Cube BNI (Stuttgart)

Vertrieb mit Spaß, Türöffner zu anderen, bessere Empfehlungen, super Mulitplikatoren

Das Unternehmerteam Cube wurde als 3. Unternehmerteam im Jahr 2005 in der Region Stuttgart gegründet. Es gehört seit Jahren immer wieder zu den TOP BNI Chaptern in der Region und generiert regelmäßig mehrere Millionen Euro zusätzliches Geschäft auf Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit

Cube BNI (Stuttgart)
Heilbronner Strasse 41
70191 Stuttgart

Service Team BNI Stuttgart

Willkommenskultur

Umsatzgenerierung

Networking

Bereits vor Eintritt eine Empfehlung mit Umsatz erhalten :)
17.08.2023Anonym
Mit der Zuverlässigkeit der Mitglieder.
01.06.2023Anonym
nette Kontakte, offene Runde, angenehmes Klima
01.06.2023Anonym
Danke für den Willkommen Empfang
06.04.2023Gayer
Sehr freundliche und engagierte Unternehmer. Toller wertschätzender Umgang miteinander.
02.11.2022Johannes Pfeiffer
Tolles Unternehmernetzwerk, bleibende persönliche Freundschaften, zuverlässige und respektvolle Geschäftspartnerschaften, zahlreiche externe Geschäftsvermittlungen mit mittlerweile jahrelangen Stammkunden, persönliche Inspiration und Weiterentwicklung.
Danke CUBE
12.07.2022Dennis Gensmantel
Gut
Bin positiv überrascht, dass es in Stuttgart so ein Unternehmer Netzwerk Treffen gibt
26.06.2022einfach oben
Für meine berufliche Weiterentwicklung war das die wichtigste Entscheidung Teil dieses Netzwerks zu werden. Unternehmer, die zu Freunden wurden und unterstützen. Ganz tolles Team!
01.02.2022Eugenia Hahn
Ich habe im Cube BNI sehr gute und zuverlässige Partner gefunden und konnte mein Netzwerk erfolgreich erweitern. Das wöchentliche Treffen ist eine Bereicherung und bringt mir nur Positives. Der regelmäßige Austausch bringt neue Impulse, die zum Wachstum meines Unternehmens beitragen. Qualität und Professionalität stehen immer im Vordergrund, sowie die Devise: Wer gibt, gewinnt. Ich habe mich im Cube BNI sofort gut aufgehoben gefühlt und bin meinen Partnern dafür sehr dankbar. Cube BNI: Eine klare Weiterempfehlung!
01.11.2021Sylvie Curtin
Hochspannende Geschäftsleute und gleichzeitig inspirierende, herzliche Menschen! Alles zusammen ergibt ein starkes BNI Cube-Team, ein Netzwerk das optimal und messbar das persönliche und geschäftliche Wachstum fördert. Topp-Empfehlung!
02.08.2020Anamaria Hager
Als Energieberater stehe ich zentral zwischen den Themen Immobilien, Finanzierung, Handwerk, Wohnen. Hier hat BNI und besonders das Chapter Cube sehr tolle Partner für eine gegenseitige fruchtbare Zusammenarbeit.
01.06.2020Andreas Geier
Gutes Netzwerken in lockerer Atmosphäre. Es ist zu erkennen, daß die Teilnehmer sich gut kennen und bereit sind, sich gegenseitig zu unterstützen. Große Branchenvielfalt und interessante Kontakte.
20.02.2020Sylvie C.
Tolle Unternehmer, viele Empfehlungen und ein unschlagbares, sympathisches Netzwerk!
01.02.2020Michael Maile
Ich wurde offen wilkommen geheißen
09.01.2020Anonym
Begrüßung sehr warm + freundlich
Ablauf sehr gut strukturiert
Hohe Aufmerksamkeit
07.11.2019Kaplan
Das BNI Unternehmerfrühstück gefiel mir sehr gut. Besonders gut gefiel mir wie offen und interessiert ich empfangen wurde und wie strukturiert durch den Morgen geführt wurde. Ein großes Dankeschön an alle!
07.11.2019Lisa Neiber
Gleichgesinnte, proaktive, pfiffige Unternehmer mit positiver Lebenseinstellung und mit einem ausgeprägten Sinn für gesundes Netzwerken - diese Menschen regelmäßig zu treffen und mit ihnen zu interagieren macht Spass, gibt viel Motivation und Inspiration. BNI ist für mich auch ein Spielfeld des persönlichen Wachstums. Kann ich jedem wärmstens empfehlen, der mit seinem Unternehmen mehr als 0-8-15 vorhat.
01.11.2019Claudia Tan
10.10.2019Anonym
nette Menschen, offener Umgang, spannende Branchen
12.09.2019Manfred Basner

21.03.2024
Bewertetes Chapter: Cube BNI (Stuttgart)

25.11.2023
Bewertetes Chapter: Cube BNI (Stuttgart)

Ihre Nachricht an Cube BNI (Stuttgart)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cube BNI (Stuttgart) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden