Spiritual Mentor | Medizinfrau | VoiceHealer | HumanDesign Professional

VON DER BEAMTIN zur SCHAMANIN. Mein Weg in 5 Wörtern.
Hab den Mut, Deiner Sehnsucht zu folgen und mutig aufzubrechen, wenn Dein Leben nicht mehr stimmt. Erkenntnis und Selbstliebe sind der Schlüssel. Von Herzen begleite ich Dich auf Deiner Reise.

Rua de Santiago
3465-157 Tondela
Portugal

Jutta Klöckner

Die Beratung mit Jutta Klöckner war sehr bereichernd und anregend, ich gehe jetzt mit Freude, mehr Klarheit und inspiriert weiter ! Danke 🙏🏼
18.04.2024Anonym
Ein sehr spannender Termin in sehr wohliger Atmosphäre. Jutta hat mein Innen sehr treffend von außen beschrieben. Und obwohl ich dachte, ich kenne mich selbst am besten, habe ich Neues entdeckt und Lernaufgaben erkannt. Der Alltag läuft seitdem viel entspannter. Danke.
05.02.2024P.
Jutta, die Arbeit mit Dir war lebensverändernd, unbezahlbar. Du hast mir geholfen, endlich neue Wege einzuschlagen. Feinfühlig, professionell, ungewöhnlich, tiefgehend und herzöffnend hast Du mit mir die Weichen neu gestellt. Und Deine Stimme, Dein Gesang! Unbeschreiblich. Ich kenne Niemanden wie Dich. Danke!
04.02.2024Janine E.
Wenn Spirit, dann nur Juttas Condor Spirit
04.02.2024Anonym
Jutta hat mir in Einzelstunden viel Vertrauen in meine Stimme geschenkt.
Gerne werde ich hier auch weitermachen und auch nach Porugal kommen wollen.
Ich schätze dich sehr und spüre immer in der Begegnung Augenhöhe und Vertrautes.
Herzlichen Dank für dich und dein Sein mit all deinen Gaben.
Gabriele Naaf
03.02.2024Gabriele N.
Obwohl ich bislang nur von einer ersten kurzen Beratungssitzung mit Jutta berichten kann, hat mich die großartige Fülle und die Klarheit in diesem ersten Kennenlernen sofort begeistert und auch sehr berührt. Ich freue mich bereits auf die nächste Begegnung!
28.01.2024Anonym
Herzlichen Dank liebe Jutta! Du hast mich abgeholt und auf eine Reise mitgenommen, die ich so nicht kannte und die mein Bewusstsein erweitert hat. Es war unglaublich. Ich bin tiefenentspannt und glücklich! Danke für diese Erfahrung.
25.01.2024Ludger J.
Danke Jutta, Du hast mich gerettet!
25.01.2024J.
Ich habe noch keine Reise mit Jutta gemacht aber ich kenne Jutta und weiß, was sie macht ist ihre Berufung. Sie begegnet einem zugewandt und aufmerksam und Menschen auf ihrer spirituellen Reise zu begleiten und zu unterstützen ist ihr call. Das kann nur gut sein.
25.01.2024Maria F.
Jutta kenne ich schon seit vielen Jahren! Sie ist ein Seelenmensch geworden. Ihre Reisen sind liebevoll begleitet und kraftvoll in ihrem Sein. Im Coaching ist sie mit Inspiration und tiefen Wissen dabei und geleitet einen sicher durch die Prozesse. Meine Highlights waren sowohl das Retreat in Ecuador als auch in Portugal. 2024 bin ich erneut in Portugal dabei, da diese Reise für mich „Welten verändernd“ ist🙏💫
Ihr Coaching 2023 hat mich „Zu anderen Ufern“ aufbrechen lassen!!!
Aus tiefstem Herzen: DANKE ❤️
25.01.2024Tanja S.
Jutta ist eine unheimlich einfühlsame Person, die sehr gut auf meine Bedürfnisse eingeht. Ihr Wissenschatz ist sehr groß und bringt immer wieder neue Besonderheiten zum Vorschein, mit denen sie mir schon sehr geholfen hat. Ich mag ihre klare und verständliche Art. Ihr schamanischen Reisen sind immer wieder eine wertvolle Bereicherung.
04.12.2023K.
Okay, wo fange ich an!? Nach so einer gefüllten Woche? Zunächst einmal mit der Mitteilung, dass ich derzeit wirklich gut abwägen muss, wofür ich mein Geld ausgebe. Und das habe ich Jutta im Vorfeld auch ganz ehrlich sagen können. Sie hat so großes, liebevolles Verständnis für die ganz realen, bodenständigen Themen und hat mein Vertrauen und meine Bereitschaft so sehr belohnt! Erst mal dafür, liebe Jutta, ein großes Dankeschön! Ich dachte an Retreat, an Schamanismus, an Erdung und hatte das Wort Fülle nur als Untertitel registriert. Was mich dann beschenkte, hatte den Titel FÜLLE in vollem Umfang verdient!! Welch‘ ein Glanz, welch‘ eine Kraft, alles von Gott für uns gemacht! Es war ein Stück vom Paradies, ein Stück vom Himmel… und ich bin wahrlich weit davon entfernt zu übertreiben. Es fühlte sich für mich an wie nach Hause kommen! Diese wunderschöne, vielfältige Landschaft, die traumhafte Quinta mit den liebevoll eingerichteten mehrereSterne Zimmer, das paradiesische Gelände, das Essen, die frischen Früchte, die liebevolle Umsorgung, das herrliche Wetter…. Ich bin noch nicht beim schamanischen Heilprozess angelangt, wenn ich zunächst die Fülle beschreibe, die uns alle hier so wunderbar umhüllt hat! Danke, danke, danke… auch lieber Jorge und Familie, die Ihr das für uns erschaffen und möglich gemacht habt! Traumhaft! Wie ich es bereits so oft erfahren durfte, haben sich die Menschen gefunden, die zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort genau richtig waren! Wunderbar und danke für dieses Gemeinschaftsgefühl!:) , nicht zuletzt bei den abendlichen Feuerrunden! Du hast die Verbindung gestellt und Deine Arbeit damit begonnen. Eine Arbeit, die Du während des gesamten Retreats mit Klarheit, Tiefe, liebevoller Anbindung und Wissen fortgeführt hast! Die Zeremonien, die ich hier erfahren durfte haben mich einmal mehr mit mir verbunden und mich tief berührt. Du hast mich sanft geleitet und behutsam durch die Prozesse geführt! Nach einer sehr krassen, schamanischen Erfahrung in Afrika, hast Du es geschafft, meinen Ruf und meine tiefe Sehnsucht nach meinen schamanischen Wurzeln sanft zu erlösen und mit der lichtvollen, hohen Anbindung der Liebe zu vereinen! Den Raum hast Du für uns alle gehalten und Du trägst aus meinem Gefühl heraus zu Recht den Titel moderne Schamanin! Du vereinst für mich die Welten miteinander! Unsere westliche Welt mit den Grundlagen tiefen schamanischen Urwissens! Du bringst Ecuador nach Portugal:)… und ich musste nicht so weit reisen! Wie schön!:) Liebe Jutta, ich kann meinen Dank nicht genug in Worte fassen …ich spüre, jetzt nach gut einer Woche zu Hause…diese Woche und diese Arbeit mit Dir hat tiefgreifende Veränderung in mir bewirkt! Ich danke Dir von Herzen dafür und werde nicht das letzte Mal bei Euch in Portugal dabei sein! … Dieser Seminarort ist in turbulenten Zeiten, die wir derzeit alle erleben, wahrlich eine Friedensoase…ein Geschenk des Himmels…danke 🙏Marlies Tenbruck
10.10.2023Marlies T.
Une personne remarquable, un séjour inoubliable, à recommander absolument. Jutta est juste une personne incroyable, une rencontre et un séjour qui auront marqué ma vie. Merci ❤️🔥
09.07.2023Anonym
Ein Human Design Reading mit Jutta - so unglaublich fundiert bis in die Tiefe. Ich kam mit etwas Vorerfahrung und vielen Fragen in dieses Reading. Zu meinem Business, zu meiner Partnerschaft (hier hat sie auch das Chart meines Mannes mit einbezogen), zu körperlichen Themen. Mit ihrem Reading hat Jutta mich als Manifestorin, die sich zeitlebens wie ein Alien gefühlt hat, erstens so sehr bestätigt in meinen Eigenheiten und zweitens mich auf meinen richtigen Platz erhoben. "Ich bin die Herrscherin der neuen Zeit", das fühlt sich zwar komplett normal an für mich, aber das von sich selbst zu behaupten - das ist ein zweiter Schuh. Diese Worte genau so zu hören gibt aber der inneren Kraft die Gewissheit, dass sie nach außen wirken darf.
Ein riesengroßes Dankeschön!!!
04.07.2023Anonym
Grenzen erfahren, annehmen und nachhaltig daran wachsen.

Die Fülle an Leben und Liebe in Portugal hat mir gezeigt, wie stark ich bin und niemanden mehr etwas beweisen muss. Ich durfte einen Glaubenssatz entscheidend ablegen und konzentriere mich mehr denn je, mein Ich zu stärken. Danke Jutta, dass du so präsent warst und mich auf der Reise in der Schwitzhütte und dem Weg zum Wasserfall begleitet hast.
Danke an unsere 7er Gruppe, die bereit war vollends an sich zu arbeiten und so stark zusammen gewachsen ist. Danke an die Familie, die uns so einzigartig aufgenommen und verköstigt hat. Ich habe mich dort sehr geborgen gefühlt.
26.05.2023Tom T.
Das FÜLLE-RETREAT in Portugal verdient seinen Namen zu Recht. Ich bin nach diese Woche so unglaublich reich beschenkt nach Hause zurückgekehrt. Es ist FÜLLE im wahrsten Sinne des Wortes im Innen und Außen dort in einer paradiesischen Umgebung und durch Jutta, die in jedem Moment begleitend authentisch und emphatisch für jeden von uns Teilnehmern da war. Sie spürte immer wer wann was braucht. Danke für eine phantastische Woche, die ich dort erlebt habe und von der ich mit ganz viel Energie und innerer Kraft zurückgekommen bin. Es war eine tolle Gruppe.
12.05.2023A.
Ich durfte bei Juttas Fülle Retreat teilnehmen und bin mehr als begeistert! Es war eine unbeschreibliche Zeit, in der wir heilen, lachen und das Leben in all seiner Fülle wahrnehmen durften. Es hat mir unglaublich gut getan, Jutta spürt sehr stark, was jeder individuell braucht. Ich habe mich jederzeit unfassbar wohl gefühlt! Jutta lebt und liebt was sie tut, das merkt man in jedem Moment. Es wird definitiv ein Wiedersehen geben, auf das ich mich schon jetzt sehr freue. :)
Danke für deine tolle Arbeit Jutta! ❤️
09.05.2023Anonym
Jutta is incredibly kind, warm, talented, and skilled. A ceremony with her is a magical experience. She guides you through your journey gently with humbleness and a quiet strength. It’s easy to relax and feel safe as you ease into the sacred spaces she easily creates with her voice, her drums, and her spirit. If you are wanting to connect with yourself and nature on a deeper level, I highly recommend you do so with Jutta.
03.04.2023Shay C.
Mit Jutta hat man jemanden an seiner Seite, der einen sicher durch Zeremonien leitet. Man hat das Gefühl mit einem Mal im tiefsten Equador zu sein, wenn ihre Stimme mit Liedern aus Südamerika zu Trommeln und Rasseln ertönt. Ich habe mich weit weg und doch zu Hause gefühlt. Danke Jutta für die Erfahrung einen neuen Weg zu gehen und mich selbst in einem Urzustand erfahren zu dürfen.
03.04.2023D.
Wer sich einige tiefgehende und vergnügliche Stunden in einem warmen, weiten und wertschätzenden Raum aufhalten und darin sprechen, hören, reisen, eintauchen, seine Stimme auf vielen Ebenen (wieder-) entdecken, sich selbst und anderen tief und verbunden begegnen und dabei ganz viel lachen möchte, ist bei Juttas StimmTag richtig. Und auch, wer sich dafür interessiert, wie sich Muskelkater in der Zunge anfühlt : - ) Danke, liebe Jutta und Euch allen, es waren schöne und berührende gemeinsame Stunden, die nachhaltig bewegen.
09.03.2023S.

28.11.2018

Ihre Nachricht an Condor Spirit® - Jutta Klöckner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Condor Spirit® - Jutta Klöckner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden