Trainer, Fitness, Kraft, Ausdauer, Gesundheit, Leistung

cw Trainer
Mein Training steht für Qualität statt Quantität.
Die richtigen Bewegungsausführungen und die angemessenen Bewegungsformen, unter Berücksichtigung gesundheitlicher Aspekte, haben oberste Priorität.

Christian Woitalla

Bewertung vom 11.09.2017
Methodik

Super Trainer, super Motivator
Ausgezeichnetes Training das Spaß macht
Weiß wovon er spricht
Einfach super
11.09.2017Anonym
Das Training mit ihm machte nicht nur Spaß, sondern war auch enorm effektiv.
Er hat eine sehr nette Art und kann unglaublich motivierend sein! Ich werde mit ihm auf jeden Fall noch ein paar Trainings machen!
Kann ihn nur weiterempfehlen.
10.09.2017Anonym
Aufgrund von genauer Kenntnis der sportlichen Voraussetzungen des Kunden bringt er diese deutlich an die Grenzen der Belastung, was ich unter effektivem Training verstehe.
07.09.2017Anonym
1A-Motivator für ein ausgezeichnetes Training das Spaß macht!
05.09.2017Anonym
Erfahrung und Freude an dem was er macht treffen auf Qualität und Empathie. Definitiv weiß er gernau wovon er spricht und zeigt jeden Fehler, den man macht auf und lässt einen nicht in der Luft hängen. Nimmt sich Zeit, spricht und erklärt vieles. Einfach super!
03.09.2017Anonym
Christian is a great trainer and coach in your health and fitness desires. I have trained with him in the USA and Germany and seek out his coaching anytime I have the chance. He is very skilled and knowledgeable in helping to understand what is best need for your progress to improved health and life. He is great to demonstrate the best and newest exercises for your desired fitness, and he is excellent in coaching you to correct any lifting, form or execution techniques to guard your safety and to improve the effectiveness of each exercise movement. He takes his time, is patient and makes it fun ... I would highly recommend him for any fitness needs.
03.09.2017Anonym
Ich habe mich sofort gut aufgehoben und in besten Händen gefühlt. Das Training hat mir von Anfang viel Spaß gemacht und ich konnte relativ schnell Erfolge sehen und spüren. Er hat mir aufgezeigt was alles auch nach jahrelanger Sportabstinenz noch in mir steckt und das Beste aus mir herausgeholt. Dabei ist er bei jedem Training wirklich auf mich eingegangen und hat evtl. sportliche Tagestrainingswünsche oder aktuelle körperliche Missbefindlichkeiten sofort mit in das Training einfließen lassen. Mein Körper und mein Wohlbefinden danken! Ich kann Christian nur weiterempfehlen!
03.09.2017Anonym
... er redet viel, nimmt sich aber ebenso viel Zeit und konzentriert sich voll auf Dich und trainiert Deine Schwächen. Mit seiner Hilfe holst Du alles aus Dir raus und erreichst Deine Ziele.
Danke für alles! 👍
08.09.2017Anonym
06.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an cw Trainer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cw Trainer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2017   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
CASTLE® Pro