Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Immobilienbüro, Hochschwarzwald

dahoim Immobilien Hochschwarzwald
Das höchstgelegene Immobilien- und Sachverständigenbüro Deutschlands - Zuhause in Feldberg bei Freiburg. Regionale Verkaufsexperten für Wohn- und Ferienimmobilien im Hochschwarzwald (rund um Feldberg, Schluchsee, Titisee-Neustadt, Hinterzarten,...

Kirchgasse 3
79868  Feldberg

Johannes Dietrich

Samstag GESCHLOSSEN

Effizienz

Hervorragende Leistung der Firma da'hoim Immobilien beim Verkauf unserer Wohnung im Hochschwarzwald.

Frau Dietrich und Herr Dietrich sind freundliche und einfühlsame Menschen und dazu noch sehr kompetente Immobilien-Makler. Sie besitzen einfach das richtige Gespür für Menschen und Situationen gepaart mit der jahrelangen Erfahrung im Immobiliengeschäft.

Alles was Sie uns versprochen haben, wurde realisiert.

Wir möchten Ihre Professionalität und Ihren exzellenten Kundenservice hervorheben. Sie haben für unsere Wohnung den richtigen Verkaufspreis ermittelt.

Bei jeder Frage bekamen wir sehr nützliche Tipps. Sie haben immer sehr gut reagiert, waren persönlich beteiligt und auch die "kleinen" Herausforderungen wurden einwandfrei gelöst.

Wir fühlten uns mit der Expertise von da'hoim Immobilien rundum zufrieden und vom Anfang bis Ende bestens betreut. DANKE!

Wir können die Firma da'hoim Immobilien absolut weiterempfehlen!
07.11.2021AK
Wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl, beim Ehepaar Dietrich in guten Händen zu sein, da sie mit Kompetenz und vor allem mit Herz bei der Sache sind. Auch das Exposé, welches für unser Objekt erstellt wurde, war sehr gelungen – ein echter Hingucker. Der gute Dialog und die professionelle Betreuung beim Verkauf unseres Hauses waren hervorragend. Immer erreichbar, immer aufrichtig, immer sofort Rücksprache gehalten und sämtliche Anfragen prompt beantwortet – mehr kann man sich nicht wünschen. Die kompetente, unkomplizierte und stets freundliche Art und Unterstützung hat uns außerordentlich gefallen. Dabei hatten wir zu jeder Zeit den Eindruck, dass nicht nur wir als Verkäufer, sondern auch die Kaufinteressenten umfassend, gut und fair beraten wurden.

Fazit: Die gesamte Betreuung war erstklassig. Hier bekommt man wirklich das “Rundum-sorglos-Paket”! Wir können da’hoim Immobilien zu 100 % weiterempfehlen.
04.10.2021Anonym
The first thing you expect from your real estate agent is honesty and reliability and this is exactly what I got with da'hoim Immobilien Hochschwarzwald.
Johannes and Tania make things as easy as possible for both buyer and seller by getting you rid of many technical or administrative hassles.
The photos of the apartments or houses displayed on their website correspond exactly to the reality.
All in all, they do some very very good work!
08.09.2021Eran Sasson
Liebe Dahoim
Wir haben über Euch unsere Wohnung verkauft
Ihr habt von Anfang bis zum Schluss einen super Job gemacht.
Herzlichen Dank war alles perfekt und sehr professionell.
Mit lieben Grüßen
Karin Maier-Klug
07.06.2021Karin Maier-Klug
Dies war unser 2. Vermittlungsauftrag innerhalb von 2 Jahren und beide Male wurden die Immobilien sehr schnell und zu einem unerwartet hohen Preis verkauft, wohl auch durch das mit home staging geschaffene Ambiente für die Besichtigung durch poatentielle Käufer.
Der Service läßt keine Wünsche offen, Maklertermin fand zum gewünschten Zeitpunkt statt.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die kompetente und schnelle Abwicklung der Verkaufsaufträge.
03.06.2021Anonym
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Es wurde schnell ein positives Ergebnis erzielt . Verantwortungsvollere Umgang in der aktuellen Corona Situation.
Herzlichen Dank!
10.05.2021Anonym
Gut
Sehr persönlicher und kompetenter und direkter Kontakt, angenehmer, zugewandter Umgang
14.01.2021Andreas Gerk
Ich würde jederzeit wieder mit Herr und Frau Dietrich Kontakt aufnehmen. Ich kann sie 100%-ig weiter empfehlen und bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihren Einsatz.
Mit freundlichen Grüssen
Margret Walt
12.01.2021Margret Walt
Es war für mich eine sehr schwere und emotionale Entscheidung mich von der Eigentums Ferienwohnung zu trennen. Da s Maklerehepaar war sehr einfühlsam .Die geeigneten Käufer waren schnell gefunden und ich bin beruhigt dass die Wohnung in gute Hände gekommen ist.
01.01.2021Gabriele Schleinzer
Ser offene und erliche Kommunikation. Alle Schritte wurden zeitnah geduldig und transparent erklärt . Sehr vertrauensvolle Begleitung bis zum letzten Schritt. Vielen Dank, Familie Dietrich !!!
21.11.2020Anonym
Ich möchte da`hoim Immobilien das allergrößte Lob aussprechen. Fam. Dietrich hat mir in der schwierigen Zeit sehr geholfen. Die Abwicklung meiner Immobilie war von der ersten Besichtigung bis zur Objektübernahme von kompetenter und insbesondere zuverlässiger Betreuung. Vielen Dank nochmals an Fam. Dietrich und ich kann Sie 100% weiterempfehlen. Brigitte Harder
06.08.2020Brigitte Harder
Fachkompetenz,
freundliche, unaufdringliche soziale Kompetenz
03.07.2020Anonym
Sehr kompetente, verständnisvolle und freundliche Beratung zeichnen Dahoim-Immobilien aus.
26.01.2020Anonym
Umfassende, kompetente und persönliche Betreuung....diese Eigenbeschreibung der Firma Da’hoim Immobilien kann ich nur bestätigen. Die Abwicklung unseres Immobilienerwerbs über Familie Dietrich war von der ersten Besichtigung bis zur Objektübergabe geprägt von kompetenter und insbesondere zuverlässiger Betreuung.
Alle Zusagen werden eingehalten, alle Aussagen sind stimmig. Der Prozess des Immobilienerwerbs ist jederzeit klar kommuniziert und schlüssig.
Da’hoim Immobilien ist ohne Zweifel ein Vorbild für die Branche. Jederzeit gerne wieder.
31.10.2019Frank J. Wunderlich
Wir wollen da´hoim Immobilien das allergrößte Lob aussprechen. Familie Dietrich und Ihrem Team ganz, ganz herzlichen Dank für Ihr harte Arbeit. Wir würden jeder Zeit gerne wieder mit Ihnen zusammen arbeiten und werden Sie in jedem Fall dankend weiterempfehlen. Sie haben großartige Arbeit geleistet. Vielen, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Familie Scharmacher
12.08.2019Scharmacher
Mit meiner persönlichen Erfahrung bin ich sehr zufrieden mit dem da'hoim Immobillien Hochschwarzwald und kann ich weiterempfehlen, weil da'hoim Immobillien Hochschwarzwald sehr herzlich, nett und hilfreich sei. Dankeschön
05.08.2019Sok Mony Ros
Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschliessen. Von der Besichtigung, Notartermin bis zur Schlüsselübergabe wurden wir tiptop betreut und beraten. Besten Dank für alles.
Familie Mürner aus der Schweiz
10.07.2019Anonym
Sehr beraten, sehr gute Umsetzung, ausgezeichnete Verständigung auch in englischer Sprache, was für mich erforderlich war. Bis einschließlich zum Notar begleitend. Einfach eine tolle Leistung von Fam. Dietrich mit ihrer ausgesprochen angenehmen persönlichen Note.
08.07.2019Anonym
Von der Bewertung der Immobilie bis zum Verkauf wird mit großem Engagement und viel Herzlichkeit gearbeitet. Das bestmöglichste Ergebnis wurde für uns als Verkäufer erzielt. Sehr gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit. Sehr gute Betreuung durch Familie Dietrich bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer. Vielen Dank nochmals an Familie Dietrich und wir können Sie 100% weiterempfehlen. Ingrid Zimmermann
23.03.2019Ingrid Zimmermann
Gut
Herr und Frau Dietrich waren bei der Immobilienvermittlung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Termine konnten auch mal kurzfristig abgemacht werden, was für uns ein großer Vorteil war.
Der einzige Kritikpunkt war die anfängliche Skepsis uns gegenüber (wir sind noch sehr jung), welche aber aus dem Weg geräumt werden konnte und danach lief alles empfehlenswert und unkompliziert weiter. Wir würden wieder über dahoim kaufen und bei Bedarf auch verkaufen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Arbeit.
12.03.2019Familie Schlegel

08.09.2017

13.11.2021
51 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.11.2020

Ihre Nachricht an da'hoim Immobilien Hochschwarzwald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu da'hoim Immobilien Hochschwarzwald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden