High Performance Coaching für Führungskräfte und Vertriebsprofis

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind die vertraulichen Begleiter von Führungskräften und Vertriebsprofis auf ihrem Weg zu Spitzenleistungen.

Wir unterstützen all jene, die bereits über umfangreiches Fachwissen verfügen und nach noch höheren Zielen streben.

Eschenheimer Anlage 26
60318 Frankfurt

Maurizio Sciangula

Rahmenbedingungen

Persönliches Auftreten

Die Zusammenarbeit mit Dana Hardt und Maurizio Sciangula steht repräsentativ für Professionalität, gepaart mit einem konsequenten Engagement für Lösungen, die wirklichen Mehrwert bringen.
Ihre Fähigkeit, Bedürfnisse zu erkennen und effektive, bedarfsorientierte Angebote für gemeinsame Kunden voranzubringen, bildet eine sehr gelungene Basis für gemeinsame Projekte.
Wolfgang Munderloh
Munderloh Consulting
Projektzusammenarbeit
29.04.2024Anonym
Super Training & individuelles Coaching! Persönlich & macht Spaß! Man nimmt viel mit, was man direkt anwenden kann.
19.04.2024Jakob K.
Die Art und Weise der Kursleitung und wie dadurch die Inhalte vermittelt wurden, hat zu einem spaßigen Tag geführt.
Erkenntnisse aus den Rollenspielen, Neuro Google (das richtige Wording finden) und das Lesen von Mimik & Gestik sind nur Ausschnitte der Punkte, die diesen Workshop so wertvoll machen. Gerne bereit für den deep dive.
15.04.2024Martin W.
Die Schulung war super interessant und kurzweilig. Durch die Interaktionen wird es so richtig individuell. Totaler Safe Space, an dem man sich öffnen kann und schwierige Themen mit extremer Leichtigkeit besprochen werden können.
Mauro ist super sympathisch und überträgt seine positive Energie total.
15.04.2024Anonym
It was great how Dana took peoples input and every day experiences to show how neurocommunication happens in every aspect of your life.
Online-Nugget "Neurokommunikation- Gehirngerechte Gesprächsführung"
20.03.2024Betül S.
Vielen Dank für den wunderbaren Workshop! Super interaktiv und lehrreich!
15.03.2024Vita W.
Sehr guter Austausch, hat die Bedeutung der Kommunikation hervorgehoben.
Sehr informativ, es wurde aufgezeigt, dass die Kommunikation essentiell ist und einer ständigen Praxis bedarf.
Positive, lockere und mitreißende Arbeitsatmosphäre.
Der Dozent hat mit seiner Persönlichkeit und Ausstrahlung erheblich zum guten Gelingen des
Kurses beigetragen.
Der Trainer war sehr motiviert und hat es geschafft, die ganze Gruppe in einen Arbeitsmodus zu
bringen.
Der Dozent verfügt über eine sehr breites Wissensspektrum und einen großen
Erfahrungsbackground. Viele Informationen wurden auch wissenschaftlich untermauert.
Der Dozent hat durch seine offene und gute Laune verbreitende Art die Motivation bei mir als
Schulungsteilnehmer gesteigert.
Weiterführende Schulungen, wie z.B. Kommunikation in Stress-Situationen oder Konfliktmanagement wurden empfohlen.
Weitere Übungen wären hilfreich gewesen. Aufgrund des knappen Zeitplans aber nicht zu integrieren.
2-tägiges Classroom Teamcoaching "Gehirngerechte Kommunikation für eine gute und effiziente Zusammenarbeit"
18.01.2024Anonym
Seit einigen Jahren habe ich gelegentlich mit Panikattacken in bestimmten Situationen zu kämpfen. In meinem Bemühen, Lösungen zu finden, habe ich verschiedene Ansätze ausprobiert, darunter Meditation und Online-Kurse. Obwohl solche Kurse hilfreich sind, erfordern sie viel Zeit und Energie, bevor man überhaupt einen spürbaren Fortschritt bemerkt. Als ich erstmals von der Wing-Wave-Methode hörte, war ich fasziniert von den angewandten Methoden und wollte sie unbedingt ausprobieren. Anfangs war ich skeptisch, ob diese in der Praxis wirklich wirksam sind. Doch nach meiner ersten Sitzung mit Dana verschwanden all meine Zweifel. Dana schaffte es sofort, dass ich mich wohl und verstanden fühlte. Ihre sympathische und einfühlsame Art ermöglicht es ihr, sich gut in Menschen hineinzuversetzen. Es dauerte einige Sitzungen, bis sich die großen belastenden Probleme gelöst hatten, aber ich kann jedem nur empfehlen, dieses Coaching bei Dana und ihrem Team in Betracht zu ziehen. Ich freue mich bereits auf die kommenden Coaching-Sessions. ",Die wichtigste Investition ist die in dich selbst ",
07.01.2024Florian B.
Die Zusammenarbeit mit Wing² war und ist durchweg positiv. Die Kommunikation und der Kundenservice zu jeder Zeit professionell und einwandfrei. Schnelle Reaktion bei Rückfragen. Vom Leistungsinhalt bin ich auch aus eigener Erfahrung heraus sehr überzeugt. Aus diesem Grund habe ich Wing² als Dienstleister für eine Führungskräfteentwicklung in einer Tochtergesellschaft (in einer Eisenbahninfrastruktur-Unternehmensgruppe) beauftragt. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle Wing² ganz klar weiter. Danke an Wing²! K. Kretschmann Leitung BGM
21.12.2023K. K.
Wie immer ein sehr praxisbezogener und gelungener Workshop!
2-tägiges Präsenztraining "Konfliktmanagement für Führungskräfte"
04.12.2023Anonym
ich empfand es als sehr wichtige Erfahrung, jedoch war ich extrem gehemmt da die GF auch da war. Auch wenn alles diskret behandelt werden soll, wären bei persönlichen Fallbeispielen klar gewesen um wen es geht. Ich war extrem gehemmt weil die Angst von der GF bewertet zu werden im Raum stand. Es ist sehr schwierig wenn die GF mit im Workshop ist über Konfliktmanagement reden zu können.
2-tägiges Präsenztraining "Konfliktmanagement für Führungskräfte"
30.11.2023Anonym
Dana Hardt Consulting Kommentar von Dana Hardt Consulting:
Liebe Teilnehmerin,

herzlichen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass du ein Störgefühl im Training hattest. Uns ist dein Anliegen sehr bewusst, weshalb wir auch stets sehr achtsam agieren und unseren Kunden stets Empfehlungen zur Gruppenzusammenstellung aussprechen. Die Entscheidung lag wie in diesem Fall leider außerhalb unseres Einflussbereichs.

Wir haben dein Feedback anonymisiert weitergegeben.

Dein Team von Dana Hardt Consulting
Mir wurde WING² von einer Freundin empfohlen, die hier ihre Heißhunger-Attacken in den Griff bekommen hat. Schon im ersten Gespräch mit Verena Pietrusky fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, die wingwave Methode überzeugte mich durch die vielen Forschungsstudien, das findet man sonst nicht. Ich habe 6 Jahre lang unter Energie- und Motivationsmangel gelitten, wusste nicht woher das kam - aber meine Leistung im Job war immer schwerer zu erbringen und von privaten Beziehungen wollte ich nichts mehr hören. Schon nach der ersten Sitzung fühlte sich alles ",leichter", an, nach 3 Sitzungen sind die Schwere und die Antriebslosigkeit verschwunden, einfach weg, es ist unglaublich. Das ist nun 3 Monate her und es bleibt weiter positiv. Ich werde alle 3 Monate zum ",Durchreinigen", zu Verena gehen, besser kann ich meine Zeit und mein Geld nicht investieren. Voll und ganz zu empfehlen.
20.11.2023Kati, Manager A.
Die Kolleg_innen von Wing² haben mir sehr geholfen meine Ängste zu erkennen und zu bearbeiten. Seit den Sitzungen fühle ich mich deutlich befreiter und kann mit Angstsituationen besser umgehen.
22.09.2023Anonym
Die Sitzung hat mir sehr geholfen einen Glaubenssatz aufzugeben bzw. eine neue Einstellung zu bekommen, die mich viel entspannter werden ließ.
08.09.2023Anonym
Verena Pietrusky agiert sehr einfühlsam und zielorientiert. Viele Themen konnten gelöst werden.
08.09.2023Anonym
Der Austausch mit Mauro war sehr konstruktiv und hat mich bei meinen zwei Themen weitergebracht. Zum einen die Bestätigung erzeugt, die ich benötigte um in einer familiären Problematik Kurs zu halten, zum anderen Klarheit über ein künftiges Projekt geschaffen. Herzlichen dank
Lehrcoaching im Rahmen der Qualifizierung zum Coach (JG-Univ. Mainz)
23.08.2023Anonym
Gut
Ich nehme immer wieder gerne an Learning Nuggets, Basic Trainings und vertiefenden Deep Dives teil. Die Inhalte sind praxisnah aufbereitet und orientieren sich nah an die Bedürfnisse der Teilnehmer:innen.
Classroom Deep Dive Training "Feedback geben, Feedback nehmen"
09.08.2023Narsis L.
Die Wingwave-Sitzungen waren sehr angenehm, wenn auch intensiv. Ich habe schnell gemerkt, dass die Methode deutlich tiefer geht und nicht nur auf rationaler Ebene arbeitet. Frau Hardt konnte mich ich jeder Situation gut auffangen, mir helfen Neues zu erkennen und nächste Schritte zu planen. Auch das gesamte Setting, die Einführung, Erklärungen über die Methode, sowie kleine Aufmerksamkeiten, wie Verpflegung, waren vollends zufriedenstellend. All das führte dazu, dass ich mich wohl und in einer vertrauensvollen Umgebung fühlte.
31.07.2023Anonym
Gut
Ich war im Rahmen eines Lehrcoachings Klientin von Mauro. Der Kontakt war unaufgeregt professionell. Mauro ist versiert in den klassischen Methoden des systemischen Coachings und kann eine Anfängerin hier mit wertvollen Hinweisen gut unterstützen.
Besonders hilfreich waren für mich 2 Coachings mit der Wing Wave Methodik, die sehr schnell Wirkung entfaltet und ich jedem empfehlen kann, der bereit ist, sich auf Neues einzulassen.
Lehrcoaching im Rahmen der Qualifizierung zum Coach (JG-Univ. Mainz)
26.07.2023Martina Z.
Mir wurde Wing ² von einer Freundin empfohlen die bereits sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Ich hatte die Beratung bei Dana Hardt und bin mehr als begeistert. Ihre professionelle, aufgeschlossene und liebevolle Art hat mir jegliche Angst/Bedenken genommen. Ich kämpfe seit Jahren mit Flugangst und wollte endlich wieder angstfrei fliegen. Bereits nach der ersten Sitzung hatte ich ein sehr gutes Gefühl und nach meiner dritten Sitzung hatte ich bereits kein Angstgefühl mehr, wenn ich an einen Flug denken musste. Ich konnte es selbst nicht glauben, aber ich konnte danach meinen Flug ohne Probleme durchhalten-ein unbeschreibliches Gefühl! Ich kann Dana absolut weiterempfehlen und werde auch zukünftig weitere Themen mit ihr zusammen bearbeiten. Vielen Dank, für die lebensverändernde Erfahrung.
07.07.2023D.

26.04.2024

Ihre Nachricht an Dana Hardt Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dana Hardt Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden