Neutral-Vendor Management, MSP, Personalberatung, Zeitarbeit

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Drei Dinge, auf die es bei Comodus ankommt, und zwar in jedem unserer Unternehmensbereiche: Wir beraten Sie unabhängig, arbeiten transparent und gehen digital mit Ihnen auf die nächste Stufe moderner Personaldienstleistung. Was Sie davon haben?...

Maximilianstraße 3
86150 Augsburg

Sebastian Braunmüller

Dienstag 08:00-17:00

Effizienz

Top-Expertise, schneller Service und ein tiefes Verständnis dafür, was Kunden und Kandidaten wollen um zusammen erfolgreich zu sein. Danke für die gute Beratung und Zusammenarbeit!
10.06.2022Ina S.
So können wir dem Facharbeitermangel entgegen wirken. Danke Comodus!
Comodus
30.05.2022Peter F. (München, B.
Ohne Worte - einfach nur Klasse. Vielen Dank für die Unterstützung!
20.05.2022Julia W.
So funktioniert die moderne Arbeitnehmerüberlassung mit Comodus und dem Neutral Vendor Management.
18.05.2022Katrin M.
Man hat sich mit mir beschäftigt und für mich Zeit genommen. War eine sehr gute Beratung mit viel Hintergrundwissen. Sehr zufrieden
18.05.2022Anonym
Eine tolle Lösung für die Nutzer von Personaldienstleistungen!
18.05.2022Anonym
Perfekte Beratung und ein rundum guter Service. Seitdem ist unsere Personalabteilung noch digitaler und smarter.
18.05.2022Anonym
Zukunftsmodell: Neutral Vendor Management. Danke an das Team Comodus.
17.05.2022Anonym
Begegnung auf Augenhöhe. Wissen von was sie sprechen.
16.05.2022Jürgen H.
Eine gute Beratung Danke
13.05.2022Serkan G.
Comodus hat ein kompetentes, klasse Team, das zielorientiert auf unsere Anforderungen sehr individuell eingeht und hervorragend den Gesamtprozess abwickelt. Die professionelle, persönliche Zusammenarbeit wertschätzen wir sehr.
In unserer Zusammenarbeit gab es immer einen Weg zu Erfolg.
Die Messlatte Aufträge optimal abwickeln zu wollen liegt sehr hoch, das schätzen wir an dieser Geschäftsbeziehung.
Wir sind mit der Zusammenarbeit absolut zufrieden und können Comodus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
28.04.2022Anonym
Die Beratung war ehrlich und transparent. Besonders möchte ich hervorheben, dass Comodus stets erreichbar ist bzw. schnell zurück ruft. Dienstleistung wird hier GROß geschrieben.
28.04.2022Anonym
Oft wird mit individueller Beratung geworben, doch am Ende ist davon nicht mehr viel übrig. Bei Comudus ist dies anders. Es wurde voll und ganz auf meine Wünsche und Anforderungen eingegangen und jede Bitte entsprechend erfüllt. Top!
25.04.2022Robert S.
Alles aus einer Hand, somit endlich gleiche Bedingungen, einheitliche Vorgehensweise und ein Ansprechpartner für alle Fragen.
25.04.2022Sandra B.
Das Neutral-Vendor-System ist eine ausgezeichnete Möglichkeit mehrere PDL ins Boot zu holen und dabei jeden gleich zu behandeln. Es kommt nur auf die Bewerber an und das ist in der aktuellen Zeit ein großer Vorteil.
25.04.2022Christian S.
Schnelle und effiziente Abwicklung meiner Personalanfragen. Gerade das Konzept der Bündelung mehrerer
(von mir ausgewählter) Dienstleister zur Besetzung meiner Vakanzen hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt.
21.04.2022Anonym
Zuverlässigkeit und Expertenwissen von der ersten Beratung bis zur Umsetzung, sowie der anschließenden Betreuung. Absolut zu empfehlen!
21.04.2022K. F.
Ein besonders kompetentes Team. Man merkt, dass hier viel Berufserfahrung in der Beratung steckt. Super Analyse und anschließend transparente Erläuterung. Kann nur weiter empfohlen werden!
21.04.2022Horst R.
Ein Dienstleister, der es verstanden hat die Interessen des Kunden in den Vordergrund zu stellen und jedem Lieferanten die gleiche Besetzungschance gibt. So geht modernes Vendor Management.
Weiter so
20.04.2022Augusta P.
Ich kann Comodus nur empfehlen. Hohes Branchenwissen trifft auf Zuverlässigkeit. Hinzu kommt ein sehr fortschrittliches System, das viele bisher lästige Aufgaben übernimmt. Klare Empfehlung
20.04.2022Sebastian B.

Ihre Nachricht an Comodus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Comodus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden