Kältetechnik, Klimatechnik, Lüftungstechnik, Klimaanlagen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
In der heutigen Zeit legen immer mehr Menschen Wert auf eine angenehm klimatisierte Umgebung durch energieeffiziente Kühlanlagen, die gleichzeitig die Umwelt schonen. Doch stellen sich bei der Suche nach den passenden Geräten oft einige...

Am Krumbachskothen 3
40878 Ratingen

Herr Thomas Göhring

Mittwoch ganztägig geöffnet

Kundenorientierung

Sehr schnell mit Angebot und Ausführung, sehr gute Beratung, tolle Umsetzung!
Ich werde meine Klimaanlage als hocheffiziente Wärmepumpe besonders zum Heizen (Ersatz von Gas) nutzen. Bei 38 Grad freut es dann sehr, wenn man mit der Heizung auch kühlen kann.
20.06.2022Peter aus D.
Vom ersten Moment habe ich die Beratung durch Herrn Göhring als sehr professionell und lösungsorientiert empfunden. Anders als bei einem vorangegangenen Beratungsgespräch mit einem anderen Unternehmen wurde eine perfekte Lösung gefunden, die termingerecht umgesetzt wurde. Besonders positiv ist der aktive Hinweis auf bestehende Fördermöglichkeiten durch Frau Palmer hervorzuheben, so dass ich die Fa. Cool Condition uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Cool Condition GmbH & Co. KG
07.06.2022Prof. Dr. Manfred M.
Sehr hilfsbereit und professionell. So ein Unternehmen würden wir jederzeit wieder beauftragen.
03.06.2022Anonym
Sehr nettes Team und super fixer und sauberer Einbau!
Immer wieder gerne.
03.06.2022M.
Besser geht es nicht. Kinderfreundlich und professionell vom Erstgespräch bis zur Endabnahme. Jederzeit wieder.
22.03.2022Björn B.
Ein sehr nettes und unkompliziertes, kompetentes Unternehmen! Wir sind mit unserer Anlage sehr zufrieden und der Einbau lief professionell und problemlos, dazu noch eine gute Beratung in Sachen Förderung. Dankeschön!
22.03.2022Anonym
Vom Chef, über den Innendienst und die Monteure waren alle sehr freundlich, entgegenkommend
und kompetent. Zudem ging alles flüssig vonstatten, vom Erstkontakt bis zur Montage vergingen nicht einmal zwei Wochen. Mir persönlich war es ein Vergnügen! Vielen Dank Cool Condition!
10.03.2022Frank J.
Die Firma hat angefangen bei der ersten Beratung durch den Chef weiter zum Angebot und vor allem hinsichtlich Terminplanung alles richtig gemacht. Sehr verlässliche Kommunikation und tolle Beratung abschließend auch nochmal vor Ort durch die Handwerker die total sauber gearbeitet haben, gerne wieder!
07.03.2022Martin G.
Fachkompetente Beratung mit zusätzlichen Hinweisen, schnelles Feedback bei Fragen und die Arbeiten wurden sehr gut durchgeführt. Wir waren rundrum zufrieden mit Service.
02.03.2022Anonym
Danke
01.02.2022Anonym
Gute Beratung, Unterstützung bei dem Fördegeldantrag, blitzschnelle und akkurate Ausführung. Sehr empfehlenswerte Firma!
31.01.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit; besonders beeindruckt hat mich, dass alle Bereiche, in denen gearbeitet wurde, absolut sauber hinterlassen wurden.
31.01.2022Wolfgang S.
Installation von drei Klima-Innengeräten sowie einer Außeneinheit.
Ausgezeichnete Beratung sowie Planung. Der Einbau erfolgte von einem motivierten, freundlichen und qualifizierten Team. Es werden hochwertige Geräte verbaut. Klare Weiterempfehlung!
31.01.2022Sebastian H.
Super Service, zuverlässig und gut gearbeitet. Das alles zu einem fairen Preis. Absolute Empfehlung!
31.01.2022Stefan O.
Wir haben eine Klimaanlage für unsere Wohnung mit 2 Außen- und 2 Innengeräten installieren lassen. Zerst wurden bereits vor einigen Wochen die Innengeräte und gestern die Außengeräte montiert. Dazu wurde ein Gerüst benötigt, was im Sommer kurzfristig schwer zu bkommen war. Es wurde alles von der Firma Cool Condition organisiert und hat bestens geklappt. Die überaus freundlichen Monteure haben flott und sehr sauber gearbeitet. Sie sind äußerst kompetent. Wir können nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken beschäftigt, sich eine Klimaanlage zuzulegen, die Firma Cool Condition zu beauftragen. Besser kann man es nicht machen! Nochmals herzlichen Dank!
Cool Condition GmbH & Co. KG
16.07.2021Werner Wegener und Juliane W.
Ich selbst bin aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen zufriedener Kunden mit der Firma Cool Condition in Kontakt getreten. Und nur wenige Wochen später sitze ich jetzt bei sommerlichen Temperaturen in meiner klimatisierten Dachgeschosswohnung. Ich kann mich den unzähligen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen. Bei Cool Condition ist der Name Programm. Sehr schnell nach der ersten Kontaktaufnahme wurde meine Wohnung von Cool Condition besichtigt um den Aufwand und die passenden Geräte für die Klimatisierung meiner 65 Quadratmeter zu ermitteln. Bereits einen Tag später wurde mir via Email ein wirklich sehr faires Angebot mit wirklich coolen Konditionen übermittelt. Obwohl die Installation der Anlage sicherlich kein einfaches Unterfangen dargestellt hat (das Außengerät wurde auf einer Gaube platziert), haben die beiden Monteure die gesamte Anlage an einem Tag eingebaut. Wie auch schon von anderen Kunden geschrieben wurde, ist während der Installation peinlich genau darauf geachtet worden so gut wie keinen Schmutz zu verursachen. Wer also mit dem Gedanken spielt sich eine hochwertige Klimaanlage einbauen zu lassen, dem sei die Firma Cool Condition „wärmstens“ empfohlen!
21.06.2021Oliver aus D.
Die saubere Arbeit der Instillation der Anlage.
16.06.2021Michael von V.
Die Erstbesichtigung erfolgte schon nach wenigen Tagen. Das schriftliche Angebot lag schon am gleichen Tag per E. Mail vor. Zwei Tage später war der Einbautermin vereinbart und dieser wurde eingehalten. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super gut gearbeitet. Vor der Montage haben sie die Wände und den Boden mit Folie abgedeckt. Auf Fragen erhielten wir kompetente Auskünfte.
Wir würden das Unternehmen - Cool Condition - bestens weiterempfehlen.
Christian Katzmarek
14.06.2021Christian K.
Es hat alles wunderbar geklappt! Wir sind sehr zufrieden!
14.06.2021Anonym
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung durch ein ausgesprochen freundliches und hervorragend geschultes Team. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann cool condition nur wärmstens empfehlen.
25.05.2021A. W.

20.04.2022

29.06.2022

Ihre Nachricht an Cool Condition GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cool Condition GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden