Werteorientiertes systemisches Coaching & Beratung

Spezialisierte Unternehmensberatung im Großraum Stuttgart

Hofackerweg 3
73760 Ostfildern

Bewertung vom 19.12.2023

Corina hat mich mit ihrer unglaublich ruhigen, empathischen und dennoch fordernden Art durch eine intensive Coaching Reise geführt. Sowohl der Prozess, als auch die Reflektion mit ihr waren für mich ein absoluter Gewinn. Sich in so kurzer Zeit so entwickeln zu können, ist für mich vorher kaum denkbar gewesen. Vielen herzlichen Dank für die Begleitung.
19.12.2023Anonym
Corina ist sehr einfühlsam und kompetent, und das ermöglicht ein hohe Maße an Vertrauen, das für den Erfolg eines Coachings unerlässlich ist. Danke, Corina!
30.11.2023Anonym
Liebe Corina, durch deine wertschätzende, emphatische Art hast du mich erfolgreich durch den Wald meiner Möglichkeiten geführt, so dass ich die richtige Entscheidung für meine weitere Karriere treffen konnte. Vielen herzlichen Dank! Christian
13.11.2023Anonym
Corina Kuhnert hat mich zielorientiert und kompetent durch den Coachingprozess geführt. Ihre offene und sympathische Art ließ sie authentisch erscheinen und erleichterte es mir, mich diesem Prozess zu stellen. Mit der ihr eigenen Mischung aus Empathie und Sachkompetenz gelang es ihr sehr gut, mich zu meinem Wert zu begleiten. Ich kann Corina Kuhnert als Coach bedingungslos weiterempfehlen.
20.05.2023Anonym
Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr wohl gefühlt mit Ihrer ruhigen und dennoch klaren Art und Weise. Danke für die Unterstützung! Hat mich sehr weitergebracht.
Empfehlung 👍
12.05.2023Anonym
Corina ist ein sehr empathischer und authentischer Coach. Sie ist jederzeit aufmerksam und weiß exakt was es braucht um den Coachee zu unterstützen und ihm Veränderung möglich zu machen. Ich kann Corina als Coach absolut empfehlen.
09.05.2023Anonym
Ich hatte das Glück Corina Kuhnert als Coach zu begegnen. Sie hat mich sehr professionell und nachhaltig durch alle Prozesse begleitet. Mit ihrem großen Einfühlungsvermögen und ihrer Empathie hat sie mich stets dabei unterstützt meinen eigenen Weg zu gehen. Meine Erwartung wurde deutlich übertroffen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
05.05.2023Anonym
Corina Kuhnert ist durch ihre offene, einfühlsame und dennoch präsente Art eine ausgezeichnete Sparringpartnerin. Als Coach hat sie mir geholfen einen erfolgreichen Weg zur Lösung von Herausforderungen zu finden.
04.05.2023Anonym
Corina ist ein sehr empathischer, herzlicher, kluger und kompetenter Coach. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und bestens begleitet gefühlt. Zudem hatte ich auch mit sehr privaten Themen vollstes Vertrauen und habe mich jederzeit weder bewertet noch beurteilt gefühlt. Ich kann Corina bestens empfehlen! Vielen lieben Dank!
03.05.2023Anonym
05.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Corina Kuhnert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corina Kuhnert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dieter Schnaubelt