Immobilienvermittlung, Immobilienmakler

DAHLER ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert und konzentriert sich damit auf ein scharf umrissenes Marktsegment. Das Unternehmen wird seit über 25 Jahren von Kirsten und Björn Dahler geführt und...

Mittelweg 165
20148 Hamburg

DAHLER & COMPANY Alster GmbH & Co. KG

Zuverlässigkeit

Sehr freundliche Beratung auf Sylt , vielen Dank Herr Niestroy
13.12.2023Anonym
Wir haben den Verkauf unserer Wohnung abgeschlossen und können nur positiv über die Zusammenarbeit mit Herrn Beuge und seinem Team berichten. Es wurden alle Fragen, auch schwierige, sofort und nett bearbeitet. Auch aus dem Urlaub heraus hat uns Frau Witt zurück gerufen. Frau Leyken war toll und hat uns über den aktuellen Verkaufsstand informiert. Dahler Alster West ist für uns die erste Wahl.
23.10.2023C.
DAHLER Alster-West Kommentar von DAHLER Alster-West:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von DAHLER Alster-West
Gut
Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie sie Sie kontaktieren, auch wenn es das erste Mal ist, dass sie so nett sind, besonders Samira, sie ist eine ausgezeichnete Person, sie weiß, wie man mit einem Fremden spricht. Ich empfehle jedem, sich an DAHLER zu wenden.
09.10.2023K D.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team von DAHLER-Alster-West
Dahler & Company besticht durch eine sehr gute Teamleistung und Vernetzung im Sinne des Kunden.
25.09.2023Lars Z.
DAHLER Alster-West Kommentar von DAHLER Alster-West:
Sehr geehrter Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team von DAHLER Alster-West
Fundierte Marktkenntnisse; unkomplizierte Abwicklung, freundliches, kompetentes Personal!!
24.04.2023Anonym
Besten Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße vom DAHLER Alster-West Team
Ich werde DAHLER Alster-West stets weiter empfehlen.Das Unternehmen leistet
stets korrekte Aussagen, und die im Übrigen immer sehr gut informiert.
07.04.2023Karlheinz R.
DAHLER Alster-West Kommentar von DAHLER Alster-West:
Sehr geehrter Herr Rösener, wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass sie mit unseren Liestungen zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von DAHLER-Alster-West
Klare Empfehlung als Maklerkollege. Gemeinschaftsgeschäfte bedürfen neben Transparenz und Sorgfalt eines "sich aufeinander verlassen Könnens" im Rahmen einer fach- und sachgerechten Abwicklung zu Gunsten von Verkäufer und Käufer. Danke an das Team. Secret Estates!
06.01.2023A.
Gemeinschaftlich unter Maklerkollegen geht auch. Eine sehr schwierige Transaktion konnte mit viel Geduld und Professionalität erfolgreich abgeschlossen werden. Dabei waren die Kommunikationswege stets kurz und effektive. Die Zusammenarbeit mit Herrn Beuge und seinem Team professionell und respektvoll. Wir freuen uns auf weitere Transaktionen in der Zukunft.
04.01.2023Carsten W.
Unsere Traumwohnung haben wir dank Frau Shayegi-Pace schnell und unkompliziert gefunden. Sie hat uns kompetent begleitet und war stets für uns da, wenn wir Fragen oder Sonderwünsche hatten. Wir sind glücklich und sehr zufrieden, bedanken uns ganz herzlich und wünschen alles Gute!
03.11.2022Anonym
Frau Poliza hat hervorragend unterstützt; das gleiche gilt für Frau Witt. Gerne wieder
23.10.2022Anonym
Alle wünschen Erfüllt
22.09.2022Mehmet k.
Kompetente Beratung,es wurde auf die Fragen und Wünsche gut eingegangen
30.04.2022Anonym
Sehr individuelle Betreuung, die gleichermaßen den Verkäufer wie den Käufer berücksichtigt!
30.04.2022Anonym
Liebes Dahler Harvestehude Team,
wir danken Ihnen überaus für den super tollen Service der vergangenen Wochen und könnten mit Ihrer Dienstleistung nicht zufriedener sein.
Absolute Fachkenntnis trifft hier auf einen unglaublich herzlichen Umgang mit dem Kunden.
31.03.2022Frederik S.
Von der fein selektierten Ansprache, detaillierten und hochwertigen Gestaltung des Exposés bis zum Besichtigungstermin lief alles höchst professionell ab.
So stellt man sich heute Verkauf und Vermietung von Immobilien vor; Dahler setzt Massstäbe, von denen andere Agenturen noch lernen könnten …
12.03.2022Sönke T.
Klare Kommunikation. Transparenter Umgang. Jederzeit kompetent. Umfassender Service. Alles wie es sein sollte.
14.02.2022Maik A.
Vielen Dank für die sehr angenehme Besichtigung mit Frau Poliza! Eine absolut kompetente und sehr sympathische Immobilienmaklerin, die ich jederzeit empfehlen würde :-)!
28.01.2022C.
Herr Beuge und sein Team haben Ihre Kompetenzen in jeder Phase des Transaktionsprozesses ausspielen können: sowohl bei der Kaufpreisfindung der Immobilie, der Erstellung des Exposees, der diskreten Interessentenansprache als auch bei der Finalisierung im Notartermin habe ich mich professionell und gut beraten und "aufgehoben" gefühlt! Insofern kann ich D&C Alster West uneingeschränkt weiter empfehlen!
09.11.2021N.
Ich bin sehr kompetent durch die Verkaufsberatung geführt worden und werde Firma
Dahler weiterempfehlen.
07.10.2021Anonym
Vorbildlich schneller und freundlicher Service!
06.10.2021Leonhard U.

17.06.2023

17.09.2023
8 Bewertungen auf immowelt.de

24.07.2023
Gut
58 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.05.2022

Ihre Nachricht an DAHLER Alster-West

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Alster-West sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden