Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienberatung, Neubauprojekte

DAHLER Hannover
Wir sind als Immobilienmakler in Hannover auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Eigentumswohnungen spezialisiert. Unser Anspruch ist es, den Kunden die bestmögliche Beratung in allen immobilienrelevanten Themen zu bieten und Ihre...

Wedekindstraße 4
30161 Hannover

Insa Sophia Cornelius

Zielerreichung

Sehr geehrte Frau Klein Franke,
ich möchte mich bei Ihnen sehr herzlich für die Zusammenarbeit bedanken.
Sie haben Ihre Maklertätigkeit mit großem Arbeitseinsatz, mit Engagement, mit Fingerspitzengefühl und mit viel Sensibilität mir gegenüber aber auch gegenüber den Interessenten ausgeübt. Beeindruckt hat mich dabei die große Fachkenntnis, mit der Sie alle Fragen der Kunden beantworten und ihnen auch Zusammenhänge mit allgemeinen Entwicklungen auf dem Immobiliensektor erklären konnten. Ich kann Sie jederzeit anderen, die Immobilien verkaufen möchten, als Maklerin empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank und alles Gute. F. Mestwerdt
07.03.2024Anonym
Uns war Dahler (damals Dahler Company) Hannover-Nord bereits seit 2008 positiv aufgefallen. Mit Ihnen hatten wir bereits 3 Objekte gekauft bzw. verkauft.
Die Betreuung, Kompetenz & Beratung für den Verkauf des 4. Objektes ist genauso sehr gut gelaufen.
Dahler Hannover-Nord ist für uns die besten Immobilienmakler, die wir bisher kennen.
Wir möchten insbesondere bei Frau Stranz für die Betreuung bedanken. Sie war sehr zuvorkommend und zuverlässig und das als Auszubildende (!)
Frau Stranz war so zuverlässig, dass unser Immobilie innerhalb von 8 Tagen verkauft wurde. Sie versteht die Bedürfnisse der Verkäufer (passende Käufer für den tollen Umfeld war unsere Bedingung) und Käufer. Sie unterstützte beide Seiten bei fehlende Formalitäten, die schnell umgesetzt werden musste. Chapeau für die grandiose Leistung!
Hier möchten wir für die Zusammenarbeit ein ganz großes Dankeschön sagen.
Wir geben die Empfehlungen an Freunden etc. gerne weiter!
Kurzum: mehr als 5 Sterne verdient ...
26.09.2023Peggy Heinze-Buchmüller
Besonders emphatischer, wertschätzender Kontakt mit der Maklerin. Auch als Käuferin habe ich mich mit meinen Bedürfnissen sehr gut betreut gefühlt.
22.09.2023Anonym
Sehr gute Betreuung durch Herrn Krüger
24.08.2023Anonym
Persönliche, nette Beratung, Verlässlichkeit, Termintreue. So stellt man sich den Maklerservice beim Hausverkauf vor.
01.08.2023Anonym
Herr Karpinski has been excellent from start to finish, and found a buyer for a good price. Many thanks to him and Dahler.
07.07.2023Anonym
Wir sind mit den Leistungen von Dahler Hannover Nord ,Peter Borovsy und Insa Sophia Cornelius, Jörn Fischer und dem Team Hannover Nord sehr zufrieden. In diesen schwierigen Zeiten waren wir auf diese professionelle , persönliche Beratung angewiesen und vom Ergebnis Notarvertrag überzeugt. Das Expose unserer Immobilie war außergewöhnlich und überzeugend
09.06.2023Peter Julius Ekmedzic
Lieber Herr Ekmedzic,

vielen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Herzliche Grüße aus Isernhagen-Süd sendet

Ihr DAHLER Team Hannover-Nord
Wir beauftragen DAHLER mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung. Der Immobilienmarkt kam ab Sommer 2022 zwar etwas unter Druck aber es konnte dennoch ein guter Verkaufspreis erzielt werden. Die gesamte Abwicklung, Exposé, Termine mit Interessenten, Verwaltung und Zusammenarbeit, war immer professionell, unproblematisch und sehr freundlich! Daher sprechen wir sehr gerne eine Empfehlung aus. Vielen Dank und viele Grüße, A. Pfeiffer
19.05.2023Anonym
DAHLER Immobilien hat in Person von Herrn Borovsky meine Interessen auf beste Art und Weise wahrgenommen, ohne dabei die Objektivität gegenüber den Kaufinteressenten zu vernachlässigen. Ich fühlte mich jederzeit bestens unterstützt und der gesamte Ablauf war stets von allerbester Güte.
04.04.2023Hans-Peter Kükes
Frau Klein-Franke war sehr freundlich und gut auf die Besichtigung vorbereitet. Die Kommunikation war ebenfalls einwandfrei. Ich würde mit ihr jeder Zeit wieder zusammenarbeiten und kann sie daher als Maklerin empfehlen.
14.03.2023Anonym
Sehr kompetente Maklerin.

War zu dem Termin gut vorbereitet, konnte alle Fragen gut und ausführlich beantworten.

Wir waren sehr begeistert. Sehr höflich und kundenorientierte.

Dieses Objekt war jetzt für uns nicht das Richtige. Beim nächsten Objekt bestimmt.

Auf jeden Fall zu empfehlen !!!!
06.03.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Immobilienprojektes.
Herr Karpinski hat die Sache professionell gemeistert. Er war ständig an-
sprechbereit und offen für unsere speziellen Wünsche. Wir würden jeder-
zeit wieder mit ihm kooperieren. Das war einfach super ! Danke, danke!
Familie Porschberger
04.03.2023Anonym
Liebe Familie Porschberger,

im Namen von DAHLER und von Herrn Karpinski bedanken wir uns herzlich für Ihre schöne Bewertung.

Liebe Grüße sendet

Ihr Team von DAHLER Immobilien Hannover
Sehr nette und kompetente Beratung, detaillierte Aufstellung der Fakten. Insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung.
19.10.2022Anonym
DAHLER Hannover Kommentar von DAHLER Hannover:
Vielen Dank für Ihre positive Rezension!

Herzliche Grüße sendet

Ihr Team von DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover
Die Gespräche waren sehr informativ und hilfreich. Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.08.2022Anonym
DAHLER Hannover Kommentar von DAHLER Hannover:
Vielen Dank für Ihre positive Rezension!

Herzliche Grüße sendet

Ihr Team von DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover
Besser hätten wir uns die Zusammenarbeit nicht vorstellen können. Das Team von Dahler & Company hat sich von Beginn an um unser Anliegen mit Professionalität und Feingefühl gekümmert.
Eine klare Weiterempfehlung!
25.08.2022Anonym
DAHLER Hannover Kommentar von DAHLER Hannover:
Vielen lieben Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und den damit verbundenen Bemühungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren.

Liebe Grüße,

Ihr Team von DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover
Frau Klein-Franke hat unsere Erwartungen an eine realistische Wertermittlung vorbildlich erfüllt.
09.03.2022Anonym
Entspannte Besichtigung einer ETW, Grundriss für eigene kurzfristige Überprüfungen;
viel HintergrundInformationen, alle Fragen beantwortet..
25.02.2022Anonym
DAHLER Hannover Kommentar von DAHLER Hannover:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension!

Liebe Grüße sendet das Team von DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover
Sehr freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Kontakt hatten wir mit Frau Klein-Franke. Besten Dank dafür!
22.11.2021Anonym
DAHLER Hannover Kommentar von DAHLER Hannover:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Wir werden Frau Klein-Franke Ihr Lob ausrichten.

Beste Grüße,

Ihr DAHLER & COMPANY Team Hannover
Wir wurden von Frau Solveig Klein - Franke in unserem Anliegen betreut. Die professionelle Vorgehensweise als auch die fachliche Beurteilung und Betreuung sprechen für sich. Ein sehr gutes Vertrauensklima war stets in den Terminen present, was uns immer auch das Gefühl bestätigt hat gut aufgehoben zu sein. Auf diesem Wem möchten wir uns nochmal bedanken.
22.11.2021G. Klarakis
Lieber Herr Klarakis,

wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und schöne Bewertung - herzlichen Dank!

Liebe Grüße aus der List,

Ihr Team von DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover
Einfach super - schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Ich kann das Team von Dahler & Company Hannover sehr empfehlen.
21.11.2021Nicole Claus
Liebe Frau Claus,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren.

Herzliche Grüße von Ihrem DAHLER & COMPANY Team

29.04.2024
19 Bewertungen auf MeinungsMeister

04.11.2021
27 Bewertungen auf MeinungsMeister

17.11.2021

17.04.2024
Gut
667 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.04.2024

Ihre Nachricht an DAHLER Hannover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden