CSP Car Sound Performance

Beratung, Verkauf und Einbau von Auto Hifi Komponenten & Soundsystem Optimierung

Sie suchen ein perfekt auf ihr Auto abgestimmtes Sound System? Sie möchten die Car Audio Komponenten voll integrieren und nichts davon sehen? CSP Car Hifi ist der Ansprachpartner für den Verkauf und Einbau von Car Hifi Komponenten, Speakern,...

Im Flur 4
53520 Drees

Frank Kutscheid

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

auf ProvenExpert.com

Frank ist ein absoluter Fachmann und die eingesetzten Komponenten sind hochwertig (Verstärker: "Made in Germany"). Der Einbau im Fahrzeug wurde sehr sauber durchgeführt. Die Einstellung des Soundsystems ist eine Wissenschaft für sich, mit hohem technischen Aufwand. Frank nimmt sich dafür viel Zeit und stellt den Sound dem Kundenwunsch ensprechend ein. Das Ergebnis bei meinem Audi A4 ist wirklich klasse!
12.01.2023Anonym
Es wurde sehr gutes Lautsprechersystem eingebaut - Riesenunterschied zum Mercedes Advanced (das eingebaut war) - sehr kompetent - schneller Termin - Top Qualität - CSP absolut zum weiterempfehlen.
10.01.2023T.
Das erste Mal vor Ort müsste 2007 gewesen sein. Mittlerweile schon das 4. Auto dort mit Anlage modifiziert mit diversen Ausbaustufen. Frank erträgt sogar meine Sonderwünsche und bis jetzt sind tolle Projekte entstanden. Auch wenn es die Autos teilweise nicht mehr gibt so gibt es die Ausbauten heute noch! Langzeitqualität ist also auch gegeben. Also was soll ich noch mehr dazu schreiben außer das die Pläne für das nächste Fahrzeug in Arbeit sind :)
19.12.2022L.
CSP Car Sound Performance Kommentar von CSP Car Sound Performance:
Ich freue mich das ich dir bei all deinen Projekten hilfreich zur Seite stehen konnte und die Umsetzung immer zeitgemäß und dennoch im Detail interessant war. Gerne stehe ich dir bei zukünftigen Vorhaben mit Rat & Tat zur Seite. ich freu mich drauf!
Bei meinem Mercedes E Klasse habe ich das 7K High Performance von Audiotec Fischer Made in Germany bei Frank einbauen lassen. Herzlichen Dank für deine freundliche Beratung im Vorfeld und die saubere Montage der hochwertigen Hifi- Kompenenten. Die
Akustische Einmessung & Erstellung des DSP Setup war auf Profi Niveau. Die knapp 500km Autofahrt von der Schweiz haben sich sehr gelohnt. Die Werkstatt CSP von Frank ist sehr nahe am Nürburgring und somit kann man die Rennstrecke sowie das Museum zugleich besuchen.

Liebe Grüsse Daniel Schuler
03.10.2022Daniel S.
CSP Car Sound Performance Kommentar von CSP Car Sound Performance:
Herzlichen Danke für die Bewertung. Es freut mich das ich den Anforderungen bezüglich guter Musik gerecht werden konnte. Haben Sie viel Freude mit der neuen Musik und ich wünsch allzeit eine gute Fahrt!
Ich habe mir ein Soundsystem für den VW T6.1 ( High End) einbauen lassen.
War mit der Abwicklung und der Arbeitsleistung sehr zufrieden!
Frank hat sich sogar um meine Unterkunft gekümmert, da ich aus dem Entfernten Tirol komme.
Beste Bewertung , würde ich jederzeit wieder machen!
12.09.2022Anonym
Ich habe bei meinem Mercedes-Benz E-Klasse W213 einen neue Soundanlage von CSP einbauen lassen. Diese ist um Welten besser vom Sound und kostet nur einen Bruchteil des von Mercedes angebotenen Burmester Soundsystems. Ganz klare Empfehlung!
26.08.2022D. S.

22.08.2022

05.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an CSP Car Sound Performance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CSP Car Sound Performance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2023   |  Profil melden