Wir sind auf die Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien spezialisiert

DAHLER & COMPANY Lüneburg ist auf die Verkaufsvermittlung von hochwertigen Ein- und Zweifamilienhäusern, exklusiven Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern spezialisiert.

Wir verfügen über ein deutschlandweites Maklernetzwerk mit einem großen Suchkundenbestand auch für Ihre Immobilie.

Kleine Bäckerstraße 19
21335 Lüneburg

Carsten Berger

Gut (4,33)

Sehr professionell und kompetent. Vielen Dank für die tollen Vorstellungen der Wohnung
28.03.2024Adrian Wachendorf
Sehr kompetente, zuverlässige und professionelle Betreuung und Abwicklung des Wohungsverkaufes durch Frau von der Pütten und Herrn Berger.
Vom Erstkontakt bis zum Notartermin war es insbesondere die direkte Kommunikation, die ich sehr geschätzt habe.
Vertrauen vom ersten Augenblick an.
Hätte ich noch einen Immobilie, der Zuschlag ginge an Carsten Berger und Team.
Immobilienvermittlung Eigentumswohnung
05.02.2024Wolfgang Steffen
….tolle ehrliche Beratung! Frau von der Pütten war sehr zuverlässig und verbindlich. Tolle Kommunikation, Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.
14.11.2023Axel Rieckmann
Wir fühlten uns während der gesamten Zeit der Kaufabwicklung einer Eigentumswohnung fachlich gut betreut. Kompetenz, Beratung, Sachverstand, Erfahrung, aber auch persönliche Begleitung und Freundlichkeit haben wir erlebt. Herr Berger und Frau von der Pütten waren jederzeit, zB bei Fragen oder zusätzlichen Terminen, erreichbar bzw. haben sich zeitnah zurück gemeldet, so dass jede Unklarheit schnell gelöst wurde. Vom Erstkontakt, über den Notartermin bis hin zur Wohnungsübergabe hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank.
Familie Naujok
Kauf einer Eigentumswohnung
06.04.2023Naujok
Wir sind rundherum mit Herrn Berger und der Büroleitung Frau von der Pütten zufrieden.
Es wurde jederzeit auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Diskret, empathisch und fachlich fühlten wir uns in der Zeit der Vermarktung sehr gut betreut.
22.08.2022Anonym
So stelle ich mir Zusammenarbeit vor: Höchst kundenorientiert, professionell und vertrauenswürdig mit Diskretion. Der Kontakt mit der Lüneburger Dahler Dépendance war und ist ausgesprochen angenehm, man/frau könnte sagen, vorzüglich. Melanie von der Puetten und Carsten Berger arbeiten sowohl diskret und seriös, wie auch wohltuend unaufdringlich und dabei sehr entgegenkommend. Ich gehe mit Freude in die nächste, hoffentlich ebenso angenehme Runde.

Werner Hechtswald
09.08.2022W. Hechtswald
Die Mitarbeiter von Dahler & Company Lüneburg, insbesondere Frau von der Pütten, haben meinen Mann und mich toll beraten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurden stets beide Seiten (Käufer und Verkäufer) im Blick behalten und man hatte das Gefühl, dass die Beratung stets ehrlich und zugewandt war. Wir würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.06.2022Rosenhagen
Uns hat besonders der zuvorkommende, freundliche und kompetente Umgang des Lüneburger Teams gefallen. Die gewünschten Termine waren stets zeitnah und flexibel, das Team hatte immer ein offenes Ohr bei Fragen, Anliegen und Problemlösungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Ablauf des Erwerbs unserer Immobilie über die Company.
17.03.2022M. Huch
Auf der Suche nach einem professionellen Makler – war es mit Ihnen Frau von der Pütten und Hr.Berger perfekt. Ich und meine Frau wurden von Ihnen gut begleitet und es kam zu einem super guten Abschluss. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und Sie auch mit unserem zweiten Verkauf der Wohnung beauftragen.
03.02.2022Leonard Allenstein

24.04.2024
56 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.04.2024

Ihre Nachricht an DAHLER Lüneburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Lüneburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden