Corporate Identity, Corporate Websites, Corporate Communication, Microsites

Seit nun 15 Jahren sind wir ein etabliertes Unternehmen für strategische Markenentwicklung und holistische Markendesign-Lösungen. Unser Team besteht aus einer ausgezeichneten Mischung von Denkern, Strategen, Designern, Entwicklern und Beratern. Nicht zu groß, nicht zu klein, sondern individuell auf das jeweilige Projekt abgestimmt.

Kaiserswerther Straße 43
40477 Düsseldorf

CRENEO GmbH

Wir hatten eine sehr bereichernde und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit CRENEO bei vielfältigen Projekten der Marken- und Produkt-Kommunikation für die DKV Mobility. Das Ergebnis war sowohl aufmerksamkeitsstark als auch effizient - und erfüllte unsere Zielsetzung bestens.
Danke dafür Alexander Willuweit & Team - und 120%ige Weiterempfehlung!
Katrin Gotthardt
23.07.2024Katrin G.
Tolle Agentur mit Mega kompetenten Mitarbeitenden. Absolut empfehlenswert 👍🏻
23.07.2024Jörg S.
Kreative Begleitung in allen Phasen von der Ideenentwicklung bis zur Umsetzung bei
- Webdesign
- Messeauftritt
- Imagefilm
- Bildmaterial
Besten Dank an das CRENEO-Team!
23.07.2024Markus E.
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit, hervorragende Erreichbarkeit und guter Service auch nach der kreativen Umsetzung der Ideen.
CRENEO GmbH
24.05.2024Isolde Weber / AWO M.
Hinter jeder starken Agentur, das ist sie, steckt ein kluger Kopf. Herr Willuweit und sein Team setzen sich überobligationsmäßog ein. Danke dafür! Und außerdem: Eine Agentur, mit der man Designpreise verdient :-)
23.05.2024gabor partners, S.
Designagentur auf höchstem Niveau, die für Ihre Arbeiten immer wieder mit Preisen aus der Fachwelt ausgeziechnet wird.
CRENEO GmbH
23.05.2024Martin Maier Photography B.
Wir arbeiten nun seit mehreren Jahren mit der CRENEO zusammen und sind immer wieder beeindruckt von ihrer Professionalität und Kreativität. Als Auftraggeber unserer Projekte schätzen wir es besonders, dass die Agentur unsere Ideen mit einer beeindruckenden Hingabe kreativ umsetzt. Ihr Team versteht es, unsere Visionen mit einem frischen Blick zu erfassen und in beeindruckende Designs zu verwandeln, die unsere Erwartungen jedes Mal übertreffen. Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert, lösungsorientiert und von gegenseitigem Respekt geprägt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und auf die spannenden Projekte, die noch vor uns liegen.
22.05.2024Anonym
Very good work, extremely competent and professional and extremely pleasant to deal with personally
22.05.2024Claus-Dieter G.
Das Team ist sehr kompetent und hat bisher in der Zusammenarbeit immer kreative Lösungen geliefert und die Erwartungen übertroffen.
21.05.2024Nils W.
Die CRENEO begleitet unsere WKS-Gruppe seit fast 15 Jahren. Wir bedanken uns bei Euch für diese sehr gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Wir können die CRENEO auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns über die Fortsetzung unserer langjährigen Zusammenarbeit.
Beste Grüße das Team der WKS-Gruppe
21.05.2024Christian S.
21.06.2024Anonym
24.05.2024Anonym
21.05.2024Anonym

17.05.2024

Ihre Nachricht an CRENEO GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CRENEO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden