Lifecoach für mehr Leichtigkeit + Mut am Handy & PC für Sichtbarkeit + Verkauf

💻📲Technik Tipps für WA, FB, Insta, Website, Google Maps, Kalender ++
🐝 Deinem Business sichtbarer?
⏳ mehr Zeit für 👨‍👩‍👧‍👦 Familie/Business?

Buchfinkweg
55442 Stromberg

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Erläuterungen

Corinne hält was sie verspricht. Mit ihrer liebevollen freundlichen und sehr kompetenten Art geht sie gezielt auf alle gewünschten Themen ein und nimmt sich die Zeit die es braucht bis alle Fragen geklärt sind.Ich kann Corinne von Herzen weiterempfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg.
12.09.2023Veronika B.
Danke für Deine Geduld, Danke für das eingehen auf die Fragen der Kunden-Kundinnen und anbieten von Lösungen uvm.
11.09.2023I.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank liebe Ingrid, es freut mich sehr, dass du wöchentlich an meinen Sonntag Abend Verkaufstrainings Zoominare mit dabei bist und Dir meine Tipps schon weiter helfen konnten.
Nur wenn so aktive Teilnehmer, wie Du in meinem Zoominar dabei sind, kann ich auch immer wieder neue Marketing und Technik Tipps zeigen

Großes Merci von Corinne Kunnert
Liebe Corinne, vielen Dank für deine kompetente und hilfsbereite Unterstützung 🫶🏽👌🏼 bei meiner NowSite Webseiten-Erstellung, deine Hilfe bringt mich immer weiter und deine positiven Feedbacks motivieren mich sehr. Danke 🙏 danke 🙏 Andrea
28.08.2023Anonym
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank, liebe Andrea. Sehr gerne helfe ich dir auch weiterhin bei deinen Webseiten und Email Kampagnen und was noch alles so an Technik und Marketings Tipps in meinem Köfferchen dabei hab.
Corinne ist eine sehr kompetente Frau mit einer mehrjähriger Erfahrung in der Coaching Branche. Es ist ihr gelungen, mein Vertrauen zu gewinnen und mich auf eine liebevolle Art zu begleiten. Ich bin Corinne sehr dankbar, da ich endlich mein komplexes Thema auflösen dürfte und fühle mich seitdem frei und sorgenlos. Ich danke dir sehr!
27.06.2023Anonym
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank liebe S. für deine mega Wertschätzung und es freut mich sehr, dass ich dir mit dem Coaching Prozess so gut weiterhelfen konnte.

Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg.
Liebe Grüße von Corinne
Wegen Ihrer positiven Energie und ihrer hilfsbereiten und empathischen Art habe ich mich sofort wohl gefühlt bei Corinne - sie hat mich einfühlsam durch den VAK-Coaching-Prozess geführt.
Im Verlauf des Coachings hat sie mir jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich mir soviel Zeit nehmen kann, wie ich brauche, um in mich hineinzuspüren und einen neuen Glaubenssatz in mir zu implementieren.
Danke Corinne für die wohltuende, transformierende Coaching-Session!
26.02.2023A.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank liebe Annett für Dein Vertrauen mit mir gemeinsam Deine Vision zu beleuchten, dass sie hoffentlich auch Realität werden kann. Sehr gerne bin ich immer für dich da, wenn Du mich nochmals brauchst.

Liebe Grüße 💞🌳🌱💻📲 die Corinne
Corinne half mir zielstrebig und weit über die Zeit und Thema hinaus als gehofft, geholfen . Mann muss sich ja auch erst mit dem anderen Computer und der Sprache des Anderen anfreunden. Kein Problem für Corinne. Viellen Dank, liebe Corinne, komme gerne wieder!
Terezija Stets
Vielen Dank dafür.
16.12.2022Terezija S.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank Terezija, ich hab Dir sehr gerne bei Deinen Herausforderungen geholfen und ja auch sehr gerne die Punkte gezeigt, die noch nicht optimiert waren.. zB google Map dass das noch nicht aktiviert war.
Ich freue mich, wenn ich Dir das nächste mal helfen kann
Ich bin dir liebe Corinne sehr sehr dankbar. Zum 2. Mal hast du dir schon wieder Zeit für mich gekommen.....um mir mit der von dir zur Verfügung gestellten Möglichkeit einer Websideerstellung beiseite zu stehen. Du bist nicht nur fit in Sachen Technik sondern deine Geduld mit mir ist der Wahnsinn......ich steh ab und zuuuu mal bissl aufm Schläuchli 😅
Dazu merkt man deutlich wie gut mir deine positive Einstellung dabei tut....und nach dem Kontakt mit dir sehe ich das Glassnimmer wieder halb voll😚
07.11.2022Lisa L.
Vielen lieben Dank Lisa,
ja ich freue mich, dass Deine Webseite jetzt richtig an den Start geht und Du vielen Kunden und Tieren damit helfen kannst.
Du weißt ja, Du hast nicht nur eine tolle Webseite sondern auch immer meinen Support (und sogar das Team) dazu wenn was hakt.
Liebe Grüße und Pfötchendruck an die 4Beiner
Corinne
Corinne Kunnert hat eine riesen Bandbreite an tiefem Wissen und sehr viel Erfahrungen auf mehreren Gebieten. Sie wirkt auf mich sehr kompetent, inspirierend, durchblickend, dynamisch und zielstrebend. Sie ist verantwortungsbewusst, hilfsbereit und zuverlässig, das unterstreicht sie mit ihrer herzlichen Lebensfreude. Durch ihre positive Austrahlung und ihr großes Verständnis für die Belange ihrer Klienten, macht es einen Verbindungsaufbau zu ihr leicht. Das Vertrauen baut sich schnell zu ihr auf. Sie besitzt ein großes technisches know how, womit sie einen auf allen sozialen Internetplattformen helfen und begleiten kann. Ihr Coaching ist ganzheitlich allumfassend und hilft in allen Lebenslagen für Körper, Geist und Seele, das auf humaner und auch auf tierenergetischer Basis. Ich wünsche Ihr mega viel Glück und Erfolg für ihre weiteren beruflichen Ziele. Alles Liebe und Gute von mir. 🙏😁☀️🍀🐞🦋♻️💫
23.10.2022Carola W.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank Carola, für deine tolle Bewertung, danke für dein Vertrauen in mich und deine Energie.

Liebe Grüße 💞🌱🌳💻📲 die Corinne
Corinne brennt für das, was sie tut! Sie ist begeistert und hilft so Menschen, die von Technik keine Ahnung haben. Weiter so!
17.10.2022C.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank liebe Claudia, für deine tolle Bewertung, danke für dein Vertrauen in mich und deine Energie.

Liebe Grüße 💞🌱🌳💻📲 die Corinne
Marketing und Technik sind Corinne‘s absolute Stärken. Mit viel Menschlichkeit und Geduld unterstützt sie ihre Coachees mit ihrem Wissen und Know-how. Sie geht auf jeden individuell ein und erklärt so lange, bis man es verstanden hat. Vielen Dank liebe Corinne für Deine wertvolle Hilfe!
17.10.2022Barbara S.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank liebe Barbara, für deine tolle Bewertung, danke für dein Vertrauen in mich und deine Energie.

Liebe Grüße 💞🌱🌳💻📲 die Corinne
Ich hatte mit Corinne ein Coaching mit Schwerpunkt Websitenerstellung und Eintrag bei Google-Maps. Ich bin immer noch ganz happy, für diese beiden Themen auf Corinne gestoßen zu sein. Sie gibt ihr Wissen auf sehr angenehme, leichte Art weiter und nach dem Coaching waren die gesetzten Ziele erreicht. Danke Corinne!
16.10.2022Miriam A.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank liebe Miriam, für deine tolle Bewertung, danke für dein Vertrauen in mich und deine Energie. Ich hoffe, deine Webseite wurde in der Zeit schon sehr oft besucht und hat die schon viele Kunden gebracht.
Ich freue mich auf unsere nächsten Coaching Sitzungen, wenn du wieder Fragen hast.

Gut
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Corinne über technische Details weiß. Sie lässt keine Frage unbeantwortet oder man bekommt sehr schnell eine. Sie ist unglaublich hilfsbereit und immer da, wenn man sie braucht. Manchmal ist mit ihre Bandbreite an Angeboten zu viel,. Ein bisschen Fokus wäre da hilfreich. Ich kann sie aber auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen!
15.10.2022Ulrike K.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Vielen lieben Dank liebe Ulrike, für deine tolle Bewertung, danke für dein Vertrauen in mich und deine Energie. Ja ich weiß ich möchte immer mein gesamtes Wissen weitergeben und bemerke nicht immer, dass bei einigen die Konzentration nach 2 Stunden nachlässt :) wenn ich vor Begeisterung noch sprudel.
Ich freue mich auf unsere nächsten Coaching Sitzungen und auf deine neue 2. Webseite.

Liebe Grüße 💞🌱🌳💻📲 die Corinne
Corinne ist authentisch, zuverlässig, kompetent und praktisch.
15.10.2022H.
Liebe Heidi, du bist de Beste, Danke dafür

die Corinne
Corinne ist eine Seele von einem Menschen! Ich habe sie stets zugewandt und emphatisch erlebt. Ihr Sozialverhalten ist vorbildlich, sie versteht es zielsicher, eine positive Gruppendynamik in einem Team zu erzeugen und aufrechtzuerhalten. Ihre Ideen, was als nächstes an der Reihe sein könnte, sind schier unerschöpflich. Klare Empfehlung!
14.10.2022Renate W.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Liebe Renate, vielen lieben Dank für deine Bewertung, deine Zeit und Energie. Ich nehme die Komplimente sehr gerne an und möchte sie dir auch schenken. Danke, danke, dass wir uns gegenseitig austauschen und unterstützen können.

die Corinne
Corinne Kunnert ist für mich ein sehr wertvoller Mensch in meinem Leben geworden. 💖
Durch ihre offene, ehrliche und freundliche Art als Coach bei meinen technischen Herausforderungen im Social Media Bereich, hat sie mir kompetent weiter geholfen ! 💯🔥💪💎
Ich bin sehr DANKBAR für Deine HILFE ❣️
LG Anton Springer 🤗🌻🌈🍀
11.10.2022Anton S.
Corinne Kunnert Kommentar von Corinne Kunnert:
Lieber Anton, vielen vielen Dank für deine Bewertung. Es hat richtig Spaß gemacht mit dir deine Webseite zu bauen und freue mich dich weiterhin bei deiner Sichtbarkeit zu unterstützen. Die nächsten Coaching Sitzungen werden auf jeden Fall uns Beiden spaß machen, da bin ich mir sicher.

die Corinne
Ich empfehle Corinne gerne guten Gewissens weiter, für mich blieben in unserem Gespräch keine technischen Fragen offen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde auch bei weiteren technischen Herausforderungen immer wieder gerne auf Corinne zurückgreifen.
Daher von mir eine volle 5 Sterne Bewertung. Vielen herzlichen Dank für die schnelle kompetente Hilfe
21.09.2022B.
Vielen herzlichen Dank liebe Britta für Deine tolle Wertschätzung 😍
Ja gerne darfst Du mich für alle weiteren Fragen kontaktieren.
Liebe Grüße 💞🌱🌳💻📲 Corinne

25.09.2023
Gut
5 Bewertungen auf Trustpilot

07.09.2022

Ihre Nachricht an Corinne Kunnert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinne Kunnert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden