Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Immobilienbüro, Hochschwarzwald

Das höchstgelegene Immobilien- und Sachverständigenbüro Deutschlands - Zuhause in Feldberg bei Freiburg. Regionale Verkaufsexperten für Wohn- und Ferienimmobilien im Hochschwarzwald (rund um Feldberg, Schluchsee, Titisee-Neustadt, Hinterzarten,...

Kirchgasse 3
79868 Feldberg

Johannes Dietrich

Kreative Impulse

Wir hatten den Eindruck. dass Frau und Herr Dietrich die Wünsche und Interessen der Verkäufer sowie der Käufer ausgewogen berücksichtgt haben und den Ablauf des Verkaufs zur Zufriedenheit der Beteiligten organisiert und begleitet haben. Vielen Dank dafür.
17.02.2024Anonym
Herzlichen Dank an Frau und Herr Dietrich für den hervorragenden Service beim Kauf unsrer tollen Wohnung! Von Anfang bis zum Ende wurden wir herzlich und professionel durch Sie begleitet. Und noch was...Danke für die Deko :-) Ihre Familie Di Marco
10.01.2024Di Marco
Was die Zusammenarbeit mit dem lieben Herrn Dietrich und der lieben Frau Dietrich betrifft, müssen wir zugeben, dass wir mit ihrer Professionalität, ihren detaillierten und schnellen Antworten auf alle unsere Zweifel und der Genauigkeit aller bereitgestellten Informationen sehr zufrieden sind. Sie waren bei jedem Treffen immer sehr zuvorkommend und haben uns sehr dabei geholfen, Kontakt mit der Bank aufzunehmen und unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich.

Svjetlana und Marko
13.12.2023Anonym
Von Anfang bis Abschluss sehr persönliche und professionelle Beratung und Durchführung eines Wohnungsverkaufs mit auch sehr gutem Ergebnis. Ich kann da‘hoim Immobilien daher uneingeschränkt empfehlen.
12.12.2023Anonym
Kompetent und sehr zuverlässig
22.08.2023Pfaff, Wolf-Rüdiger
Schnelle, kompetente und außerordentlich freundliche Bearbeitung. Waren mehr als zufrieden schon das zweite Mal.
14.03.2023Anonym
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Service ist herausragend und selten in dieser Form anzutreffen.

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Toller Service und sehr freundlich.
18.01.2023Volker Stamer
We were in contact with da'hoim for the purchase of an apartment in the Feldberg region. We were impressed by how well Mr Dietrich had prepared the visit and knew the file and all details about the property. He made ample time for our visit which allowed us to get a feeling for the place and take a decision. We highly recommend the services of Mr Dietrich.
09.09.2022Anonym
Hervorragende Leistung der Firma da'hoim Immobilien beim Verkauf unserer Wohnung im Hochschwarzwald.

Frau Dietrich und Herr Dietrich sind freundliche und einfühlsame Menschen und dazu noch sehr kompetente Immobilien-Makler. Sie besitzen einfach das richtige Gespür für Menschen und Situationen gepaart mit der jahrelangen Erfahrung im Immobiliengeschäft.

Alles was Sie uns versprochen haben, wurde realisiert.

Wir möchten Ihre Professionalität und Ihren exzellenten Kundenservice hervorheben. Sie haben für unsere Wohnung den richtigen Verkaufspreis ermittelt.

Bei jeder Frage bekamen wir sehr nützliche Tipps. Sie haben immer sehr gut reagiert, waren persönlich beteiligt und auch die "kleinen" Herausforderungen wurden einwandfrei gelöst.

Wir fühlten uns mit der Expertise von da'hoim Immobilien rundum zufrieden und vom Anfang bis Ende bestens betreut. DANKE!

Wir können die Firma da'hoim Immobilien absolut weiterempfehlen!
07.11.2021AK
Wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl, beim Ehepaar Dietrich in guten Händen zu sein, da sie mit Kompetenz und vor allem mit Herz bei der Sache sind. Auch das Exposé, welches für unser Objekt erstellt wurde, war sehr gelungen – ein echter Hingucker. Der gute Dialog und die professionelle Betreuung beim Verkauf unseres Hauses waren hervorragend. Immer erreichbar, immer aufrichtig, immer sofort Rücksprache gehalten und sämtliche Anfragen prompt beantwortet – mehr kann man sich nicht wünschen. Die kompetente, unkomplizierte und stets freundliche Art und Unterstützung hat uns außerordentlich gefallen. Dabei hatten wir zu jeder Zeit den Eindruck, dass nicht nur wir als Verkäufer, sondern auch die Kaufinteressenten umfassend, gut und fair beraten wurden.

Fazit: Die gesamte Betreuung war erstklassig. Hier bekommt man wirklich das “Rundum-sorglos-Paket”! Wir können da’hoim Immobilien zu 100 % weiterempfehlen.
04.10.2021Anonym
The first thing you expect from your real estate agent is honesty and reliability and this is exactly what I got with da'hoim Immobilien Hochschwarzwald.
Johannes and Tania make things as easy as possible for both buyer and seller by getting you rid of many technical or administrative hassles.
The photos of the apartments or houses displayed on their website correspond exactly to the reality.
All in all, they do some very very good work!
08.09.2021Eran Sasson
Liebe Dahoim
Wir haben über Euch unsere Wohnung verkauft
Ihr habt von Anfang bis zum Schluss einen super Job gemacht.
Herzlichen Dank war alles perfekt und sehr professionell.
Mit lieben Grüßen
Karin Maier-Klug
07.06.2021Karin Maier-Klug
Dies war unser 2. Vermittlungsauftrag innerhalb von 2 Jahren und beide Male wurden die Immobilien sehr schnell und zu einem unerwartet hohen Preis verkauft, wohl auch durch das mit home staging geschaffene Ambiente für die Besichtigung durch poatentielle Käufer.
Der Service läßt keine Wünsche offen, Maklertermin fand zum gewünschten Zeitpunkt statt.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die kompetente und schnelle Abwicklung der Verkaufsaufträge.
03.06.2021Anonym
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Es wurde schnell ein positives Ergebnis erzielt . Verantwortungsvollere Umgang in der aktuellen Corona Situation.
Herzlichen Dank!
10.05.2021Anonym
Gut
Sehr persönlicher und kompetenter und direkter Kontakt, angenehmer, zugewandter Umgang
14.01.2021Andreas Gerk
Ich würde jederzeit wieder mit Herr und Frau Dietrich Kontakt aufnehmen. Ich kann sie 100%-ig weiter empfehlen und bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihren Einsatz.
Mit freundlichen Grüssen
Margret Walt
12.01.2021Margret Walt
Es war für mich eine sehr schwere und emotionale Entscheidung mich von der Eigentums Ferienwohnung zu trennen. Da s Maklerehepaar war sehr einfühlsam .Die geeigneten Käufer waren schnell gefunden und ich bin beruhigt dass die Wohnung in gute Hände gekommen ist.
01.01.2021Gabriele Schleinzer
Ser offene und erliche Kommunikation. Alle Schritte wurden zeitnah geduldig und transparent erklärt . Sehr vertrauensvolle Begleitung bis zum letzten Schritt. Vielen Dank, Familie Dietrich !!!
21.11.2020Anonym
Ich möchte da`hoim Immobilien das allergrößte Lob aussprechen. Fam. Dietrich hat mir in der schwierigen Zeit sehr geholfen. Die Abwicklung meiner Immobilie war von der ersten Besichtigung bis zur Objektübernahme von kompetenter und insbesondere zuverlässiger Betreuung. Vielen Dank nochmals an Fam. Dietrich und ich kann Sie 100% weiterempfehlen. Brigitte Harder
06.08.2020Brigitte Harder

01.11.2023
51 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.11.2020

Ihre Nachricht an da'hoim Immobilien Hochschwarzwald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu da'hoim Immobilien Hochschwarzwald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden