Online-Immunspezialistin Nr. 1 im deutschsprachigen Raum

Coretify
Coretify hilft gemeinsam mit dem Wissen der 20 bekanntesten Ärztinnen und Heilpraktikern den Menschen dabei, mehr Lebensqualität und mehr Lebenszeit zu gewinnen, indem sie ihr Immunsystem stärken und chronische Krankheiten auf natürliche Weise heilen.

Schmittenstrasse 5
3937 Baltschieder bei Visp
Schweiz

Dr. phil. Christina E. Zech, MBA

Bewertung vom 06.02.2024

Ich hatte vorher eine strenge Diät gemacht, aber mein Asthma wurde nicht besser, im Gegenteil. Mit der Beratung von Coretify war alles viel angenehmer und ich bin das Asthma los - schon seit 3 Monaten kein Cortison mehr. Einfach gut.
Coretify_
06.02.2024Sanja K.
Der beste „Nebeneffekt“ ist, dass ich endlich verstanden habe, woher der Dauerstress in meinem Leben kommt und dass ich damit aufgeräumt habe. Das plus die sehr gute naturmedizinische Behandlung haben geholfen, dass meine Schilddrüsenwerte jetzt wieder im Normalbereich sind und der Hashimoto weg ist. Ich bin sehr froh darüber und hätte nie geglaubt, dass so was überhaupt möglich ist.
09.01.2024Inge S.
Ich bin tatsächlich die massive Erschöpfung losgeworden, durch die ich mit Hashimoto und Wechseljahrs-hin und her völlig unten war. Viele Ärzte konnten mir zuvor einfach null helfen, hatten nur Hormone verschrieben durch die alles nur schlimmer wurde. Nun bin ich einfach wieder ausgeglichen, kann wieder arbeiten und auch dem Darm geht es nach diesen ganzen Hormonbelastungen zum ersten Mal wieder gut. Bin froh, dass ich die 6 Monate mit Coretify gemacht habe und jetzt endlich wieder Freude am Leben habe. Danke!
05.12.2023Monika S.
Das halbe war schon anspruchsvoll, viel umzusetzen und zu überdenken. Aber die Begleitung von Christina Zech und Coretify war super. Und v.a. sind meine massiven Gelenkschmerzen weg und ich kann mich wieder viel besser bewegen. Das ist echt Lebensqualität. Auch das Sodbrennen und das ständige Völlegefühl sind weg. Dabei kann ich viel mehr essen als vorher und weiss endlich, was ich vertrage. Dafür hat es sich echt gelohnt (nach all den Jahren des Suchens und so vieler Misserfolge). Danke ans ganze Team. Kann euch nir empfehlen.
09.11.2023Edelgard R.
Musste nach meinem Herzinfarkt so viele Medikamente einnehmen, dass mein Magen immer mehr schmerzte, ständig neue blaue Flecken an Armen und Beinen kamen und es mir einfach insgesamt oft übel wahr. Laut Ärzten musste ich die Medikamente lebenslang nehmen. Mit Coretify habe ich nun die eigentliche Ursache gefunden und bekämpft, die Arterienverkalkung. Meine Blutwerte sind nach 4 Monaten nun so gut, dass ich die Medikamente nach und nach reduzieren kann. Eine echte Erleichterung. Danke!
07.10.2023Heike H.
Ich bin wirklich begeistert. Schon jahrelang habe ich versucht, meinen Bluthochdruck und meine Herzschwäche in Griff zu kriegen und von den Hammermedikamenten loszukommen. Das Mindsettraining von Christina Zech und Coretify ist wirklich einzigartig und das ganze Coaching von solcher Intensität, dass mir das jetzt in den 6 Monaten gelungen ist. Und meine stabil besseren Werte sprechen für sich. 👍 Kann‘s nur empfehlen.
18.09.2023Michael T.
Gut
Es ist wirklich nicht einfach, das Programm konsequent durchzuhalten. Aber man wird gut unterstützt. Und ja, mein Asthma ist weg - nach 4 Monaten keine Atemnot mehr und jetzt nach 6 immer noch alles gut, obwohl ich wirklich kein Kortison mejr brauche. Das hätte ich so nicht erwatet.
07.09.2023Asila A.
Hab es mit der Beratung tatsächlich geschafft, meine Ernährung umzustellen. Ist mir vorher mit „1000“ anderen Anläufen nie gelungen. Und es schmeckt sogar besser. Schmerzen (Arthritis) sind weg, Gewicht (-15 kg) runter. Brauche keine Tabletten mehr. Danke
02.09.2023Markus F.
Ich litt seit Jahren an Arthritis, hatte als Berufsmusiker massive Probleme dadurch. Die Rheumamedikamente ruinierten auch noch meine Verdauung. Hab fast die Hoffnung aufgegeben, aber dann mit Coretify geschafft: war nach 4 Monaten schmerzfrei ohne Medikamente. Meiner Verdauuung geht es immer besser. Kann wieder sorgenfrei arbeiten. Danke!
08.08.2023Bernd S.
Ich war recht skeptisch, weil ich schon soviel "Schema F" erlebt hatte. Aber was Coretify mir geboten hat, übertraf meine Erwartungen: Christina Zech hat sich wirklich ganz persönlich um meine Krankheit und meine persönlichen Ursachen gekümmert und auch mich als als Mensch einbezogen. Das Ergebnis: Mein Asthma ist nach 6 Monaten weg. Ich hatte vorher jahrzehntelang Kortison etc. etc. in allen Varianten samt aller Nebenwirkungen "genossen". Jetzt brauch ich keines mehr und kann fast schmerzfrei durchatmen. Ich bin ein neuer Mensch. Danke.
10.06.2023Frank S.
Mit Hilfe von Coretify habe ich mein Hashimoto sehr gut in den Griff gekriegt. Seit 3 Monaten schrumpft meine Schilddrüse nicht mehr. Ich nehme keine Hormone mehr und es geht mir nach 4 Monaten im Programm gesamthaft so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Herzlichen Dank für die gute Beratung und Begleitung!
05.06.2023Sibylle V.
Alles ist sehr gut gemacht. Sehr kompetent, sehr freundlich. Ich fühle mich gut beraten. Meine Ziele, mein Asthma-Medikamente loszuwerden und die Sympotme in Griff zu kriegen, habe ich gut erreicht.
22.04.2023Irene S.
Mir geht es viel besser als mit allem, was ich vorher für meinen Reizdarm ausprobiert hatte. Die ganzen Ernährungsumstellungen, Darmsanierung, Nahrungsergänzungen und was alles, um von den Medikamenten wegzukommen, hatte alles nicht gebracht. Aber mit der Behandlung bei Coretify hab ich seit 4 Monaten keinen Schub mehr gehabt. Das hatte ich in den ganzen Jahren vorher noch nie. Nun kann ich tatsächlich die Medikamente ausschleichen. Und das Beste: Ich habe keine Krämpfe mehr und kann wieder viel mehr essen als früher. Ich bin megaglücklich deswegen.
13.03.2023Tilo M.
Ich bin positiv überrascht. Hatte nicht geglaubt, dass man gegen mein Hashimoto etwas machen kann. Aber durch die Behandlung bin ich die furchtbare Müdigkeit los. Die letzte Ultraschalluntersuchung ergab, dass sich die Schilddrüse erstmals seit Jahren nicht mehr verkleinert hat. Das ist für mich ein sehr grosser Erfolg 3 Monate nach Beginn des Immuncoachings.
13.02.2023Sonja G.
Ich bin sehr zufrieden. Alles ist gut organisiert. Das Coaching von Christina Zech ist sehr gründlich und tiefgehend. Die Online-Unterstützung hilft und ich kann jetzt nach 3 Monaten das Kortison absetzen, das gab es in den ganzen Jahrzehnten mit Asthma nicht bisher. Bin gespannt, was in den nächsten 3 Monaten noch geht.
30.01.2023Thomas B.
Bin sehr zufrieden. Hilft.
29.12.2022M.
Es ist schon eine Umstellung, aber mir hat das Coaching tatsächlich geholfen. Mein Asthma ist sehr viel besser. Sprays brauche ich nicht mher.
11.12.2022Florian F.
Mir hat der Immunmaster bei meinem Asthma sehr geholfen. Die Pfeifgeräusche sind weg und ich kann nachts wieder durchschlafen. Meine Lungenwerte sind nach 3 Monaten so gut wie nie vorher. Jetzt darf ich laut meinem Arzt das Spray weglassen. Hab nicht gedacht, dass das möglich ist.
10.12.2022Heidi K.
Ich habe meinen Hashimoto zum ersten Mal überhaupt in Griff bekommen: die Horminwerte sind neu in Ordnung und die Schilddrüse hat sich seit 1/2 Jahr nicht verkleinert. Ich brauche keine Hormone mehr. Das führe ich auf die Behandlung durch den Immunmaster zurück. Denn sonst haste ich nichts verändert. Das ist ein toller Erfolg und ich bin froh. Ich mache auch die restlichen 2 Monate weiter und hoffe auf weitere Stabilisierung.
08.12.2022Johannes R.
Gut
Coretify ist grundsätzlich sehr gut, sehr vielfältig, viele Anregungen, die ich sonst noch nirgends bekam. Aber mir fehlt die Zeit für die Umsetzung. Wenn ich ich die Zeit hätte, würde es sicher funktionieren.
05.12.2022Kathleen L.

09.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coretify sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden