Web & Social Media Intelligence, Monitoring, Analytics

CURE S.A.
Mit unserer zukunftsweisenden Web & Social Media Intelligence sichern wir die Unternehmenserfolge unserer Kunden nachhaltig.

Wir ermöglichen weltweit exzellente Kundenbeziehungen.
Schaffmill 3
6778 Grevenmacher
Luxemburg

Marco Feiten

Dienstag 07:30-18:30
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Wir arbeiten jetzt schon fast zwei Jahre mit CuRe zusammen und halten den Wechsel dorthin nach wie vor für eine richtige und gute Entscheidung. In der Zeit der gemeinsamen Zusammenarbeit haben wir CuRe als engagiert, motiviert und zuverlässig erlebt. Bei vielen Projekten - und darüber hinaus - haben wir das Gefühl, dass CuRe mitdenkt, ohne uns als Kunden zu bevormunden. Somit kann ich CuRe gerne weiterempfehlen.
10.09.2018Anonym
Cure proofed to be a great longterm partner in our communication infrastructure. They helped us creating new ideas and concepts, with their tools and technology we were able to adjust our strategy into a more digital and fast-paced approach. I would always recommend to work with them as their set of tools is always uptodate, they do the tool research - so you do not have to
28.06.2018Anonym
Wir wurden von CURE sehr gut, individuell und persönlich beraten. Auch was die Vertragsgestaltung und Laufzeit angeht, hat sich CURE sehr flexibel und kundenorientiert gezeigt.
CURE S.A.
30.05.2018Jennifer K. - Axxion S.A.
Besonders positiv ist das Eingehen auf die individuellen Anforderungen unseres Hauses und Verstehen des geplanten Vorhabens zu bewerten.
CURE S.A.
16.05.2018Stefan S. - Hauck & Aufhäuser Fund Services S.A.
Wir haben die sehr positive Erfahrung gemacht, dass die Gespräche und Dienstleistungen sich jederzeit um den optimalen Nutzen für uns als Kunden drehten. Das impliziert, dass auch offen und fundiert Aspekte angesprochen wurden, die wir als Fachfremde vormals tendenziell anders eingeschätzt hätten.

Besonders erfreulich für uns war, dass wir durch die Social Media-Beratung selbst für unsere Kunden einen höheren Nutzen stiften - und sogar neue Kunden gewinnen konnten!
15.05.2018AnonymNordlux Vermögensmanagement S.A.
26.08.2019Anonym
Gut
26.08.2019Anonym
20.03.2019Anonym
16.05.2018Anonym

21.03.2018

17.07.2019

Ihre Nachricht an CURE S.A.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden