QantexX | Lifepassion

QantexX Akademie - Kreativität, Erfolg, Lebensfreude

QantexX | Lifepassion
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Führung - Neu definiert.
Die Manifestationskraft der wirklich Erfolgreichen – für Dich!
Einfach mehr Können. Mit QantexX.
Wirksame Führung – auch des eigenen Lebens – ist heute zu allererst Selbstführung! ...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Amina Meineker

Rahmenbedingungen

Wissensvermittlung

Themenabdeckung

Mein Wunsch war mehr eigene Ruhe zu entwickeln, daher waren die 5 Tage einfach ein Volltreffer für meinen Ansatz. Vielen Dank, wir sehen uns wieder :-)
17.04.2024Anonym
Ich befand mich in einem sehr gestressten Zustand und brauchte dringend eine Möglichkeit, meine Anspannung zu lösen. QantexX hat mir Hoffnung gegeben und wirksame Werkzeuge für jeden Tag, die mir helfen, den Erfolg und die Entspannung des Seminars mit in den Alltag zu nehmen.
16.04.2024Anonym
Qantexx bietet mehrere Auswahlmöglichkeiten der Sessions, die man sich anhören kann. Durch jede Session wird man behutsam geführt. Mir gefällt, dass die Sessions nicht zu lang sind, so dass man sie täglich mindestens einmal einbauen kann. Für mich eine ideale Entspannung!
12.04.2024Anonym
Die Ausbildung zum QantexX Practitioner bei Amina Meineker und QantexX war lebensverändernd!
Die praktischen Werkzeuge sind unglaublich wirksam, und die Ergebnisse sind einfach atemberaubend. Diese Ausbildung ist wie die Essenz aller erfolgreichen persönlichen Entwicklungsansätze. Sie hat nicht nur mein persönliches Leben verbessert, sondern auch mein Unternehmen positiv beeinflusst. Ich kann sie jedem empfehlen, der echte Veränderungen möchte.
Amina ist eine herausragende Lehrerin mit immensem Wissen und Erfahrung. Es war beeindruckend, von ihr zu lernen
20.02.2024Sabrina W.
Amina bringt nicht nur Stärke mit, sondern Expertise um Menschen zu deren Potenzial zu bringen. Sie unterstützt mit alle Frequenzen mich produktivere zu machen, damit ich besser und schneller meine Ziele erreiche, somit habe ich mehr Freizeit und bin auf jeden Fall effizienter wie noch nie! Danke dir vielmals liebe Amina!! Liebe Grüße, Cris
QantexX
28.11.2023C. S.
Diese Mastermind hatte es in sich: Ausschließlich hochqualifizierte und kompetente Teilnehmende mit einem sehr breiten Branchenmix haben sich bei diesem exklusiven Workshop gegenseitig hemmungslos inspiriert, bereichert und untereinander etliche Lichter aufgehen lassen. Die Organisation war sehr professionell und die Location natürlich dem Anlass und den Teilnehmenden entsprechend sehr erlesen. Dieses Netzwerk ist ein Kraftwerk!
1-20 Mastermind 2023 im Olympiastadion Berlin
16.11.2023Dipl.-Kffr. Ulrike A. M.
Hervorragend geeignet für gestresste Unternehmer. Schön, dass es Euch gibt.
07.11.2023Claudia F.
das diesjährige Mastermind war eine gewinnbringender Tag für mich mit vielfältigem Feed back, Ideen und Anregungen aus verschiedenen Branchen. Eine sehr motivierende Veranstaltung, insbesondere weil sich die Teilnehmer sehr offen beteiligt haben und hierfür in der Verannstaltung auch profissionell Raum und Zeit gelassen wurde.
Anika Wolff, ligne a r c h i t e k t e n www.ligne.de
26.10.2023Anika W.
Es war ein super vorbereiteter und durchgeführter Workshop mit interessanten Teilnehmern, die gut zueinander passten und ausgesucht waren.

Interessant war, wie unterschiedlich die jeweiligen Problemstellungen waren und welchen Mehrwert der Austausch unter den Teilnehmern hatte, sodass viele gute Ideen und Ansätze mitgenommen wurden konnten.

Andreas Zelwis
09.10.2023Andreas Z.
Die Mastermind war großartig, die hier zusammengekommenen Experten waren jeder für sich eine Bereicherung. Das Preis-Leistungsverhältnis war großartig.
05.10.2023Eva A.
ok... was soll ich sagen... krasse macher... krasse menschen... krasser input...
bei 20 teilnehmern mit dieser zusammensetzung und diesen expertisen, war es wieder eine schier unglaublich geballte flut an ideen und infos in meinen 15 min...
am ende des tages war ich echt groggy - danke an die 20... danke an amina und rené !
thomas herter
www.proroomz.com
04.10.2023Thomas H.
Ich habe QantexX im Rahmen eines zweitägigen Seminars kennen gelernt. Der Denkansatz ist neu und ich wollte mich darauf einlassen. Nach einem Monat täglicher Übung mit den Audiotracks merke ich, dass ich ruhiger geworden bin. Weniger anfällig für äußere Stressfaktoren und vor allem mehr inneren Frieden habe, da ich steuere, wie ich mich fühle, was ich denke etc. Ich werde weiter machen, da es für mich eine der wenigen Methoden ist, die mich wirklich sichtbar vorwärts bringt.
29.09.2023Anonym
Amina hat wieder auf ihre sehr professionelle Art uns über ihr Business uns informiert. Ich habe ihren Input über die 13 Herz auf mein Business projeziert. Ich kann nur von ihr lernen. Grossartig!
25.05.2023Fabian H.
Die Ausbildung zum QantexX Practitioner ist eine lebensverändernde Erfahrung von immensem Ausmaß. Hier erhältst du die volle Kontrolle über dein eigenes Leben. Es ist wahrhaft beeindruckend. Zum ersten Mal habe ich die Macht, das Geschehen in meinem Leben selbst zu lenken. Obwohl es ähnliche Konzepte auf dem Markt gibt, erreicht keines von ihnen das, was die Frequenz Akademie vermag. Es ist eine befreiende und mühelose Erfahrung, die uns die Fähigkeit gibt, unsere Zukunft nach unseren Wünschen zu gestalten. Der QantexX Practitioner ist äußerst fundiert und bietet konkrete und wirksame Werkzeuge, die angewendet werden können. Die Ergebnisse sind unglaublich und einfach atemberaubend. Hier lernst du die Essenz aller wirksamen Methoden zur persönlichen Weiterentwicklung kennen - den Kern, den alle erfolgreichen Ansätze gemeinsam haben. Es ist eine universelle Wahrheit, die zu erkennen mich tief entspannt hat und mir ermöglicht hat, ein weitaus besseres Leben zu führen, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.

Die Auswirkungen erstrecken sich nicht nur auf mein persönliches Leben, sondern auch auf mein Unternehmen. Ich bin voller Vorfreude auf das, was nun kommt.

Ich kann die Ausbildung zum QantexX Practitioner uneingeschränkt jedem empfehlen, der Veränderungen herbeiführen möchte. Für all diejenigen, die fasziniert sind von der Möglichkeit, ihr eigenes Leben wirklich selbst zu gestalten, ist die QantexX Akademie der Ort, an dem du lernst, wie es geht. Die einzigen Grenzen bestehen im eigenen Denken, in den Gehirnfrequenzen. Amina ist eine herausragende Lehrerin, die über immense Weisheit und Erfahrung verfügt. Von ihr zu lernen, ist schlichtweg beeindruckend.
16.05.2023René T.
Wenn wir irgendetwas empfehlen können, dann ist es die QantexX-App und Amina Meineker selbst. Ich war nie leistungsfähiger als heute. Grade das Modul BrainUp hat uns völlig neue Möglichkeiten eröffnet.

Jonas Zeiser, Geschäftsführender Gesellschafter
16.05.2023Jonas Z.
Ich habe bereits zahlreiche Coaches und Mentoren in den letzen Jahren aufgesucht, um hinderliche Muster und Blockaden zu überwinden.
Bei niemandem erreichte der Prozess schnell solch eine Tiefe und führte zu einer nachhaltigen Verbesserung wie bei Amina.
16.05.2023René H.
Die QantexX Akademie war für mich ein Turbo, um mein Leben besser zu machen. Ein neues Fundament. Ich habe hier Dinge aufgelöst, an die ich noch nie herangekommen bin, obwohl ich schon viel gemacht habe. Meine hohen Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Amina ist wirklich lebensverändernd.
Ich bin sehr dankbar und glücklich und empfehle den QantexX Practitioner jeder Führungskraft, jedem Unternehmer, jedem Menschen, allen, die wirklich fundamental etwas ändern wollen in ihrem Leben. Schneller, klarer und fundierter geht es nicht.“
Martin Limbeck, Inhaber und Geschäftsführer Limbeck Group
15.05.2023Martin L.
Der Vortrag war sehr gut strukturiert und die Inhalte kamen auf den Punkt beim Zuhörer an.
14.05.2023Anonym
Wir nutzen die App TÄGLICH! Besonders das Programm "Powernap" und der "Fokusassistent" sind ganz weit vorne. Es ist jeden TAg wieder erstaunlich, wie schnell erholt ich bin bzw. wie hochkonzentriert ich nich nachmittags/abends arbeiten kann. Serh hilfreich auch bei langen Autofahrten. Selten, dass ich so voller Überzeugung etwas empfehlen kann.
Stefan Baum
Kafka & Baum GmbH
QantexX-Sound
12.05.2023Stefan Baum (Kafka & Baum G.
Wow, danke für Deinen sehr inspirierenden Vortrag. Mit 13 HZ, kann ich mehr! Vor allem in herausfordernden Zeiten. Das ist mir heute wieder bewusst geworden.
11.05.2023Constanze Baier #.

19.04.2024

Ihre Nachricht an QantexX | Lifepassion

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QantexX | Lifepassion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden