welcher Farbtyp ich bin - ich würde die Beratung glatt nochmal machen. :-)
Farbberatung
08.04.2024Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Herzlichen Dank, liebe Jessica, ich freue mich so sehr über Dein so positives Feedback und wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen perfekten Farben!
Ute von COLOR YOUR IMAGE
Ich hatte mit einer Freundin zusammen die Farbtypberatung bei Ute. Sie hat uns sehr herzlich empfangen und ist auf unsere Wünsche und Fragen sehr gut eingegangen. Beim Anlegen der Tücher hat sie uns sehr gut mit einbezogen, sodass wir selber die Unterschiede der Wirkung der einzelnen Farben wahrnehmen konnten. Wir freuen uns schon, die Ergebnisse der Beratung zukünftig umzusetzen :)
19.03.2024Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Liebe Laura, vielen Dank! Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat und wünsche Euch noch viel Spaß bei der Umsetzung mit Euren schönen Farben:)
Sehr angenehme Atmosphäre und eine ausführliche Beratung in der man alle Fragen beantwortet bekommt. Kann ich nur empfehlen, wenn man seinen Farbtyp und die dazugehörigen Farben kennenlernen will. Spart im Nachgang Zeit und Geld beim Einkaufen.
18.03.2024Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, das freut mich sehr!
Die Beratung war sehr kompetent, freundliche Atmosphäre, toll, dass es auch etwas zu essen und zu trinken gab !
02.03.2024Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Das freut mich sehr:)
Sehr umfangreiche Farbtyp-Beratung in Wohlfühlatmosphäre. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und es blieb keine Frage offen. Mir hat die Ausarbeitung meines Farbtyps viel Spaß gemacht und die vielen Tipps und Inspirationen helfen sehr.
18.02.2024Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr :)
Ich habe ein Quick-Check, den Farbpass und Make-Up bekommen. Der Quick-Check war super professionell und trotz des "schnellen" Checks, wurde auf jeden Frage, die ich hatte eingegangen. Ute ist super lieb und hat den Vormittag total angenehm gestaltet.
17.02.2024Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Es freut mich sehr, dass Dir meine Beratung so gut gefallen hat. Vielen Dank, und noch viel Freude mit Deinen schönen, neuen Farben, liebe Anna!
Es handelt sich um eine einzigartige Erfahrung. Die Beratung ist sehr ausführlich und hilft fürs Leben, nicht nur für den Schrank!
16.12.2023Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen Dank für Ihre schönen Worte und das positive Feedback!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit mit Ihrer Familie wünscht Ihnen
Ute von COLOR YOUR IMAGE
Die Beratung bei Ute Spiekermann kann man nur als offen und sympathisch bezeichnen. Sie beantwortet jede Frage freundlich und souverän. Ich habe nun mehr Sicherheit in meinem Farbtyp und bin begeistert von dem Unterschied, der deutlich nach außen hin sichtbar ist. Dafür bedanke ich mich nochmal recht herzlich ♡
12.11.2023Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen Dank, liebe Frau Frensch, es freut mich sehr dass Ihnen die Beratung gefallen hat!
Anhand der Vorher/Nachher Fotos, die Sie mir geschickt haben, kann ich Sie nur bestätigen - eine tolle Veränderung - die Sie wunderbar umgesetzt haben!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank.
12.10.2023Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung, das freut mich sehr:)
Ute Spiekermann von COLOR YOUR IMAGE
Für Ute und die Farbtypberatung gibt es die vollen 5 Sterne!
Die Beratung war toll, sehr kurzweilig, umfassend und mit einigen Aha-Momenten. Du bekommst nicht nur Infos über die verschiedenen Farbtypen und was dich strahlen lässt, sondern z.B. auch Tipps und Kleidungsvorschläge. Am Ende hatte ich um einiges mehr in der Hand als ich erwartet habe und Ute schafft mit ihrer offenen und herzlichen Art eine wunderbare Atmosphäre, die dich total wohlfühlen lässt.
Ich kann die Fybtypberatung bei Ute von Herzen empfehlen.
26.09.2023Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Lieben Dank für das so positive Feedback, liebe Marlee:)
Ich wünsche Dir noch viel Freude in deiner schönen Farbenwelt!
Ute von COLOR YOUR IMAGE
Rundum zufrieden gewesen, ich würde die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen
18.09.2023Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen lieben Dank, liebe Jenny!
Ute von COLOR YOUR IMAGE
Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Atmosphäre war sehr ungezwungen und offen, sodass man keine Angst hatte Fragen zu stellen oder nochmal nachzuhaken. Die Beratung war sehr professionell und fundiert und ich konnte viel aus der Erfahrung für mich mitnehmen! Gerne wieder oder als Geschenkidee!
13.09.2023Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das freut mich wirklich sehr :)
Ute Spiekermann von COLOR YOUR IMAGE
Frau Spiekermann bietet eine umfassende und herzliche Beratung, sie geht auf die individuellen Fragen ein, nimmt sich Zeit und berät ganzheitlich. Zur Verankerung gibt es Materialien. Ich kann jedem und jeder, der die eigene Farbwelt und die Wirkung von Farben auf sich und andere kennenlernen möchte, die Beratung nur empfehlen.
03.09.2023Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)
Ute Spiekermann von COLOR YOUR IMAGE
Wunderbare, ausführliche Analyse mit verständlichen und umsetzbaren Empfehlungen. Ich kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen
31.05.2023Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen Dank, liebe Sabine! Es freut mich sehr, dass dir die Analyse gefallen hat und wünsche dir noch viel Freude mit deiner neuen Farbwelt! LG, Ute von COLOR YOUR IMAGE
Eine freundliche und ehrliche Beratung. Hat Spaß gemacht und war sehr aufschlussreich. Ich habe viel gelernt und freue mich schon, das Wissen anzuwenden. Vielen Dank dafür!
10.03.2023Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Freude in deiner neuen Farbenwelt!)
Liebe Grüße, Ute :-)
sehr nett, auf mich eingehend, kompetent, für weitere Fragen im nachhinein offen, eine ganz tolle Erfahrung!
25.10.2022Anonym
COLOR YOUR IMAGE Kommentar von COLOR YOUR IMAGE:
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat!
Liebe Grüße, Ute
Eine tolle Beratung,! Ein viel zu detailverliebter, überkomplexer und damit nerviger Fragebogen.
29.05.2022Anonym
Liebe Frau Heimann,
zur Zeit ist mir eine Individualisierung und entsprechende Kürzung dieses Standard-Fragebogens leider noch nicht möglich. Umso mehr danke ich Ihnen für die tolle Bewertung und freue mich sehr, dass Ihnen meine Beratung so gut gefallen hat!
Mit freundlichen & farbigen Grüßen,
Ute Spiekermann
COLOR YOUR IMAGE
Von meiner Farbberatung bei Frau Spiekermann war ich voll und ganz zu 100% zufrieden. Seit der Beratung achte ich mehr auf Farben beim Kleidungskauf und fühle mich deswegen wesentlich wohler und modebewusster als vorher.

Sowohl im Bereich Kompetenz als auch auf menschlicher Ebene kann ich die Beratung nur weiterempfehlen. 5 Sterne!

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Christelle :)
08.04.2022Anonym
Absolut professionelle Beratung und kompetente Hilfe in Sachen Typberatung, Marketing UP und Co.
Total angenehm, man fühlst sich pudelwohl und verstanden. Auch im Nachgang noch Unterstützung und positive Kommunikation, was nicht selbstverständlich ist. Ich kann Ute auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen!!!!
08.04.2022Anonym
1 Bewertung auf Facebook

25.04.2022

21.04.2024

Ihre Nachricht an COLOR YOUR IMAGE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COLOR YOUR IMAGE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden