Kältetechnik, Klimatechnik, Lüftungstechnik, Klimaanlagen

Cool Condition GmbH & Co. KG
In der heutigen Zeit legen immer mehr Menschen Wert auf eine angenehm klimatisierte Umgebung durch energieeffiziente Kühlanlagen, die gleichzeitig die Umwelt schonen. Doch stellen sich bei der Suche nach den passenden Geräten oft einige...

Am Krumbachskothen 3
40878 Ratingen

Herr Thomas Göhring

Dienstag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 21.06.2021

Termintreue

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Ich selbst bin aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen zufriedener Kunden mit der Firma Cool Condition in Kontakt getreten. Und nur wenige Wochen später sitze ich jetzt bei sommerlichen Temperaturen in meiner klimatisierten Dachgeschosswohnung. Ich kann mich den unzähligen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen. Bei Cool Condition ist der Name Programm. Sehr schnell nach der ersten Kontaktaufnahme wurde meine Wohnung von Cool Condition besichtigt um den Aufwand und die passenden Geräte für die Klimatisierung meiner 65 Quadratmeter zu ermitteln. Bereits einen Tag später wurde mir via Email ein wirklich sehr faires Angebot mit wirklich coolen Konditionen übermittelt. Obwohl die Installation der Anlage sicherlich kein einfaches Unterfangen dargestellt hat (das Außengerät wurde auf einer Gaube platziert), haben die beiden Monteure die gesamte Anlage an einem Tag eingebaut. Wie auch schon von anderen Kunden geschrieben wurde, ist während der Installation peinlich genau darauf geachtet worden so gut wie keinen Schmutz zu verursachen. Wer also mit dem Gedanken spielt sich eine hochwertige Klimaanlage einbauen zu lassen, dem sei die Firma Cool Condition „wärmstens“ empfohlen!
21.06.2021Oliver aus D.
Die saubere Arbeit der Instillation der Anlage.
16.06.2021Michael von V.
Die Erstbesichtigung erfolgte schon nach wenigen Tagen. Das schriftliche Angebot lag schon am gleichen Tag per E. Mail vor. Zwei Tage später war der Einbautermin vereinbart und dieser wurde eingehalten. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super gut gearbeitet. Vor der Montage haben sie die Wände und den Boden mit Folie abgedeckt. Auf Fragen erhielten wir kompetente Auskünfte.
Wir würden das Unternehmen - Cool Condition - bestens weiterempfehlen.
Christian Katzmarek
14.06.2021Christian K.
Es hat alles wunderbar geklappt! Wir sind sehr zufrieden!
14.06.2021Anonym
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung durch ein ausgesprochen freundliches und hervorragend geschultes Team. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann cool condition nur wärmstens empfehlen.
25.05.2021A. W.
Sehr zuverlässige pünktliche Lieferung. Sehr umsichtiger Einbau. Sehr nette Monteure.
25.05.2021G.
Sehr professionelle und individuelle Beratung durch den Chef persönlich. Alle kritischen Punkte wurden erkannt und besprochen. Auf besorgte Nachfragen wird ausführlich eingegangen. Alle Versprechungen wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr effizient und erfahren. Sie wurden trotz der anstrengenden Montage der Klimageräte auf dem Dach nicht müde und haben den ganzen Tag fleißig gearbeitet, um mit der Arbeit fertig zu werden. Die Inbetriebnahme und Programmierung der WLAN-Steuerung wurde mit großer Geduld vorgenommen, obwohl die Zeit drängte. Dadurch, dass mehrere Monteure da waren, konnte der Kollege die Anschlüsse fertig stellen während der andere mit der Einweisung anfangen konnte. Alles in allem eine super Teamleistung! Dankeschön!
13.05.2021T.
Am meisten hat mich beeindruckt, dass der Geschäftsführer sowie auch der Servicemonteur vor Ort sich immer wieder genug Zeit genommen hat um sämtliche Fragen zu beantworten und aufgetretenen Probleme gemeinsam zu lösen.
12.05.2021Anonym
Sowohl Beratung, Terminierung, Montage und Einweisung waren top ! Hier kann man wirklich von Service sprechen. Wir haben selten so höfliche, freundliche und fachlich versierte Handwerker erlebt. Sie waren jederzeit für Fragen ansprechbar und haben von sich aus Tipps und Anregungen gegeben. Toll !
22.04.2021C. P.
Der Einbau erfolgte zügig und äußerst sauber durch kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Da die Klimaanlage noch nicht zum Einsatz kommt, kann ich noch nicht alle Punkte bewerten.
21.04.2021Anonym
Einfach klasse. Von der Beratung bis zum Einbau alles klasse gelaufen.
das Angebot wurde professionell erstellt, hier wurden sogar noch sinnvolle Änderungen eingebracht an die ich nicht gedacht hatte.
Terminvergabe hat problemlos geklappt. Der Preis ist super und lag unter dem, was Bekannte bezahlt haben, obwohl hier Markengeräte aus Deutschland - also auch mit Garantie genutzt worden sind.
Die Installation war wirklich klasse. Ich habe noch nie Handwerker erlebt, die ihren Arbeitsplatz fast sauberer hinterlassen als sie ihn vorgefunden haben. Eine kurzfristige Änderungen in der Planung - meinerseits - wurde ohne Probleme umgesetzt und das sogar noch besser als ich vorher gedacht habe.
Ich kann nur sagen TOP!!!!! Tolle Firma und tolle Mitarbeiter - immer wieder gerne
19.04.2021Martina H.
Die beiden Mitarbeiter von Cool Condition haben freundlich, kompetent, zügig und sehr ordentlich ihre Arbeit bei uns erledigt. Wir waren sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
30.03.2021Beate R.
Tolles, sehr ordentliches und kompetentes Personal, saubere Arbeit !
Jederzeit wieder.
15.03.2021Heiner Dr N.
Hervorragende Montagearbeit. Vorbildlich sauber arbeitende und höfliche Servicemitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen.
15.03.2021Anonym
Wir waren absolut zufrieden und können den Service wärmstens weiterempfehlen. Beratung und Einbau waren absolut perfekt und problemlos. Bemerkenswert professionell. Herzlichen Dank.
08.03.2021S.
Beratungstelefon u Installation hat alles problemlos funktioniert
22.02.2021Edgar S.
Auf unsere Fragen, "was müssen wir wegräumen, was sollten wir abdecken?", erhielten wir die Antwort: "Sie müssen nichts tun. Der Rest regelt sich am 1.Tag, wenn die Monteure kommen."
Genauso hat es sich auch ereignet. Aber es hätte uns entspannt, wenn es kurz vorher noch eine knappe Begehung gegeben hätte. Wir haben vorsichtshalber in einem Zimmer die Wand freigeräumt und alles auf einem Schrank weggeräumt. Das war auch hilfreich.
Abschließend wurde alles fast besenrein zurückgelassen nur auf dem Schrank hätte noch der herabgerieselte Putz-/Mauerrest weggesaugt sein können. Wir sind beide 70+ und das jonglieren mit dem Staubsauger auf einer Leiter ist nicht unser Hobby.
Sehr aufmerksam von Ihnen war das Adventsgesteck anläßlich meines 70.Geburtstag (den ich ja wegen Corona nicht feiern konnte), der am 2. Installationstag war. Es hat mich sehr gefreut.
Auch die erwünschten Rückrufe durch das Büro bz. Herrn Göring waren zügig und freundlich.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben zügig und sauber gearbeitet. Ihr Umgang miteinander war freundlich und respektvoll. Alle unsere Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.
Wir könnenCool Condition nur empfehlen.

Constanze Graf-Kreft
04.01.2021Constanze G.
Kompetente Beratung, freundlicher Kontakt, präzise und saubere Arbeit
23.12.2020B - M.
Zuverlässig , fachkundig und freundlich.
16.12.2020O.
Das Team mit H. Roer ist eingespielt, kompetent, vermeidet möglichen Staub oder Dreck, ist immer freundlich und für Fragen aufgeschlossen. Vor- und Nachteile werden erörtert, die Lösung wurde besprochen und passt somit optimal. So eine Leistung ist wirklich außergewöhnlich.
Vielen vielen Dank und nur jedem der über eine Klimaanlage nachdenkt wärmsten zu empfehlen.
12.12.2020Sehr Z.

29.04.2020

30.06.2021

Ihre Nachricht an Cool Condition GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cool Condition GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden