Versicherungsmakler Halle, Versicherungen Halle, Berufsunfähigkeitsversicherung

Als Versicherungsmakler in Halle bieten wir neben 20 Jahren Erfahrung einen einzigartigen Service an, den unsere Kunden schätzen. Ob Private Haftpflichtversicherung, Hundehaftpflichtversicherung, Hausratversicherung oder die Altersvorsorge - Sie...

Merseburger Straße 51a
06112 Halle

Ralf und Christina Deckert

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Unabhängigkeit

Wir sind mit der Arbeit und mit der fachlichen Beratung der Fam. Deckert von Anfang an super zufrieden und sind froh das wir entlich einen Versicherungsmakler mit Niveau gefunden haben. Am Freundlichkeit und über ein super Kundenservice können wir guten Gewissens berichten und so haben wir auch gleich die Fam. Deckert in der Familie weiter empfohlen. Wer sehr gute Beratung und Hilfe in Sachen Versicherung braucht, der ist dort bestens aufgehoben.
05.12.2023Anonym
Wir sind mit der Arbeit von Familie Deckert sowohl fachlich als auch menschlich sehr zufrieden. Familie Deckert ist immer erreichbar und für alle Fragen offen. Die Angebote sind super, trotzdem haben wir nicht das Gefühl, dass wir über sie unbedingt Verträge abschließen müssen. Wir können Familie Deckert auf jeden Fall weiterempfehlen!
20.11.2022Anonym
Wir sind vor Kurzem nach Halle gezogen und haben über das Internet einen neuen Versicherungsmakler gesucht, der sich um unsere Versicherungen kümmert. Dabei sind wir auf das Team von Conspectus gestoßen. Telefonisch haben wir einen ersten Termin vereinbart. Alles verlief völlig unkompliziert und schnell war ein Termin vereinbart. Vom ersten Kontakt an fühlen wir uns sehr gut von Herrn und Frau Deckert beraten und betreut.
Wir können daher das Team von Conspectus für das Thema Versicherungen sehr weiterempfehlen und werden uns auch künftig in allen Versicherungsfragen an Herrn und Frau Deckert wenden.
04.04.2022 Anonym
04.04.2022Anonym
Sehr schnelle und freundliche Hilfe bei Versicherungsangelegenheiten und anderer Probleme . Immer wieder gern. Man wird sehr gut beraten , aber nicht überredet.
07.12.2021Anonym
Hier bekommt man:
korrekte Aufklärung, schnelle Bearbeitung, individuelle Lösungen.
Nur zu Empfehlen
30.11.2021Anonym
Ich bin schon Jahrelanger Kunde bei Conspectus und kann es nur weiter empfehlen. Gute Beratung, gute Angebote und schnelle Bearbeitung der Angelegenheiten. Dazu wird man sehr Familiär behandelt und es wird auf die individuellen Probleme ein gegangen.
19.11.2021Anonym
Kompetente und ausführliche Beratung rund um meine Versicherungen. Auf Wunsch zu jedem Thema noch tiefgreifende Informationen und Hintergründe.
01.10.2021Anonym
Gerade im Schadenfall ist es wichtig, dass man einen Ansprechpartner hat. Bei Conspectus ist man da in den besten Händen, Familie Deckert ist mit Rat und Tat zur Stelle, hakt bei den Versicherungen nach usw.. Auch sonst sind wir sehr zufrieden, ob Änderung der Bankverbindung oder der Adresse, ein Anruf oder eine Mail genügt und man kann sich darauf verlassen, dass alles umgehend und bestens erledigt wird.
29.09.2021Anonym
Immer für uns zu jeder Zeit für alles da ! P.K.
27.09.2021Anonym
Super Service, freundliche verständliche Beratung, immer erreichbar, fühlen uns gut aufgehoben
25.09.2021Anonym
Bei Conspectus wird man richtig beraten, man erfährt auch welche Versicherungen man nicht braucht. Nach Überprüfung unserer Versicherungen sparen wir nun jedes Jahr 300 Euro, ohne dass wir damit Aufwand hatten. Vielen Dank!!
25.09.2021Anonym
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden und fühlen uns durchweg gut beraten und sehr gut betreut. Auch im Schadensfall (z.B. Auto geklaut) hat das Team der Conspectus für uns aufwendige Korrespondenz mit dem Versicherer übernommen und alles Notwendige abgewickelt. Danke, dass Ihr so kompetent und unkompliziert seid! Wir werden auch zukünftig neue Policen über die Conspectus GmbH laufen lassen. Danke für alles!
06.04.2021Anonym
Sie sind wirklich sehr freundlich und hilfreich, nehmen sich auch viel Zeit, wenn es um kleine Versicherungen geht, bei denen sie selbst wenig verdienen. Ich würde und werde sie weiterempfehlen.
04.04.2021Anonym
Gute, persönliche und kompetente Beratung. Bei weiteren Fragen sind die Makler sofort erreichbar und nehmen sich Zeit. Gerne wieder und vielen Dank!
17.03.2021Anonym
Absolut und in jeder Art und Weise empfehlenswert.! Alles nach meinen Wünschen und meinem Geldbeutel. Einem wird NICHTS aufgeschwatzt, was man nicht braucht. Wenn man ein Problem hat, ruft man an und sofort geht es an die Problemlösung. Genauso wenn man Wünsche, Fragen oÄ hat.

Wenn ich eine Versicherung brauche oder möchte, werden für mich Angebote rausgesucht und ICH kann selbst entscheiden.
Bei Conspectus geht es nicht darum, Geld mit mir als Kunde zu verdienen. Im Gegenteil. Es geht darum, dass ich zufrieden bin und keine überteuerten Versicherungen bezahlen muss.

Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle! Und genau damit steht Conspectus bei mir an erster Stelle, wenn es um Versicherungsfragen geht.
16.03.2021Anonym
Schnelle unkomplizierte Realisierung der Anliegen,Sehr gute Kommunikation. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgenommen, kann ich nur empfehlen
15.03.2021Anonym
Ich bin am Anfang skeptisch gewesen, weil Versicherungsmakler nicht den besten Ruf haben. Aber Frau Deckert hat einen tollen Job gemacht und ich werde mich auch in Zukunft an sie wenden :)
02.03.2021Anonym
Ich hatte in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit Versicherungsmaklern machen müssen - mein Eindruck war stets, dass es vor allem um schnelle Abschlüsse und das Abgreifen von Provisionen ging.

Bei Herrn und Frau Deckert von Conspectus habe ich mich dagegen sehr gut beraten gefühlt. Sie haben sich viel Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen, umfassend den Markt für mich sondiert und mir passende Produkte empfohlen. Dabei hatte ich nie den Eindruck, dass es nur um den Abschluss geht, sondern fühlte mich vielmehr gut und kompetent beim Treffen von nicht unwichtigen Entscheidungen beraten. Ich konnte in Ruhe die unterbreiteten Angebote überdenken, offene Fragen zeitnah klären und ohne jeden Druck freiwillig die gewünschten Versicherungen abschließen. Auch individuelle Nachfragen bei einer Versicherungsgesellschaft hat Frau Deckert zeitnah für mich angestellt, um den Vertrag für mich noch weiter zu verbessern.

Ich kann Conspectus für das Thema Versicherungen sehr weiterempfehlen und werde auch künftig bei allen Fragen zum Thema auf die Expertise von Herrn und Frau Deckert vertrauen.
10.11.2020Anonym
familie deckert ist uns seit vielen jahren immer ein zuverlässiger partner, bietet uns immer die beste beratung und optimalen versicherungsschutz. wir empfehlen sie sehr gerne weiter. ines l.
03.02.2020Anonym
Viel Geld gespart durch Conspektus kann ich nur Empfehlen
Ob man ein Schadensfall hat oder eine neue Versicherung braucht man bekommt immer das beste für den Versicherten
29.11.2019Anonym

15.07.2023

Ihre Nachricht an Conspectus Versicherungsmaklergesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Conspectus Versicherungsmaklergesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden