Direct-Response-Copywriting

Cornelia Perugu Copywriting
Mein Name ist Cornelia Perugu. Ich bin Direct-Response-Copywriterin und schreibe Werbetexte für die Pferdebranche, Gesundheitsbranche und im Coachingbereich.
Ausgebildet von der Freedom Writer Academy bei Philipp Follmer bin ich in der besten Lage, Personenmarken und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Winklhamer Str 3
84359 Simbach am Inn

Cornelia Perugu

Bewertung vom 31.05.2023

Ich würde nicht zögern Cornelia jederzeit weiterzuempfehlen. Wir arbeiten mit Cornelia bei der Optimierung von Sales-Pages und Funnels zusammen und neben ihren Copywriting-Skills, Menschlichkeit, Präsenz, proaktiven Vorschlägen, Empathie - kann ich ihre wertvolle Arbeit hier in diesem Business-Kontext so zusammenfassen: Wer nicht mit Cornelia zusammenarbeitet - verliert Geld.
31.05.2023Anonym
Ich kann Cornelia uneingeschränkt jedem weiter empfehlen, dem - wie mir der Rote Faden fehlte für sein Unternehmen. Super schnelles und kompetentes arbeiten ihrerseits.
Sie schreibt das nieder was ich in meinen Gedanken habe, aber nie zu Papier bekommen habe.
Von daher wirklich eine unglaubliche Hilfe und für mich eine Erleichterung.
27.04.2023Anonym
Cornelia ist eine ganz herausragende Copywriterin. Die Zusammenarbeit mit ihr ist bereichernd - in jeder Hinsicht. Nur zu empfehlen!
03.04.2023Anonym
Cornelia ist sehr gewissenhaft, kompetent und zuverlässig. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.
03.04.2023Anonym
Professionelle Beratung mit viel Herz, und vorallem einem Wahnsinns Pferde Verständnis
02.04.2023Anonym
Cornelia ist fachlich und menschlich absolut top. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen! 🤗
02.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Cornelia Perugu Copywriting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Perugu Copywriting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Break Agency