Führungskräfte-Coaching, Organisationsentwicklung, Unternehmenskultur und Werte

Ich arbeite mit kleinen und mittelständischen Unternehmen zusammen, die eine neue Unternehmenskultur etablieren bzw. einen Kulturwandel durchführen möchten. Wollen Sie Werte bzw. eine Vision entwickeln und in Ihrem Unternehmen verankern? Sind Sie...

Römerstraße 118
85609 Aschheim

Dr. Christian Häusler

Aufgrund eines Inhouse Coachings kann über den Kundenservice in den Büroräumen des Trainers nur neutral gewertet werden, da die Coachings in den eigenen Räumlichkeiten stattfanden. Der Kundenservice in den inhouse Räumlichkeiten ist als sehr gut zu bewerten!
Herr Dr. Häusler agiert als visionärer Coach und Trainer in Sachen Führung, der permanent um das Wohl des gecoachten... Absolut empfehlenswert!
31.05.2022Anonym
Das individuelle Coaching für Führungskräfte mit Herrn Dr. Häusler hat mir geholfen, meinen Führungsstil im Zusammenhang mit meinen persönlichen Werten zu reflektieren und zu einem bewussteren Umgang mit möglichen Stärken und Schwächen meines Führungsstils zu gelangen. Gemeinsam mit Herrn Dr. Häusler konnte ich dann Ansätze definieren um mich gezielt weiter zu entwickeln.
11.04.2022Anonym
Wir, die Integrationsfachdienst München – Freising gGmbH, wurden von CULTUES bei der Entwicklung einer neuen Wertebasis und Unternehmensvision begleitet und unterstützt.
Wir, der Integrationsfachdienst München-Freising sind seit 2005 der kompetente Ansprech¬partner zu allen Fragen zur Teil¬habe von Menschen mit (Schwer-)Behinderung am Arbeitsleben. Wir beraten Arbeits¬suchende und Arbeitnehmer*innen mit gesundheitlichen Ein¬schränkungen hinsichtlich ihrer beruflichen Situation und stehen für Arbeitgeber*innen mit unserem speziellen Wissen über die Beschäftigung von Menschen mit Schwer¬behinderung zur Verfügung. Neben den Beratungen an unseren Stand¬orten München, Freising und Ingolstadt führen wir auch Gespräche direkt in den Betrieben vor Ort. Weiterführende Informationen finden Sie unter: https://www.ifd-muenchen-freising.de
Mit dem Inhaber von CULTUES Herrn Dr. Häusler verbindet uns eine jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit im Immobilienkontext. Sein kulturanthropologischer Ansatz war für uns neu, hat uns aber als Arbeitgeber, der selbst lösungsorientiert und kreativ zum Thema Teilhabe am Arbeits-leben unterstützt, sehr angesprochen. Das Verständnis für die Bedeutung von Unternehmenswerten und Kultur sowie der analytische Blick des Kulturexperten Herrn Dr. Häusler auf unser Unternehmen hat uns bei der Entwicklung bestehender und Implementierung neuer Werte in unserem Betrieb sehr gefördert.
Der kulturanthropologische Ansatz hat uns mit neuem Blick auf unser Unternehmen schauen lassen und hat uns geholfenen unsere Unternehmensphilosophie neu zu definieren. Wir waren mit den vielfältigen Aufgabenstellungen und den kreativen Projektideen von Herrn Dr. Häusler sehr zufrieden. Dadurch wurden die Workshops sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet.
Gerne empfehlen wir CULTUES besonders für Unternehmen, denen gelebte Unternehmenskultur, Werte und zufriedene Mitarbeitenden wichtig sind. Wir haben mit CULTUES die Erfahrung gemacht, dass es sich auch bei einer gut funktionierenden Unternehmenskultur lohnt, sich für eine hohe und kontinuierliche Mitarbeitenden-Zufriedenheit Zeit zu nehmen und die eigenen Leitfäden gemeinsam zu reflektieren und zeitgemäß neu zu definieren.
26.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Cultues

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cultues sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
DAS ZOLLERN