MegA-Mentoring für typgerechtes Arbeiten, -Einstellen und -Führen

Dagmar Westphal
Menschentyp-gerechtes Arbeiten (MegA) ist bei uns nicht nur ein Schlagwort.

Mit langjähriger Fachexpertise aus dem Personalmanagement sowohl als Personalreferentin, Führungskraft, Prüferin der IHK Berlin, Auditorin für das Senatsprojekt Partner...

Berliner Straße, 38
15537 Gosen - Neu Zittau

Problemverständnis

Die Nähe zur Praxis und Erfahrungswerte waren sehr hilfreich und vereinfachten das Verständnis.
19.03.2024Kerstin K.
Es war eine sehr angenehme und informative Weiterbildung. Sehr gern wieder!
19.03.2024Anonym
Immer zu empfehlen.
19.03.2024Anonym
Dagmar hat mir richtig gut unter die Arme gegriffen. Sie war nicht nur geduldig, sondern auch kompetent. Ohne sie hätte ich die PFK-Prüfung wirklich nicht gepackt, und dafür bin ich echt dankbar.

Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und meine Unterlagen gründlich durchgeschaut. Das Job-Coaching mit Dagmar war klasse und hat mir geholfen. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!

Nochmal vielen Dank für alles, Dagmar.
17.01.2024A.
Der Online-Kurs Arbeitsrecht ist hervorragend! Er ist super in Kapitel und Themen strukturiert und die 5-minütigen Videos lassen sich gut durcharbeiten.
Nach 7 Jahren im EU-Ausland bin ich seit Januar berufsbedingt wieder zurück in Deutschland und der Kurs hat mir sehr dabei geholfen, mein Arbeitsrechtswissen auf den neuesten Stand zu bringen - zumindest in den Teilen, von denen ich bisher wusste. Durch den Kurs wurde mir noch klarer, wie unterirdisch die ganze Thematik in meinem jetzigen Job gehandhabt wird. Es macht Spaß zu erfahren, wie viel Selbstbewusstsein dieses Wissen bringt und das Gefühl, unserer HR nicht nur auf Augenhöhe zu begegnen, sondern ihr über zu sein. Eine völlig neue Erfahrung, die meinem Ego sehr gut tut 😊
28.12.2023M L.
Sie hat einen guten Mix aus faktuellen Gerichtswissen und praktischen Beispielen. Es war spannend genug, dass man bis zum Ende aufpassen konnten. Im Nachhinein gab es auch relevante Dokumente wie z.B. eine bessere Version eines Arbeitsvertrages.
29.08.2023Anonym
Super Mix aus rechtlichen Beispielen und Fallbeispielen.
29.08.2023Anonym
Super Erklärung! Viel Fachwissen!
29.08.2023T.
Frau Westphal ist seriös und professionell zugleich (unglaubliches Fachwissen und Erfahrungswerte). Ihr Programm ist kpl individuell zugeschnitten. Sie ist auf Zack und nimmt Ihren Job/Berufung sehr ernst. Der 24h Support ist Spitze und in manchen Situationen auch echt nötig.... Sie setzt gemeinsam Ziele und behält diese fokussiert im Auge. Und letztendlich habe ich gelernt mich selbt zu motivieren, auch in Zeiten in denen nicht immer planmäßig läuft. Ich habe viel über mich selbst erfahren und bin dadurch (hoffentlich ;-)) ein besserer Mensch geworden. Danke
10.07.2023B.
Das Seminar war locker gehalten und somit wurde das "trockene" Thema nicht ansteckend.
27.06.2023Anonym
Dagmar Westphal Kommentar von Dagmar Westphal:
Es freut mich, dass dir das zweitägige Betriebsrat Seminar gut gefallen hat und nicht staubtrocken war. Danke auch für den privaten Hinweis, dass der Stern Abzug in der Beratung ein Versehen war.
ganz tolle, fundierte Beratung, sie hat mir sehr gut weitergeholfen und ist wirklich sehr kompetent! ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen :)
17.05.2023Sandra G.
Frau Westphal hat mich mit ihrem Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung als Prüferin für Personalfachkaufleute bei der IHK bei der Vorbereitung auf meine mündliche Abschlussprüfung unterstützt. Sie war sehr darauf bedacht, konstruktives Feedback zu geben und beleuchtete mit viel Liebe zum Detail unterschiedliche Perspektiven und Aspekte, die mir sicherlich sonst verborgen geblieben wären. Ich kann Frau Westphal allen empfehlen die kurz davor stehen, sich auf ihre Abschlusspräsentation und das Fachgespräch für PFK vorzubereiten - inhaltlich sowie menschlich. Bei ihr sind Sie in besten Händen.

Vielen lieben Dank nochmal fuer die Unterstützung, Zeit und Mühe!
22.02.2023Anonym
Insgesamt war ich sehr begeistert, durch die Vielfalt von Erfahrungen, die Dagmar gesammelt hat. Mir hat es sehr weitergeholfen und ich weiß jetzt wo ich Ansetzen möchte. Herzlichen Dank!
04.02.2023Anonym
Sehr professionell!!
Vielen Dank für die exzellente Unterstützung.
Ein Profi am Werk ❤️
01.02.2023Liriye A.
Sehr gutes und kompetentes Job-Coaching. Es hat mir sehr gut weitergeholfen meinen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. Die Coachings mit Dagmar kann man wärmstens empfehlen !
17.12.2022Anonym
Sehr professionell..schnelle Abwicklung des Kurses .. Kommunikation über Instagramm unwahrscheinlich nett ...kann uch nur wärmstens empfehlen
20.10.2022Braun K.
Ich habe den Online Kurs zum Arbeitsrecht bzw. Arbeitsverträgen von Frau Westphal gemacht und kann diesen nur jedem Personaler/Unternehmer empfehlen. Der Kurs gibt detailliert Auskunft über alle wichtigen Bestandteile eines Arbeitsvertrages und nimmt vor allem Bezug auf die vielen Neuerungen die in 2022 dazukamen. Gerade für Leute die ihre Verträge selbst prüfen oder einfach ein besseres Verständnis haben wollen ist das genial.
Der Kurs ist super aufgebaut und leicht verständlich und sogar mit vielen Formulierungshilfen bestückt.
1A Produkt das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!!
14.09.2022Lisa W.
Das Strategiegespräch brachte Aha-Erlebnisse, Lösungen und umsetzbare Strategien für das Problem,welches nun keines mehr ist. Fr. Westphal hat genug Background und einen reichen Erfahrungsschatz und setzt sich auf sympathische Art und Weise mit dem Problem auseinander.Ich kann es nur weiterempfehlen und man geht gestärkt seine eigenen nächste Schritte an. Vielen herzlichen Dank,Fr. Westphal!
26.07.2022Christian S.
Für mich war die Durchführung & die Analyse des Persönlichkeitstests sehr wertvoll, um mich selbst zu stärken und zu erkennen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.
Mich hat der Austausch hinsichtlich Bewerbungsunterlagen und auch Gesprächen noch selbstsicherer gemacht.
Ich würde, genau so ein Training/ Persönlichkeitstest jeden empfehlen und wieder machen.
09.05.2022Anonym
Richtig gutes Coaching mit hilfreichen Tipps und Tricks für die weitere persönliche Zukunft. Kann ich wärmstens empfehlen.
24.04.2022Kevin H.

Ihre Nachricht an Dagmar Westphal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dagmar Westphal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden