Online Marketing, Performance Marketing, Kanzleimarketing

Im Marketing gehe ich gerne andere Wege. Wenn die Masse in eine Richtung strömt, gehe ich lieber in die andere. Und statt Einheitsbrei setze ich lieber auf Individualität - denn Einzigartigkeit ist genau das, was uns im Marketing unterscheidet und...

Lothringer Straße 8
22049 Hamburg

Benjamin Häntzschel

Arbeiten schon seit 2015 mit Benjamin zusammen. Wir können ihn nur empfehlen. Er hat immer neue Ideen und hilft einem bei Änderungen und Problemen schnell weiter.
Daher auch 5 verdiente Sterne 😊
25.01.2022Anonym
unkomplizierter Partner
31.05.2021Anonym
Wir arbeiten mit Benjamin schon seit Jahren erfolgreich zusammen und konnten ihn überzeugen, auch bei unserem Start-up als Profi für Google Ads mit am Start zu sein. Gemeinsam entwickeln wir Kampagnen, die letztendlich immer ein Ziel haben: Eine hohe Conversionrate.
25.04.2021Anonym
Ich hatte im Bereich AdWords Unterstützung gebraucht, innerhalb von kurzen Zeit habe ich Anruf erhalten, und bereits schon am nächsten tag wurde mein Anliegen gelöst. Kann es wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.
22.04.2021Anonym
Ein Experte im wahrsten Sinne des Wortes. Wir lassen uns als mittelständische Kanzlei seit Jahren von ihm im Bereich des Onlinemarketings beraten. Seine Dienstleistungen sind immer fundiert, präzise, seriös und fachorientiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem sehr gut.
16.03.2021Anonym
Wir arbeiten mit Benjamin Häntzschel mittlerweile schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen. Er berät uns im Online Marketing und setzt auch Werbekampagnen für uns direkt um. Dadurch konnten wir unsere Mandantenakquise übers Internet stark verbessern. Nur zu empfehlen!
12.11.2019Anonym
Herr Häntzschel nimmt sich ausreichend Zeit für seine Beratungsgespräche. Obwohl ich mein Anliegen nur recht laienhaft dargelegt habe, hat Herr Häntzschel dies zielführend zusammengefasst und entsprechend durch weitere Fragen strukturiert. So wurden direkt schon verschiedene Lösungsansätze aufgezeigt und die Vor- und Nachteile erörtert. Die Marketingberatung selbst, war auch inhaltlich sehr umfangreich. Es wurden auch Marketing-Themen bedacht und andiskutiert, die über die eigentliche Kernkompetenz von Herrn Häntzschel hinausgehen und auch meinem Ziel dienen könnten. So wurde mir kein vorkonfektioniertes Standardprodukt angeboten, sondern Herr Häntzschel hat sich ehrlich engagiert eine für mich und mein Unternehmen individuell passende Lösung zu finden. Dafür Tausend Dank! Sehr gerne spreche ich hier eine klare Empfehlung aus.
11.11.2019Anonym
17.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Conversion Traffic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Conversion Traffic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
T-Shirt Buddies UG