Breathwork Ausbildungen Integrative Somatische Atemarbeit Traumaexperte

Wir bieten Ausbildungen im Bereich Breathwork an. Für alle die Menschen bei Lebensverändernden Durchbrüchen begleiten wollen.

7901 4th St N STE 300
St. Petersburg, Florida (FL) 7901
Vereinigte Staaten von Amerika

Methodik
Rahmenbedingungen

Daniel trägt die Kraft in sich, die Leute da abzuholen, wo sie gerade stehen. Er leitet seine Kurse mit viel Liebe, Leidenschaft und Hingabe. Er scheut nicht zurück, die Transformationsarbeit eines jeden Kursteilnehmers zu unterstützen - egal, welche Hindernisse auftreten. Ein wahrer Weggefährte, Lehrer und Vater.
02.07.2023Anonym
Absolute Empfehlung!
Die Breathwork-Ausbildung bei Daniel war so viel mehr als eine einfache Ausbildung. Für mich war es eine Transformationsreise, durch die ich mir selbst und anderen näher kommen durfte.
Daniel erschafft eine freie und doch klare Atmosphäre, die zur freien Entfaltung einlädt. Dabei gelingt es ihm Wissenschaft und Spiritualität miteinander zu verbinden und ganz nebenbei noch Raum für Magie zu lassen. Er erschafft sichere, wertschätzende, liebevolle und trotzdem direkte Räume für tiefe Atemprozesse.
In der Ausbildung lernt man was einen guten Raum ausmacht und wie man diese Räume auch für Klienten halten kann. Dabei zeigt er unterschiedliche therapeutische und Coaching Ansätze auf und belegt gesagtes durch Studien. Zusätzlich teilt er seine Erfahrungen nicht nur in Bezug auf die Arbeit mit Klienten, sondern auch in Bezug auf den Aufbau der Selbständigkeit.
Daniel lebt als Lehrer nicht nur das gesagte vor, sondern verkörpert es. Mich persönlich hat er durch sein Wissen, sein Können, seine zugängliche Art und die gleichzeitige Demut total abgeholt und inspiriert.
Ich habe das Gefühl alles bekommen zu haben, was es braucht um die Arbeit mit Klienten zu beginnen.
01.05.2023Anonym
Ich habe bei Daniel im April 2023 meine Breathwork Ausbildung absolviert und durfte mich während der Ausbildung selbst ganz neu erfahren.
Die Atemsessions in der Ausbildung waren sehr bewegend und brachten mir tiefe Erkenntnisse über mich selbst, mein Sein, meinen Weg und wieviel Schönheit und Glück das Leben birgt. Ich hatte schnell das Bedürfnis das Wissen um die Kunst des Atmens in die Welt zu tragen und fühle mich jetzt nach der Ausbildung mehr als bereit dazu.
Als Yogalehrerin und Projektmanagerin begegnen mir oft Menschen, die ein sehr gehetztes, gestresstes und manchmal auch unzufriedenes Leben führen oft im eigenen Hamsterrad gefangen, alte Traumata unaufgelöst. Meinen Klienten kann ich nach meiner Ausbildung, mit einem Baukasten an Techniken zu mehr Freude & Resilienz verhelfen. Darauf freue ich mich sehr. Was gibt es für eine schönere Aufgabe im Leben, als andere glücklicher und zufriedener zu machen und sie von ihrem Leid zu befreien.
Daniel hat während der Ausbildung mit vielen eigenen Erfahrungsberichten die Theorie versüßt. Er hat ein unfassbares Wissensspektrum. Ich könnte jetzt ins Schwärmen kommen… die Tage waren kurzweilig, wenn auch mit viel Input versehen.
Ich kann die Ausbildung nur wärmstens empfehlen und würde sie jederzeit wieder machen.
Danke Daniel!
18.04.2023Anonym
Für mich ist Breathwork, so wie es Daniel lehr, eines der kraftvollsten Zugänge um nachhaltig Veränderungen im Leben zu erreichen.
Daniel hat ein Schatz an Wissen und Weisheit, welche die hochkomplexen Mechanismen im des Mensch seins erläutert.
Alles ist in einer einfachheit anzuwenden.
Ich würde diese Ausbildung jeder Zeit wieder besuchen, da es jedem Menschen zu tiefst dient!
18.04.2023Anonym
Ich bin Daniel unglaublich dankbar für alles, was ich durch ihn lernen und erfahren durfte. Die Ausbildung war eine der besten und bereicherndsten meines Lebens. Ich habe in mir und gemeinsam mit einer wunderbaren Gruppe viel transformieren dürfen und fühle mich ready das Geschenk und die Kraft des Atems weiterzugeben.

Ihre Nachricht an Daniel Alan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Alan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Epro 360 LLC