Reinig Häuser,Wohnungen,Büro,Fenster,und Praxis

Qualität und Professionalität

Sie entscheiden wieviele Stunden Sie unsere Haushaltshilfe in Berlin benötigen.Wir verpflichten uns maximale Ergebnisse in kurzmöglichst gemeinsam, definieren wir ein zeitfenster.Wir erledigen Aufgaben pünktlich und...

Auguste-Viktoria-Allee, 21

DAN-CLEAN Haushaltsservice

Entscheidungsfokus

Flexibilität

Seit einem Jahr habe ich mit Dan Clean einen Vertrag über 14 tägige Reinigung meiner Wohnung.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch unzuverlässige Mitarbeiter bin ich mit dem Service von Herrn Boulama
absolut zufrieden.
Jeder Extrawunsch wird freundlich erfüllt und alle anfallenden Arbeiten, auch sehr schwierige werden mit
Hingabe erledigt.
Ich freue mich auf Herrn Boulama bei jedem Termin.
Meine Empfehlungen gelten uneingeschränkt.
07.02.2024Anonym
Fast zwei Jahre nutzen wir den Haushaltsservice und sind voll und ganz zufrieden, vor allem unser guter "Geist" Alpha arbeitet schnell, sehr ordentlich und gewissenhaft.
19.12.2022Fam. G.
sehr flexibel, gute erreichbarkeit
Gut
Mit unsere lieben und netten Liliane sind wir sehr zufrieden. Sie ist gründlich sauber und schnell.
Mangelhaft
Taucht zu Terminen nicht auf- keine Absage
18.05.2021Anonym
Wir haben bereits mehrere Reinigungskräfte ausprobiert und haben nun nach über einem Jahr mit dem Dan-Clean Haushaltsservice unsere perfekte Wahl gefunden. Die Firma überzeugt ohne Einschränkungen in den Bereichen Qualität, Fachkenntnis und Zuverlässigkeit. Jeder Termin wird pünktlich eingehalten und nach jeder Reinigung ist die Wohnung auch in den letzten Ecken blitzblank. Hier wird das Reinigen tatsächlich als ein zu erlernendes Handwerk begriffen und dieses Grundverständnis spiegelt sich in einer enorm hohen Qualität der Reinigung wieder.

Wir freuen uns über jeden Besuch und können den Dan-Clean Haushaltsservice daher vollumfänglich weiterempfehlen.
12.02.2021Anonym
Dan-Clean-Haushaltsservice ist sehr zuverlässig (was mir persönlich sehr wichtig ist) und sehr professionell. Für jede Oberfläche gibt's die richtige Behandlung. Die Arbeit und das Ergebnis sind immer sehr gut. Ich bin sehr froh, Dan-Clean empfohlen bekommen zu haben. Freu mich dann immer, dass alles so schön sauber ist und ich keinen Stress habe.
12.02.2021Sylvia W.
Ich habe mit Dan-Clean Haushaltsservice einen Dauervertrag für die 14-tägige Reinigung meines Hauses. Nach einer anstrengenden Suche nach dem richtigen Partner für diesen Auftrag, bin ich nun angekommen und sehr zufrieden mit der Ausführung. Ich hoffe, dass das Dan-Clean Haushaltsservice noch lange den Auftrag ausführt. Grit E.
31.01.2021Grit E.
TOP!!!! Wir können Herrn Boulama zu 1.000 Prozent weiterempfehlen!
Auch extra Wünsche, wie Fensterreinigung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
30.01.2021Herr E.
Die Bewertung mit 5 Sternen klingt etwas pauschal, aber es ist wirklich so gemeint. Wir haben schon viele Reinigungsdienstleister beauftragt und sind froh, dass wir hier einen Profi engagiert haben, der zwar etwas teurer ist als Putzkräfte, die auf Mini-Job-Basis arbeiten, aber dafür eben auch im besten Sinne professionell arbeitet. Er macht sich viele Gedanken über die richtigen Reinigungsmaterialien und hat da auch konkrete Vorstellungen, was ich aber sehr gut finde. Es zeigt, dass Dan-Clean um ein perfektes Ergebnis bemüht ist und dieses auch erreicht.
06.01.2021J.
Sehr gute Kommunikation, Reinigung und Qualität der Reinigung, ich würde Sie gerne weiterempfehlen. Vielen Dank
01.01.2021Viola D.
09.03.2021Sandra R.
31.01.2021Anonym
28.01.2021Anonym

25.06.2023

Ihre Nachricht an Dan-Clean Haushaltsservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dan-Clean Haushaltsservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden