NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Softwarehaus für E-Commerce

CONNECTIVISTEN GmbH
Als zertifizierte Spezialisten für Softwareentwicklung und Experience Design konzipieren und programmieren wir Shopware E-Commerce Lösungen und maßgeschneiderte Apps auf Basis aktuellster Frontend & Backend Technologien und KI. Sowohl StartUps,...

Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt

Max + Ulrich Baumhögger

Sonntag GESCHLOSSEN

Die Connectivisten sind für uns ein absoluter Gewinn. Zuverlässig, schnell und professionell.
29.04.2021Anonym
Unser Bestellsystem läuft inzwischen seit mehr als 6 Jahren ohne jegliche Probleme und hat ein vielfaches der Kosten dafür eingespielt. Dafür möchten wir Max Baumhögger und seinem Team danken, welches uns von Anfang an fachmännisch Beraten hat und bis heute dafür sorgt, dass wir ohne Ausfälle unsere Lieferungen an mehreren Standorten koordinieren können.
11.03.2021Anonym
Wir haben beim Relaunch unserer Website nach einem aufwendigen zweistufigen Auswahlverfahren mit einer gewichteten Punktebewertung das Angebot von CONNECTIVISTEN gewählt, obwohl es sich um eines der teuersten handelte. Und wir wurden nicht enttäuscht, sondern haben eine hervorragende Leistung erhalten, die jeden Euro wert war. Seitdem haben wir mehrere größere Updates und Erweiterungen mit demselben Partner realisiert und sind nach wie vor bestens zufrieden. Regelmäßig werden kleinere Änderungen und Supportanfragen für uns kostenfrei erledigt, und zwar nahezu immer blitzschnell.
19.12.2018Anonym
Schnell, leistungsstark, präzise und flexibel. Wir haben unsere Agentur gefunden. Endlich....angekommen!!!
05.12.2018Anonym
15.08.2019Anonym
Gut
05.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an CONNECTIVISTEN GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CONNECTIVISTEN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Dennis Drzosga