Immobilienmakler Kreis Pinneberg, Immobilienbewertungen, Hausverkauf

Zuhause in besten Lagen

Wir, das Immobilienmaklerteam aus Halstenbek von DAHLER & COMPANY sind auf die Vermittlung von gehobenen bis sehr hochwertigen Immobilien im Landkreis Pinneberg, im Bundesland Schleswig Holstein spezialisiert.

Hauptstraße 47
25469 Halstenbek

André Harders

Bewertung vom 20.12.2023

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Wir haben besonders Seriosität und Professionalität des Beraterteams geschätzt. Da wir über keinerlei Erfahrungen mit dem Verkauf von Immobilien verfügten, fühlten wir uns gut aufgehoben.
Die speziellen Gegebenheiten unserer Immobilie wurden verstanden und im Kundenkontakt gut umgesetzt.
Herr Harders und sein Team haben uns gut und zuverlässig durch die derzeit schwierigen Marktverhältnisse begleitet. Dabei möchten wir die Arbeit und das Engagement unserer persönlichen Ansprechpartnerin, Frau Böhnke, besonders hervorheben. Sie war stets erreichbar, hat unsere und Fragen der Kunden / Interessenten gewissenhaft bearbeitet und uns Mut zugesprochen, wenn wir am erfolgreichen Ausgang zweifelten.
Wir würden diese Geschäftspartner immer wieder gerne empfehlen.
DAHLER Halstenbek | Rellingen | Schnelsen
20.12.2023Rolf Thiele und Ingrid S.
Für mich war der Immobilienverkauf zunächst eine Mammutaufgabe, da ich nicht aus diesem Bereich komme und zuvor auch noch keine Erfahrungen gesammelt habe. Aus diesem Grund habe ich mich an mehrere Immobilienmaklerbüros gewandt und bin somit auf Dahler gestoßen.
Von Beginn an hat mich das freundliche und äußerst kompetente Auftreten überzeugt. Frau Böhnke stand mir jederzeit zur Verfügung, auch nach den Öffnungszeiten. Auch das der Geschäftsführer Herr Harders ein offenes Ohr für meine Fragen und Anregungen hatte, hat mich stark beeindruckt. Ich kann Dahler in Halstenbek wärmstens empfehlen und wünsche allen viel Erfolg beim Verkauf.
Nochmals vielen Dank für die tolle, schnelle und reibungslose Abwicklung!
24.04.2023M.
Liebe Frau Böhnke,

vielen Dank für die Unterlagen und vor allem für die tolle Führung durch das Haus gestern! Es hat richtig Spaß gemacht mit Ihnen! Sie haben eine sehr nette und angenehme Art! :-) Wir freuen uns auf die weiteren Termine mit Ihnen.
14.04.2023K.
Herr Harders als auch Herr Sanavandi,
haben uns wirklich sehr gut beraten und sich wirklich
überdurchschnittlich viel Zeit genommen. Wir haben in der Vergangenheit mehrere Objekte besichtigt, somit können wir hier wirklich die Leistungen vergleichen und beurteilen. Auch wenn wir uns final aus persönlichen Gründen gegen das Haus entschieden haben, kann ich diesen Makler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin K.
09.10.2022Herr Benjamin K.
Wir waren und sind mit der Dienstleistung außerordentlich zufrieden. Besonders mit Frau Straßburger und Frau Lührsen , deren kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung , obwohl wir oftmals aus der Entfernung nur über E-Mail und Telefon verbunden waren , wurden Fragen und Wünsche umgehend beantwortet und umgesetzt. Vielen Dank dafür !!!
Wir können eine 100 % ige Weiterempfehlung aussprechen.
31.05.2022Carsten L.
Auch wenn wir am Ende unser Eigenheim über einen anderen Makler gefunden haben, haben wir uns auf der Suche danach bei Daher&Company Halstenbek / Rellingen und vor allem bei Frau Straßburger sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Austausch zu den infrage kommenden Immobilien war immer sehr freundlich und professionell. Wenn wir wieder nach einer Immobilie in Ihrer Region suchen sollten, kommen wir sehr gerne auf Sie zurück und empfehlen Sie auch sehr gerne weiter. Nochmals besten Dank!
12.05.2022Anonym
Es wurde alles so eingehalten, wie anfangs versprochen und keine Hoffnungen und Wünsche geweckt, die nicht zu erfüllen gewesen wären! Sehr kompetente Mitarbeiter und ausgesprochen verlässlich! Wirklich toll!
27.09.2021Anonym
Gut
Kompetente, freundliche und verbindliche Beratung durch Frau Lührsen - die Dame war jederzeit Erreichbar und hat mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden.
Frau Lührsen versteht Ihre Geschäft und kann bestens weiterempfohlen werden.
19.09.2021Herr M.
Sehr gute Arbeit !
Nur die Kosten sind im Verhältnis viel zu hoch !! Grundsätzlich sind die Maklerkosten viel zu hoch !
Deshalb ein mangelhaft für Preis-/Leistung.

Ich hätte keinen Makler zum Erwerb der Immobilie gebraucht.
18.09.2021Herr R.
Wir würden Dahler&Company Halstenbek immer wieder beauftragen.Die professionelle Ausführung vom ersten Tag bis zum Notar Termin war außerordentlich zufrieden stellend.Frau Lührsen und Herr Harders waren stets erreichbar und haben Probleme und Fragen sehr schnell und gut gelöst.Wir freuen uns das eine sehr nette Familie unser Haus bekommen hat.
17.09.2021U.
Das Team von Dahler & Company hat einen hervorragenden Job gemacht. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Wir können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
17.09.2021Herr M.
Sehr gute Betreuung während der Angebotsphase und der Besichtigungen, professionelle Begleitung bei den Verkaufsverhandlungen und dem Notartermin.
Gerade im hochpreisigen Segment ist ein Makler wie Dahler & Comp. die erste Wahl !
17.09.2021J.
D & C ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Kompetent, herzlich, nah. Jederzeit wieder. Das Team in Rellingen ist top.
17.09.2021Herr S.
Einen ganz lieben Dank an Herrn Harders für die kompetente Beratung und die reibungslose Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses!
11.09.2021Frau Ulrike F.
Das Team in Halstenbek / Rellingen hat mich professionell und kompetent beraten. Meine Wünsche wurden zu 100% wahrgenommen und alle Fragen souverän beantwortet! Ich würde das ganze Team jederzeit weiterempfehlen und bin eine neue und sehr zufriedene Kundin geworden!
11.09.2021Frau Lidija B.
19.09.2021Anonym
3 Bewertungen auf immowelt.de

28.03.2024

09.03.2024
Gut
30 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.12.2023

21.02.2024

Ihre Nachricht an DAHLER Halstenbek | Rellingen | Schnelsen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Halstenbek | Rellingen | Schnelsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden