Kontemplation

Oakland Park, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Bewertung vom 17.11.2023
Methodik

Als ich mich bei Contemplatio angemeldet habe, war ich in meinem alltäglichen Hamsterrad gefangen. Ich hatte einen Job, der mir keinen Spaß machte, ich vernachlässigte meine Gesundheit und war einfach nur unglücklich. Schon gleich beim ersten Telefonat wusste ich, dass es eine Lösung für mein Problem gibt. Die erste Session mit Danny war eine einzigartige Erfahrung und schon kurz darauf fingen sich die Dinge in meinem Leben zum Positiven zu entwickeln. Ich kann Contemplatio von Herzen empfehlen. Danke!
17.11.2023Anonym
Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich „angekommen“. Ich hab so viel schon gemacht, geändert und es hat mich nicht weitergebracht. Hier spührte ich gleich, dass sich bei mir was ändert und das auf mich zugeschneidert. Ich bin noch ganz am Anfang, dennoch fühlt es sich an, als hätte ich einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Ich freue mich sehr auf die Reise und kann es kaum erwarten, was sich alles zum positiven ändert. Danke, dass es euch gibt!🙏🏼
14.11.2023Anonym
Contemplatio kann ich aus tiefstem Herzen jedem weiterempfehlen.
Mein Leben wurde auf mehreren Ebenen ins positive umgewandelt.
Durch Contemplatio habe ich vieles verändern können und mich selbst gefunden und lieben gelernt.

Danke an das ganze Team.
14.11.2023Anonym
Ich kann Contemplatio nur jedem ans Herz legen, der sein Leben auf ein absolutes maximum pushen will. Die Zusammenarbeit mit Daniel Lange ist unvergleichlich und einzigartig im gesamten Markt (& ich habe sehr vieles (!) getestet und mehrere tausende Euros “investiert”)

Allein nach der 3. Session sind schon Sachen passierten, die ich für niemals möglich gehalten habe. Seitdem geht es bei mir finanziell steil nach oben. Aber auch andere private Dinge, die ich hier nicht erwähnen möchte und jahrelang mit mir getragen habe sind kein Thema mehr.

Deshalb wünsche ich jedem Menschen vom tiefsten Herzen, dass er die Chance bekommt zumindest einmal mit Daniel Lange zu sprechen.
08.11.2023Anonym
Gigantisch kann ich nur sagen.
Ich habe mich vor dem Gespräch gut vorbereitet aber ich muss zu geben, dass nicht nur das Telefonat super toll gelaufen ist, sondern auch es kam zu viel besseres und zwar: als ich mit Contemplatio in Berührung kam hat mich überwältigt. Ich habe sehr tiefe Impulse erlebt, sodass mich sehr beeindruckt hat.
Die Erfahrung mit Contemplatio ist sehr zu empfehlen.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich.
06.11.2023Anonym
Der Kontakt mit etwas, was man nicht kennt, wird mit Daniel Lange zu Erlebnis.
Contemplation ist der Weg, der einem zeigt, wofür der Mensch fähig ist. Würde es jedem empfehlen, der in seinem Leben weiterkommen möchte.
04.11.2023Anonym
Contemplatio's Methodik ist echt revolutionär! Meine Erfahrung war durchweg positiv und professionell. Ich habe völlig neue Einsichten darüber bekommen, wie der Geist funktioniert.
30.10.2023Anonym
Meine Erfahrung ist hervorragend! Die klare Vision und die neuen Impulse durch die Meditationen haben mein Mindset und meine Geschäftsstrategie positiv verändert. Contemplation empfehle ich gerne weiter, da ihre Expertise und die individuelle Beratung einen echten Mehrwert bieten. Mein Mann hat bemerkt, wie sich meine Arbeitsweise, Einstellung und meine Kommunikation mit neuen Teampartner verbessert haben. Er empfiehlt Contemplation ebenfalls, da er die positiven Veränderungen in unserem Geschäft und bei mir persönlich gesehen hat.
29.10.2023Anonym
Ich hatte auf instagram vor kurzem eine eine Werbung für Contemplatio gesehen. die hat mich neugierig auf mehr gemacht habe dann einen Termin gebucht und war sehr gespannt was mich da erwartet,. Alles der Termin statt fand war ich total begeistert begeistert von dem was ich da erlebt habe und bin noch immer davon überwältigt. Ich kann nur jedem empfehlen selbst die Erfahrung zu machen.

Ihre Nachricht an Contemplatio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Contemplatio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Dr. Yasemin Yazan