Corporate Passion | Lifepassion

Führungskompetenz durch Frequenz-Führung, Leistung - Fokus - Kreativität

Corporate Passion | Lifepassion
veröffentlicht (99 %)
Führungskompetenz mit Frequenz-Führung. Für Resilienz, Kreativität und Top-Performance.
NEW WORK wirft viele Fragen auf. Wie sieht die Zukunft aus? Digital, automatisiert und global. Wie arbeiten Menschen sinnvoll und erfolgreich zusammen?

Sich selbst führen - Leben führen - andere führen....

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Amina Meineker

Montag 10:00-18:00
Bewertung vom 03.11.2022

Wissensvermittlung

Themenabdeckung

QuantexX funktioniert sofort und ist zu 100% empfehlenswert.
Ich selbst habe nicht daran geglaubt, aber es wirkt, schon beim ersten Mal.
Ich schaffe es durch die Kombination der Sprache, Töne und Frequenzen direkt in die Entspannungsphase zu kommen und meinen Akku wieder aufzuladen!

Weiter so!
QantexX - Technische Frequenzführung - Nutzung der App von Corporate Passion
03.11.2022Anonym
Amina Meineker hat unsere Führungskräfte inspiriert, begeistert und auf ihre unkomplizierte Art und Weise mitgenommen auf den Weg zur Führung 4.0!
Uns wurde der Spiegel vorgehalten und gleichzeitig aufgezeigt welche Möglichkeiten und Chancen wir haben. Das Feedback der Zuhörer nach der Veranstaltung war überragend.
Jede Führungskraft konnte für sich ganz individuelle Themen mitnehmen, welche wir jetzt Aufgreifen und fortführen.

Absolut zu empfehlen! Das war Champions League!
Vortrag Corporate Passion - Amina Meineker
03.11.2022Anonym
Amina auf der Bühne erleben zu dürfen ist eine große Freude, außerdem sehr bereichernd. Sie schafft es gepaart mit einem großen Wissensschatz und spielerischer Leichtigkeit alle mitzunehmen und zu begeistern. Ich konnte etwas lernen und etwas spüren - DANKE!
26.10.2022Katja S.
Amina Meineker verfügt über das Geschick die Leute zu fesseln, wenn Sie auf der Bühne steht. Sie verleiht ihren Zuhörern echten Mehrwert und schafft, was heutzutage kaum ein Redner schafft, nämlich dem Zuhörer im Gedächtnis zu bleiben. Wenn Sie wahre Exzellenz erreichen wollen, dann empfehle ich ihnen dringend die Vorträge von Amina zu besuchen.
13.10.2022Irina S.
Amina Meineker hat mit kreativen bildhaften Elementen ihren gehaltvollen Vortrag gestaltet und das Lernen in Leichtigkeit verwandelt. Inspirierend, Überraschend, Greifbar! Tolle Key-Note Speakerin mit vielen Impulsen, die mich in die Umsetzung bringen. DANKE - Es war mir ein Fest.
12.10.2022Anja F.
Amina ist eine ganz wunderbare und inspirierende Vortrags-Rednerin.
Sie versteht es auch komplexe Inhalte so verständlich, unterhaltsam und prägnant zu vermitteln, dass man ihr gebannt zuhört und dabei noch das eine oder andere Aha-Erlebnis hat.
Einfach wunderbar. Sehr Empfehlenswert.
05.10.2022Alptekin K.
Der Vortrag war spektakulär! Psychologische Themen einfach veranschaulicht, mit direkten Anwendungsbeispielen und Lösungsansätzen. Ich konnte sehr viel aus dem Vortrag mitnehmen und habe das Wissen direkt anwenden können. Toll!
05.10.2022Michelle S.
Tolle Mischung an Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen. Sehr gute Impulse und teils auch konkrete Handlungsempfehlungen gewonnen.
Mastermind 2022 im Olympiastadion Berlin
30.09.2022Daniel Schaefers, edelmat. V.
Eine wirklich exzellente Veranstaltung, mit sehr gut (ausgewählten) Teilnehmern.
Gerne wieder!
Mastermind 2022 im Olympiastadion Berlin
29.09.2022Markus van de W.
Ich habe einen Vortrag von Amina Reinecker gehört und kann sagen: der Name ist Programm. Ein sehr leidenschaftlicher Vortrag, mit reisend und inspirierend. Jeder der von der Schlange zum Schmetterling werden möchte, sollte Corporate Passion buchen! Absolut empfehlenswert!
29.09.2022Cordelia J.
Amina ist eine großartige Speakerin. Vielen Dank für den inspirierenden und praxisnahen Workshop !
29.09.2022Benjamin K.
Mitreißend, bewegend, spannend und kurzweilig!
29.09.2022Anonym
Der Vortrag von Amina hat mich extrem inspiriert und begeistert. Das vorgestellte Modell ist sehr hilfreich um künftig mehr Spirit ins Team hineinzutragen und Konflikte schneller aufzulösen. Großes Kino - Danke!
29.09.2022Rene T.
Ich war sehr beeindruckt, mit welcher Professionalität sie ihren Vortrag zur Mentalen Fitness hielt. Ich danke sehr für den tollen Unternehmervortrag!
28.09.2022Dipl.-Ing. Fabian H.
Amina hört man einfach gerne zu - geiles Thema, einfach anzuwenden 👍🏼. Stark!
28.09.2022Bob von b.
Tolle Information und Darstellung
28.09.2022Eberhard S.
Dieses MasterMind war grandios. Die Begleitung war knapp, präzise und sehr angenehm. Der Austausch unter den Teilnehmern ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Das Denken, die Erfahrungen, ehrliche Kritik und wahrhaftige Geistesblitze haben mich verblüfft und vor allem weiter gebracht. Und es entstehen intensive Partnerschaften. Ein wirklich kräftiges Danke an die Teilnehmer und Organisatoren!
25.09.2022Stefan B.
Was für ein Feuerwerk der Ideen und konkreten Tipps! Was Amina und René da auf die Beine gestellt haben, war eine echte Mastermind. Ich bin jederzeit gerne wieder dabei.
23.09.2022Gunnar B.
Eine Mastermind, die den Namen mehr als verdient hat - wenn man selbst das Gefühl hat, der Dümmste im Raum zu sein, obwohl man alles gegeben hat, ist das Niveau genau richtig ;) - Übrigens ging es allen Teilnehmern so - eine tolle wertschätzende Atmosphäre, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen - alles immer im besten Sinne des jeweiligen Teilnehmers. Danken an Amina und René für die grandiose Zusammenstellung der Teilnehmer, die professionelle Organisation und die perfekte Wahl der Location!
23.09.2022Michael P.
thomas herter, proroomz.gmbh
mega veranstaltung... hatte schon 3x den genuss eine mastermind-session mitmachen zu dürfen, aber die war mit abstand die beste / inspirierendste veranstaltung...
hab mir den termin für 2023 schon eingetragen und urlaub verschoben... hoffe ich habe bis dahin alle impulse umsetzen können und laufe nicht mit "alten aspekten" neu auf...... ;)
23.09.2022Thomas H.

20.03.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Corporate Passion | Lifepassion

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corporate Passion | Lifepassion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2022   |  Profil melden