Dagmar Westphal

MegA-Mentoring für typgerechtes und sinnstiftendes Arbeiten

Dagmar Westphal
Menschentyp-gerechtes Arbeiten ist bei mir nicht nur ein Schlagwort.

Als Führungskraft mit der Leidenschaft für das Personal und Human Culture entstand ein speziell entwickeltes Persönlichkeits-Programm - das MegA-System. Menschentyp-gerechtes...

Berliner Straße 38
15537 Gosen - Neu Zittau

Webseiten

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Sehr professionell..schnelle Abwicklung des Kurses .. Kommunikation über Instagramm unwahrscheinlich nett ...kann uch nur wärmstens empfehlen
20.10.2022Braun K.
Ich habe den Online Kurs zum Arbeitsrecht bzw. Arbeitsverträgen von Frau Westphal gemacht und kann diesen nur jedem Personaler/Unternehmer empfehlen. Der Kurs gibt detailliert Auskunft über alle wichtigen Bestandteile eines Arbeitsvertrages und nimmt vor allem Bezug auf die vielen Neuerungen die in 2022 dazukamen. Gerade für Leute die ihre Verträge selbst prüfen oder einfach ein besseres Verständnis haben wollen ist das genial.
Der Kurs ist super aufgebaut und leicht verständlich und sogar mit vielen Formulierungshilfen bestückt.
1A Produkt das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!!
14.09.2022Lisa W.
Das Strategiegespräch brachte Aha-Erlebnisse, Lösungen und umsetzbare Strategien für das Problem,welches nun keines mehr ist. Fr. Westphal hat genug Background und einen reichen Erfahrungsschatz und setzt sich auf sympathische Art und Weise mit dem Problem auseinander.Ich kann es nur weiterempfehlen und man geht gestärkt seine eigenen nächste Schritte an. Vielen herzlichen Dank,Fr. Westphal!
26.07.2022Christian S.
Für mich war die Durchführung & die Analyse des Persönlichkeitstests sehr wertvoll, um mich selbst zu stärken und zu erkennen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.
Mich hat der Austausch hinsichtlich Bewerbungsunterlagen und auch Gesprächen noch selbstsicherer gemacht.
Ich würde, genau so ein Training/ Persönlichkeitstest jeden empfehlen und wieder machen.
09.05.2022Anonym
Richtig gutes Coaching mit hilfreichen Tipps und Tricks für die weitere persönliche Zukunft. Kann ich wärmstens empfehlen.
24.04.2022Kevin H.
Ich wurde perfekt auf meine Bachelorverteidigung vorbereitet und wurde so geschult, dass die Prüfer interessiert gehalten und zwischendurch zum Lächeln gebracht wurden. Das Konzept ist aufgegangen und die Prüfer haben genau diese Art des Vortrags besonders gelobt.
Das Mentoring hat sich absolut gelohnt.
14.04.2022Cäcilia R.
Ich kann jedem Teamleiter und besonders Führungskräften nur empfehlen sich hier weiterzubilden. Es sind unschätzbare Hinweise und Hilfestellung um ein Team wirklich gut führen zu können!
14.02.2022Timo R.
Wissen und Informationen werden in lockerer und leicht verständlicher Art vermittelt. Dagmar Westphal schafft es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, sodass auch vermeintlich " trockene" Themen interessant und nachhaltig übermittelt werden.
Ich kann nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
11.02.2022Sven-Uwe P.
Ich folge Dagmar Westphal schon recht lange und bin begeistert von ihrem Fachwissen und ihrem Elan. Ich habe durch sie schon viel Neues gelernt und konnte Wissens-Lücken schließen. Ich empfehle sie daher gerne weiter.
10.02.2022Diana H.
Ich kann Dagmar Westphal nur empfehlen. Sie ist sehr sympathisch und hat ein enormes Fachwissen. Danke für die tolle Unterstützung und für die vielen wertvollen Tipps.
14.12.2021Nicole S.
Dagmar Westphal hat mich in einer schwierigen Situation sehr unterstützt. Sie kann sich sehr gut in ihr Gegenüber hineinversetzen, ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir bei der Reflektion geholfen.
Zudem ist sie mit ihrer wertschätzenden Art eine äußerst angenehme Gesprächspartnerin
Das Coaching war sehr bereichernd. Danke dafür!
28.09.2021Claudia S.
Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, absolut empfehlenswert!
27.06.2021Petra Pot d.
Dagmar weist mit Fingerspitzengefühl den richtigen Weg, hochprofessionell!
14.06.2021Anka H.
Sehr kompetent und innovativ. Danke 🙏🏻
10.06.2021Iris Viktoria M.
Eine wunderbare Beratung und ein wunderbarer persönlicher Umgang! Vielen herzlichen Dank!
05.06.2021H. S. - HSR InfoTeaching
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
Dagmar Westphal Coaching
02.06.2021Sebastian Rückl A&E C.
Eine klare Weiterempfehlung und wertvoller Kontakt! Hier wird individuell auf die einzelnen Themen mit viel Know-How eingegangen.
01.06.2021Dr. Jasmin W.
Gute Führung ist der halbe Erfolg! Sie ist eine große Hilfe! Danke!
01.06.2021Petra G.
Sehr kompetent!
31.05.2021Anonym
Professionell und sehr kompetent
31.05.2021Sabine A.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dagmar Westphal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dagmar Westphal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2022   |  Profil melden