Luxusimmobilien, Immobilienvermittung, Immobilienbewertung, Immobilienmakler

Wir sind als Immobilienmakler in Frankfurt auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Eigentumswohnungen spezialisiert.

Unser Anspruch ist es, den Kunden die bestmögliche Beratung in allen immobilienrelevanten Themen zu bieten und Ihre Immobilie zum optimalen Preis an den passenden Käufer zu vermitteln.

Goethestraße 34
60313 Frankfurt am Main

Herr Tobias Ewald

I am delighted to take a moment to share my heartfelt appreciation and commendation for the exceptional services provided by Astrid Rabin, an esteemed real estate professional associated with Dahler Frankfurt. Throughout our collaborative journey, Ms. Rabin has consistently demonstrated an unparalleled level of expertise, dedication, and integrity, earning my utmost respect and gratitude.

From our initial consultation to the successful conclusion of our real estate transaction, Astrid Rabin exhibited a profound understanding of the market dynamics and a keen eye for detail. Her astute guidance and comprehensive knowledge of the industry were instrumental in navigating the complexities of the process with ease and confidence.

What truly distinguishes Ms. Rabin is her unwavering commitment to client satisfaction. She embodies the epitome of professionalism, consistently going above and beyond to ensure that my needs and preferences were not only met but exceeded. Her accessibility, responsiveness, and proactive communication instilled a sense of trust and confidence, making her an absolute pleasure to work with.

Moreover, Astrid Rabin's negotiation prowess is truly commendable. Her strategic approach and adept negotiation skills resulted in securing favorable terms and maximizing the value of the transaction. Her dedication to advocating for my best interests while maintaining the highest ethical standards further underscored her exceptional professionalism and integrity.

In addition to her professional acumen, Ms. Rabin's genuine kindness, empathy, and passion for her work truly set her apart. Her unwavering dedication to ensuring a seamless and positive experience made her not just a real estate agent but indeed, a dream real estate agent.

In conclusion, I am immensely grateful for the opportunity to have worked with Astrid Rabin. Her exemplary service, unwavering dedication, and genuine care have made this experience truly remarkable and unforgettable. I wholeheartedly recommend Ms. Rabin to anyone seeking unparalleled real estate services, confident that they will benefit from the same exceptional level of expertise and professionalism that I have experienced.

With deepest appreciation and gratitude!
14.03.2024Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
We are very happy about your great review and will pass on the feedback to Mrs Rabin.
Meine Maklerin erfasste schnell und treffsicher, was ich suchte und bot mir nur das an, was für mich auch Sinn machte. Wenn mal ein Angebot etwas jenseits meines Profils lag, traf es meistens eben trotzdem. Hier regiert eben der Mensch und nicht nur der Computer. So sparte ich Zeit und die Suche war so effektiv, wie sie möglichst sein sollte. Die Exposés waren so gestaltet und enthielten die Informationen, die benötigt wurden. Auch das ist nicht überall selbstverständlich.
05.03.2024Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Wir waren sehr überzeugt von der Kompetenz und Schnelligkeit mit der auf all unsere Fragen präzise Antworten gefunden wurden. Unsere Maklerin Ute Schwarz war immer freundlich, zuverlässig und professionell. So oft kauft man kein Haus, bei Dahler ist man damit in guten Händen.
29.02.2024Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine Immobilie vermitteln konnten und wünschen Ihnen eine tolle Zeit im neuen Eigenheim!
Excellente Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit, zuverlaessige und zeitnahe Rueckantwort auf Fragen oder Terminanfragen. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Erfolgreiche Vermittlung am Ende. Vielen Dank, gerne wieder.
23.02.2024Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.

Ihr Team von DAHLER Frankfurt
Freundliche, flexible und professionelle Beratung und Betreuung.
23.02.2024Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.

Ihr Team von DAHLER Frankfurt
Ich habe eine sehr professionelle und kundenorientierte Betreuung durch die Fa. Dahler, in Person Frau Ute Schwarz, erhalten. Der Verkaufsprozess war gut strukturiert und Frau Schwarz war eine sehr gute Vermittlerin der Interessen von Verkäufer und Käufer. Auf Grund gewisser Spezifika meiner Anforderungen (Verkauf mit anschliessender befristeter Miete) war dieser Prozess sicher herausfordernd. Ich hätte mir insgesamt ein paar mehr Interessenten gewünscht, was aber an der aktuellen Zurückhaltung am Immobilienmarkt liegen kann.
22.02.2024Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit von Frau Schwarz zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback gerne an Frau Schwarz weitergeben.

Ihr Team von DAHLER Frankfurt
Unsere EGemeinschaftwurde von Frau U.Schwarz beim Verkauf einer Wohnung in Ffm bestens begleitet. Da kam soviel zusammen was geregelt und erledigt werden musste...Frau Schwarz informierte,vermittelte..nahm uns an die Hand und führte uns durch (für uns) fremdes Terrain. Absolute Empfehlung! R.Raetsch
06.01.2024Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei Frau Schwarz so gut aufgehoben gefühlt haben! :-)
Liebe Grüße
Das Exposé war nicht geschönt. Die Angaben seriös und stimmig. Frau Gorji hat sehr kompetent beraten und den Immobilienkauf bis zur Schlüsselübergabe umfassend begleitet. Herzlichen Dank!
20.12.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Pohl,

vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns das sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback genau so an Frau Gorji weitergeben.

Ihr Team von DAHLER Frankfurt
Frau Lydia Gorji war sehr kompetent und eine richtige Stütze für uns. Wir haben ihr sehr viel zu verdanken.
19.12.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Kaisidis,

vielen Dank für Ihre tollen Worte. Es freut uns das sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback genau so an Frau Gorji weitergeben.

Ihr Team von DAHLER Frankfurt
Heutzutage eine seltene Gabe und Qualität der Dienstleistung : das Kümmern und die Identifikation mit den Wünschen der Kunden !!!
12.12.2023Anonym
Guten Tag Herr Mosel,

vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Viele Grüße, Ihr DAHLER-Team
We recently bought a house with the help of Dahler and received the best real estate experience by far. From start to finish Dahler was informed, on-time, spot on, organized and extremely professional always with a smile, good advice and a helpful calmness. I can only recommend their services!
01.12.2023Anonym
Dear Customer,

thank you for your kind words. We appreciate your positive feedback and hope to take care of you again as our customer in the future.

Kind regards

Your Dahler & Company Frankfurt Team
Sehr gute Beratung, gute Angebote ,Anbindung ,Gegend mit Flair Charakter.Bezahlbare faire Preise. Viele Pluspunkte alles im einen gute Parkmöglichkeit.
16.11.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Resonanz :-)

Liebe Grüße
Das Dahler Team wurde seinem Ruf vollumpfänglich gerecht. Wir hätten uns keinen besseren Partner zur Veräußerung unseres Hauses wünschen können. Das Engagement war aussergewöhnlich und wir würden/werden Dahler gerne und bestimmt in unserem Bekanntenkreis im Falle eines Hasuverkaufes weiter empfehlen.
Danke für alles und alles Gute
P&J. K.
12.09.2023Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Guten Tag - vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße
Beim Verkauf meiner Immobilie in Frankfurt haben mich Frau Balzer und Frau Rabin bestens unterstützt. Nach der Bewertung sowie der Abstimmung zum marktgerechten Pricing erhielt ich innerhalb weniger Tage ein sehr professionell ausgearbeitetes Exposé, welches als Basis für die Vermarktung diente. Von den zuverlässig geplanten Besichtigungen über die Verhandlungen mit den potenziellen Käufern bis hin zum Closing erfolgte eine kontinuierliche und professionelle Betreuung. Sehr Empfehlenswert
15.07.2023Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir werden das genau so an Frau Balzer und Frau Rabin weiterleiten! :-)
Liebe Grüße
Auch wenn es leider nicht zu einem Kaufabschluss kam, wurden wir von Frau Rabin bestens beraten und betreut. Es wurden von Anfang an alle Informationen offen geteilt. Während unserer Haussuche können wir resümieren, dass es weniger Makler gibt, die derart ehrlich sind und zudem noch ihren Beruf als Dienstleister wirklich wahrnehmen.

Wir hätten gerne über Dahler gekauft, die Provision wäre jeden Cent wert gewesen!!
14.06.2023Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte! Wir leiten das genau so weiter an Frau Rabin :-)

Ihr Team von Dahler Frankfurt
I am very much impressed with the dedicationknowledge and speed of the team
thank you
07.06.2023Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Thank you for your kind feedback!
Ich möchte mich bei Frau M. Strass für ihre sorgfältige Arbeit bedanken.
Ich habe die Wohnung 2 Mal besichtigt und sie war sehr geduldig bei allen Fragen und hat ihr Bestes getan, um das Beste für den Hausbesitzer und den Käufer herauszuholen.
Ich würde sie als Marklerin sehr empfehlen, sie ist definitiv die Beste.
Ich wünsche sie und das Dahler-Frankfurt Team weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße, Q.G.
24.04.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für diese tollen Worte und das Lob an Frau Strass - wir haben dies weitergegeben.

Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung!

Liebe Grüße aus Frankfurt
Frau Astrid Rabin hat uns sehr kompetent , fleißig und engagiert beraten: Herzlichen Dank!
12.04.2023Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben es an Frau Rabin weitergegeben :-)
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung bei DAHLER Frankfurt. Sehr kompetent und freundlich und vor allem zuverlässig.
17.03.2023Anonym
DAHLER Frankfurt Kommentar von DAHLER Frankfurt:
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Liebe Grüße
Sehr kompetente und umfassende Beratung. Tolle Objekte zur Auswahl.
17.03.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße

04.03.2024
473 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.07.2021

Ihre Nachricht an DAHLER Frankfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Frankfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden