Finanz- und Versicherungsmakler

Ich erarbeite mit Ihnen gemeinsam, ein individuelles und maßgeschneidertes Konzept zur Erfüllung Ihrer Wünsche, und zur Erreichung Ihrer ganz persönlichen Ziele. Eine produktunabhängige Beratung bei Baufinanzierungen, Kapitalanlagen und Versicherungen hat hierbei höchste Priorität.
Der Mensch steht im Mittelpunkt der Konzepte.

Hauptstraße 6
53809 Ruppichteroth

Dino Zimmermann

Absolute Weiterempfehlung.
Als jemand, der normalerweise mit dem Thema Versicherungen überfordert ist, war es mir besonders wichtig, zu verstehen, welche Versicherungen ich brauche und was die jeweilige Versicherung abdeckt. Dies wurde mir durch eine individuelle, auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Präsentation vorgestellt.
Alle gestellten Rückfragen konnten kompetent beantwortet werden.
Durch die Umstellung auf die Produkte von DZ-Finanzen fühle ich mich nun sehr gut abgesichert und ich spare im Vergleich zu meinen vorherigen Versicherungen monatlich eine ganze Menge Geld.
Die Abwicklung der Vertragsabschlüsse läuft schnell, unkompliziert und digital ab.
Nach Abschluss der Versicherungen, gibt es eine App, in welcher alle Versicherungen übersichtlich dargestellt sind.

Selbst bei kurzfristigen, privaten Veränderungen steht Dino zeitnahe zur Verfügung und passt die jeweiligen Versicherungen ab. (Eigener Erfahrungsbericht)

Der Beratungsraum ist sehr einladend gestaltet und es werden kalte sowie warme Getränke angeboten.

Ich werde DZ-Finanzen meinen Freunden weiterempfehlen.
18.04.2024J.
D.Zimmermann Kommentar von D.Zimmermann:
Hallo Jan, vielen Dank für das Feedback. Es ist mir eine Freude mit Dir zusammenzuarbeiten und das entwickelte Konzept zu begleiten.
Herr Zimmermann kann man nur weiterempfehlen, er geht individuell auf Anliegen ein und gibt mehrere Vorschläge zur Umsetzung. Die persönliche Beratung hat mir sehr gut gefallen, da einem als Kunde schrittweise die persönlich zugeschnittenen Konzepte erklärt werden. Immer wieder gerne!
06.11.2023Anonym
D.Zimmermann Kommentar von D.Zimmermann:
Vielen Dank für das Feedback. Sobald Deine Freigabe erfolgt, wird das Konzept umgesetzt.
Alles Top Weiter so 👍🏻
05.09.2022Arndt L.
D.Zimmermann Kommentar von D.Zimmermann:
Vielen Dank für das Feedback. Ich denke, die Katzen sind auch zufrieden!
Dino Zimmermann hat mich sehr gut beraten und mir alles geduldig erklärt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Er geht auf die Wünsche ein und erarbeitet ein tolles Konzept, speziell auf einen selbst abgestimmt.
12.07.2022Laura F.
D.Zimmermann Kommentar von D.Zimmermann:
Gerade wenn berufliche Aspekte zu berücksichtigen sind, ist ein umfassendes Konzept unerlässlich. Vielen Dank für das Feedback!
Dino nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kund*innen und erstellt ihnen ein individuelles Angebot. Nicht zu vergleichen mit anderen Versicherungsbüros!
07.07.2022Lea B.
D.Zimmermann Kommentar von D.Zimmermann:
Vielen Dank für das wertvolle Feedback!
Alles in allem sehr gut. Beratung und Auswahl der Produkte sind individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu geschnitten.
13.01.2022Maren P.
D.Zimmermann Kommentar von D.Zimmermann:
Vielen Dank für das Feedback. Eine individuelle Betrachtung ist bei mir Grundlage der nachfolgenden Beratung.
Das entspannte und freundliche Gespräch und die kompetente Beratung hat mir besonders gefallen.
24.11.2021N.
D.Zimmermann Kommentar von D.Zimmermann:
Vielen Dank für die Bewertung. Bei dieser Beratung erfolgte im Vorfeld eine DIN Analyse, welche in Form eines hochwertigen gebunden Druck dem Kunden überreicht werden konnte.
Eine freundliche, zugesandte Atmosphäre treffen auf Professionalität und kompetente Beratung.
Ich bin, Dank Dino Zimmermanns Hilfe, ein großes Stück in meinem persönlichen Lebensweg weiter gekommenen und habe Schritte gewagt.
Herzlichen Dank
17.06.2021E.
D.Zimmermann Kommentar von D.Zimmermann:
Eine Beratung, welche zu einer Lebensplanung führte. Ich Danke für dieses Feedback!
Das schönste an der Zusammenarbeit mit Herrn Zimmermann ist, dass er sich ausschließlich an den Bedürfnissen seiner Kunden orientiert und nicht versucht, ihnen um jeden Preis ein Produkt anzudrehen.
12.04.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Wegen Herr Zimmermann haben wir unser Haus kaufen können. Er hat hat alles dafür getan das es endlich klappt.
12.04.2021Sarah D.
D.Zimmermann Kommentar von D.Zimmermann:
Trotz des Termmindruckes, konnte eine solide Finanzierung entwickelt werden. Ein Lebenstraum wurde somit ermöglicht. Vielen Dank für das Feedback.
Kompetente Beratung, sehr freundlicher Kontakt....Absolute Empfehlung!
DD
21.03.2021Daniel D.
Ich fühle mich stets sehr gut beraten. Absulute weiter zu empfehlen!
25.02.2021Thomas E.
Herr Zimmermann ist immer gut erreichbar. Antworten erfolgen kurzfristig, umfangreich und verständlich. Ich schätze die gute und persönliche Beratung. Ich werde als Individuum wahrgenommen und als Kunde geschätzt. Herr Zimmermann geht sehr konkret auf meine spezifischen Anforderungen und Wünsche ein. Hinzu kommt, dass er mir immer günstige und im Preis-/Leistungsverhältnis ausgewogene Angebote unterbreitet. Ich fühle mich rundherum gut betreut durch Herrn Zimmermann und vertraue seiner Beratung im geschäftlichen wie im privaten Bereich. Ich möchte an dieser Stelle Herrn Zimmermann für die bisherige, gute Zusammenarbeit danken und freue mich auf die Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehung.
24.02.2021Christine K.
Sehr zuverlässig und vertrauensvoll... Wenn Fragen aufkommen werden sie auch direkt umgesetzt
Ich kann Herrn Zimmermann mit gutem Gewissen weiter empfehlen
24.02.2021Anonym
Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Zimmermann. Er arbeitet schnell, zielorientiert und zuverlässig.
24.02.2021Theresia J.
Sehr kompetente Beratung für junge Menschen bei Berufseinstieg und den verschiedenen Versicherungen dazu. Zusätzlich eine große Hilfe bei Ersteinzug und den damit einhergehenden Herausforderungen bei der Hausratsversicherung. Ich fühle mich persönlich sehr gut aufgehoben und empfehle, mit Überzeugung, Herrn Zimmermann weiter.
24.02.2021Herr B.
Er ist sehr zuverlässig, bringt immer die Besten Angebote so wie ein Lächeln mit.
Ich würde ihn immer weiter empfehlen bei meinen Freunden so wie meiner Familie.
23.02.2021M.
Eine sehr Schnelle und Freundliche Beratung komme gerne wieder!!!
21.02.2021S.
Sehr kompetente und zuverlässige Fachberatung. Geht auf die Bedürfnisse ein und sucht nach der optimalen Lösung.
Immer wieder gerne .
21.02.2021T.
Spitzen Service, immer schnelle Angebote und sehr gute Beratung bei allen Versicherungen, die ich abgeschlossen habe.
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe bei Problemen.
Ich fühle mich bei Herrn Zimmermann in den besten Händen wenn es um meine Versicherungen oder Geldanlagen geht.
19.02.2021Janine B.

Ihre Nachricht an D.Zimmermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu D.Zimmermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden