CSW IT - We make IT easy

IT Berater, IT Dienstleistungen, Webdesign, Cloud Hosting, Server Administration

CSW - We make IT easy mit Sitz in Hamm ist ein IT Full Service Dienstleister, mit unabhängiger Hard und Software Anbindung.

Das Unternehmen bietet kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus allen Branchen, Software-Lösungen, die den Anspruch haben, Produktionsabläufe damit besser steuern und optimieren lassen.

Recklingser Str. 14
59514 Welver

Christian Wichert

Kommunikation

Sorgfalt

Termintreue

Immer sehr hilfsbereit und erledigt seine Arbeit sehr gewissenhaft und sorgfältig.

kann ich nur empfehlen
26.01.2024Katja K.
Für mich als absoluten Laien super erstklassige Soforthilfe, sehr freundlich und geduldig ,man wird Schritt für Schritt durch die einzelnen Bereiche geführt,ich habe mich dort super gut aufgehoben gefühlt und kann CSWIT jedem wärmsten empfehlen.
02.09.2022Kirsten O.
Sehr gute Beratung, top Kundenservice und immer eine gute und schnelle Kommunikation mit einwandfreien Ergebnissen. Ganz klare Empfehlung!
09.11.2021TIEFENGRUND.® G.
Immer sehr zuverlässig und hilfsbereit. Egal welche Probleme ich hatte, diese wurden schnellstens behoben.
Kann ich nur weiter empfehlen 🙂
26.03.2020Katja K.
Ich bin rundum zufrieden.
Die Fachkompetenz, die Freundlichkeit und vor allem die Flexibilität stechen besonders hervor.
Vielen herzlichen Dank!!!
19.03.2020Anonym
Immer Ansprechbar bei Problemen, sehr nett.
06.03.2019Läbe R.
Herr Wichert ist immer ansprechbar, löst die Probleme schnell und nachhaltig.
Bei einem unserer Probleme war Herr Wichert noch bis spät in den Abendstunden für uns da. Dadurch wurde unser Verlust gering gehalten und wir waren morgens wieder voll arbeitsfähig. Ich empfehle Herrn Wichert ohne Einschränkungen.
Blaszyk, Geschäftsleitung B&K NRW-Arbeitsschutz
19.04.2018Volker B.
Es funktioniert nicht nur, es macht auch Freude mit CSW immer wieder Spaß zusammen zu arbeiten. Deswegen auch immer wieder CSW!!!
18.12.2017Thorsten H.
Sehr freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung sowie sofortiges Erkennen von Problemen. In kurzer Zeit war der Fehler an meinem PC behoben. Ich kann CSW IT aus vollem Herzen weiterempfehlen, hier wird ihnen tatsächlich geholfen.
18.12.2017K.
Bin mit meiner Webseite mehr als zufrieden, auch wenn der Weg etwas Steinig war die Jungs haben sich Zeit genommen und auch meine mehrmalige "Entscheidungsfreudigkeit" mit berücksichtigt was definitiv nicht selbstverständlich ist.
09.11.2017Monika P.
Freundlich , zuverlässig , fair
05.11.2017Ingo P.
Sehr zufrieden waren wir mit der Flexibilität und dem umfangreichen und individuellen Angebot und Service an Möglichkeiten und Lösungen.!
04.11.2017Anonym
Gut
Alles super, immer wieder gerne
14.09.2017Sven P.
Weil mir immer in kūrzester Zeit geholfen wird!
12.07.2017Anonym
Einfach nur zu empfehlen wenn es um Werbung, Web und IT geht. Habe mein komplettes Konzept über CSW laufen lassen und bin mehr als zufrieden.
11.07.2017B.
CSW IT hat uns bei unserem Firmenstart super geholfen. Wir wurden sehr gut beraten und wenden uns bei Fragen rund um Internetauftritt, Suchmaschinenoptimierung und PC Problemen immer wieder gerne an diese Adresse.
20.03.2017Horst M.
Ich war mit allem sehr zufrieden würde sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
09.01.2017Anonym
Top gute Beratung gute Ideen können wir nur empfehlen
09.01.2017Lutz H.
Bin auf Empfehlung zu CSW gekommen und wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht, ganz im gegenteil bin mehr als zufrieden mit der Leistung. Ich habe schon mehrere Dienstleister gehabt und war nie so zufrieden wie jetzt. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
09.11.2016Annette W.
Guter Service und schnelle Abwicklung, in allen Punkten sehr zufrieden
06.11.2016W.

07.12.2022
141 Bewertungen auf eBay

24.04.2024

27.10.2023

Ihre Nachricht an CSW IT - We make IT easy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CSW IT - We make IT easy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden