Neutral-Vendor Management, MSP, Personalberatung, Zeitarbeit

Drei Dinge, auf die es bei Comodus ankommt, und zwar in jedem unserer Unternehmensbereiche: Wir beraten Sie unabhängig, arbeiten transparent und gehen digital mit Ihnen auf die nächste Stufe moderner Personaldienstleistung. Was Sie davon haben?...

Maximilianstraße 3
86150 Augsburg

Sebastian Braunmüller

Die Zusammenarbeit mit Comodus war sehr professionell, zielführend und ergebnisorientiert. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne mit Herrn Braunmüller und seinem Team weiterarbeiten.
Comodus
24.07.2023perfecta Fenster Vertriebs- und Montage G.
Kompetenz pur, toller ehrlicher Umgang
26.04.2023Daniel W.
Sehr angenehme Kommunikation mit Herrn Braunmüller, sowohl telefonisch als auch persönlich. Er hat mir nach meiner Weiterbildung zum nächsten Karrieresprung verholfen und mich mit meiner neuen Chefin gematcht. Es hat auf Anhieb gepasst! Vielen Dank dafür
26.04.2023Bianca F.
Sehr gute Betreuung! Vielen Dank!
16.03.2023Anonym
Top-Expertise, schneller Service und ein tiefes Verständnis dafür, was Kunden und Kandidaten wollen um zusammen erfolgreich zu sein. Danke für die gute Beratung und Zusammenarbeit!
10.06.2022Ina S.
So können wir dem Facharbeitermangel entgegen wirken. Danke Comodus!
Comodus
30.05.2022Peter F. (München, B.
Ohne Worte - einfach nur Klasse. Vielen Dank für die Unterstützung!
20.05.2022Julia W.
So funktioniert die moderne Arbeitnehmerüberlassung mit Comodus und dem Neutral Vendor Management.
18.05.2022Katrin M.
Man hat sich mit mir beschäftigt und für mich Zeit genommen. War eine sehr gute Beratung mit viel Hintergrundwissen. Sehr zufrieden
18.05.2022Anonym
Eine tolle Lösung für die Nutzer von Personaldienstleistungen!
18.05.2022Anonym
Perfekte Beratung und ein rundum guter Service. Seitdem ist unsere Personalabteilung noch digitaler und smarter.
18.05.2022Anonym
Zukunftsmodell: Neutral Vendor Management. Danke an das Team Comodus.
17.05.2022Anonym
Begegnung auf Augenhöhe. Wissen von was sie sprechen.
16.05.2022Jürgen H.
Eine gute Beratung Danke
13.05.2022Serkan G.
Comodus hat ein kompetentes, klasse Team, das zielorientiert auf unsere Anforderungen sehr individuell eingeht und hervorragend den Gesamtprozess abwickelt. Die professionelle, persönliche Zusammenarbeit wertschätzen wir sehr.
In unserer Zusammenarbeit gab es immer einen Weg zu Erfolg.
Die Messlatte Aufträge optimal abwickeln zu wollen liegt sehr hoch, das schätzen wir an dieser Geschäftsbeziehung.
Wir sind mit der Zusammenarbeit absolut zufrieden und können Comodus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
28.04.2022Anonym
Die Beratung war ehrlich und transparent. Besonders möchte ich hervorheben, dass Comodus stets erreichbar ist bzw. schnell zurück ruft. Dienstleistung wird hier GROß geschrieben.
28.04.2022Anonym
Oft wird mit individueller Beratung geworben, doch am Ende ist davon nicht mehr viel übrig. Bei Comudus ist dies anders. Es wurde voll und ganz auf meine Wünsche und Anforderungen eingegangen und jede Bitte entsprechend erfüllt. Top!
25.04.2022Robert S.
Alles aus einer Hand, somit endlich gleiche Bedingungen, einheitliche Vorgehensweise und ein Ansprechpartner für alle Fragen.
25.04.2022Sandra B.
Das Neutral-Vendor-System ist eine ausgezeichnete Möglichkeit mehrere PDL ins Boot zu holen und dabei jeden gleich zu behandeln. Es kommt nur auf die Bewerber an und das ist in der aktuellen Zeit ein großer Vorteil.
25.04.2022Christian S.
Schnelle und effiziente Abwicklung meiner Personalanfragen. Gerade das Konzept der Bündelung mehrerer
(von mir ausgewählter) Dienstleister zur Besetzung meiner Vakanzen hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt.
21.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Comodus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Comodus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2023   |  Profil melden