DAHLER Düsseldorf

Immobilienvermittung, Immobilienbewertung, Beratung

Wir sind als Immobilienmakler in Düsseldorf auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Eigentumswohnungen spezialisiert. Unser Anspruch ist es, den Kunden die bestmögliche Beratung in allen immobilienrelevanten Themen zu bieten und Ihre...

DAHLER Düsseldorf
Dominikanerstraße 5
40545 Düsseldorf

Herr Antonio Glavas

Donnerstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Herzlichen Dank an die professionellen, schnellen und zuverlässigern Partner bei meinem Wohnungsverkauf. Zur Betreuung von Herrn Schulze-Limberg kann ich nur von besten Erfahrungen berichten - jederzeit empfehlenswert!
12.10.2022Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Pangallo und Herrn Bartels gemacht. Sehr kompetente Makler, die von Montag bis Sonntag arbeiten.
20.07.2021Anonym
DAHLER Düsseldorf Kommentar von DAHLER Düsseldorf:
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit! Alles Liebe und Gute wünschen Lisa Pangallo & Philipp Bartels.
Herr Bartels ist der beste Immobilienmakler, den wir kennengelernt haben. Er hat unsere Wohnung innerhalb von 4 Wochen verkauft. Andere haben sich vorher schwer getan und uns 8 Monate an der Nase herumgeführt.
13.07.2021Anonym
Vielen Dank!
Ich wurde auf höchsten Niveau betreut, begleitet und beraten. Sehr professionell und neutral. Vom ersten Tag bis zum letzten Tag . Insgesamt ein exzellenter Service. Vielen Dank dafür und wünsche viele weitere zufriedene Kunden. - Familie M.
01.07.2021Anonym
DAHLER Düsseldorf Kommentar von DAHLER Düsseldorf:
Vielen lieben Dank für dieses tolles Feedback! Alles Liebe wünscht Ihr DAHLER & COMPANY Team Düsseldorf.
Kompetent. Transparent. Schnell.
01.07.2021Anonym
DAHLER Düsseldorf Kommentar von DAHLER Düsseldorf:
Vielen Dank, Frau Conrad!
nette & professionelle Menschen bei Dahler !
30.06.2021Anonym
DAHLER Düsseldorf Kommentar von DAHLER Düsseldorf:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
07.07.2021Anonym
Vielen lieben Dank.

18.11.2022

30.01.2023
381 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an DAHLER Düsseldorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Düsseldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2022   |  Profil melden