Jugendcoaching an Schulen und Lehrlingsevents

ÜBER 570 WORKSHOPS MIT 20.000+ JUNGEN MENSCHEN

Friedrich-Ebert-Straße 37a
26954 Nordenham

Daniel El Khatib

Was für ein Tag. ... Du nimmst erst einen unscheinbaren unauffälligen Typen wahr, aber ab dem Moment wo er beginnt, öffnet sich ein Universum aus Emotionen, Erlebnissen, Dankbarkeit, Verletztheit, Vergebung und Gemeinschaft. Man kann kaum in Worte fassen, was und wie Daniel es schafft Schüler:innen (und mich selbst) zu berühren, zu inspirieren, mitzunehmen, zu stärken und über sich selbst hinauswachsen zu lassen.
Daniel hat einen ganz besonderen Weg gefunden mit Schüler:innen in Kommunikation zu treten. Er redet nicht nur, er berührt (eigentlich) jeden im Raum.
Daniel hat es geschafft, einer meiner Schülerinnen die jahrelangen Panik Attacken zu nehmen. Sie emotional so zu stabilisieren, dass ein Problem, dass sie so lange mit sich trug, abgefallen ist.
Man kann als Lehrer:in neidisch werden, wie ruhig und geband die Schüler:innen ihm folgen. Daniel gibt jedem im Raum das Gefühl wichtig zu sein, etwas Besonderes zu sein und vor allem zeigt er jedem, wie man selber an sich glaubt. Wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren, zu respektieren und zu lieben.
Vielen Dank für diesen emotionalen wundervollen Vormittag, vielen Dank für die positiven Veränderungen in dem ein oder anderen Schüler.
Ich vergebe mir.
Ich liebe mich.
DANKE.
10.01.2024Anonym
Als ich in einer kleinen Lebenskrise steckte, führte mich das Schicksal zu Daniel. Seitdem ist er für mich mehr als nur ein Unterstützer in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, sondern war für mich bereits nach dem ersten Treffen aufgrund seiner außergewöhnlich positiven Strahlkraft ein absoluter Anker. Daniel ist schon allein durch seine Art als solche für mich und viele andere Menschen eine Energiequelle, aber auch mit den Räumlichkeiten von „Ethik Train“ wurde ein spiritueller Ort geschaffen, in dem unendlich viel liebe und hingabe steckt, sodass man sich dort sehr behütet und geborgen fühlt.
Sein Einfühlungsvermögen kombiniert mit einem unglaublichen Fingerspitzengefühl, ermöglicht es ihm, Menschen zu lesen und an genau der passenden Stelle anzusetzen, um dann gemeinsam die jeweiligen Blockaden bzw. inneren Konflikte (Themen) herauszukristallisieren und aufzulösen. Daniel hat mir die Möglichkeit eröffnet, mich in ein glücklicheres und bewussteres Dasein zu entwickeln, wobei Achtsamkeit der Dreh und Angelpunkt ist. Er hilft mir dabei, Verhaltensmuster zu durchbrechen und der inneren Führung zu vertrauen. Daniel erweitert mit jedem Kontakt meinen Horizont und ist unfassbar inspirierend. Ich freue mich auf alles, was ich in Zukunft noch von dir erfahren darf auf meinem Weg, und kann bloß jedem, der auf Daniel aufmerksam geworden ist, ans Herz legen den nächsten Schritt zu machen und sich mit ihm in Kontakt zu setzen.
05.12.2023Anonym
Ich hatte bereits vor einigen Jahren das Glück Daniel begegnen zu dürfen. Seit dieser Zeit ist er ein sehr wichtiger Wegbegleiter geworden, nicht nur im beruflichen Kontext.

Irgendwann erzählte ich Daniel beiläufig von meiner Flugangst. Der nächste Urlaub stand bevor, ich machte mir schon wieder sehr viele Gedanken über die Reise und ob alles gut gehen würde. Völlig konzentriert auf meine Arbeit saß ich begleitend in einem seiner „NEXXT Level“ Workshops und dachte mir plötzlich: „Oh was für eine heftige Geschichte über seine Flugangst, aber es ist ja alles gut gegangen!“ Mit mir selbst habe ich das zu diesem Zeitpunkt gar nicht in Verbindung gebracht.

Als es dann einige Tage später zum Flughafen ging, merkte ich erst gar nicht, dass ich keine Angst hatte. Am Flughafen angekommen, dachte ich noch: „Komisch irgendwas ist heute anders, ich glaube ich brauche heute gar keine Tablette.“ Der Flug war völlig entspannt und ich brauchte mir gar keine Sorgen machen. Der Rückflug war genauso…

Einige Wochen später traf ich wieder auf Daniel und in diesem Moment, als ich ihn sah, wusste ich, dass er es war, der mir durch seine dramatische Geschichte im Workshop, die er einfach spontan eingebaut hatte, meine Flugangst genommen hatte.

Ich weiß bis heute nicht, wie er das gemacht hat, aber ich bin ihm unendlich dankbar dafür! Es ist eine ganz andere Lebensqualität sich keine Sorgen zu machen und angstfrei zu leben. Daniel ist ein Geschenk für die Menschheit und für alle, die sich auf seine Arbeit einlassen.
30.11.2023Anonym
Unsere Tochter wurde schon immer in der Schule gemobbt. Sie war schon immer ein wenig anders, ein wenig reifer. Auch zweimal Schulwechsel hat nicht geholfen. Spätestens nach der Kennenlernphase ging es wieder von vorne los. Warum, haben wir nie verstanden. Es war wohl einfach ihre Art.

Dann gab es ein Gespräch mit Daniel. Ein einziges Treffen, sollte eigentlich eine Stunde dauern. Die beiden redeten fast 90 Minuten.

Von diesem Tag an, also wirklich ab dem Tag, hörte das Mobben auf. Sie eckte augenscheinlich nicht mehr an, traf sich mehr und mehr mit Mitschülern und wurde von jetzt auf gleich nicht mehr gemobbt.
Ich habe sie mehrfach nachgefragt, was er denn erzählt hat. Sie macht ein wenig ein Geheimnis daraus. Sagt aber, dass sich ihre Sichtweise geändert hat. Bis heute wissen wir es nicht genau, aber sie ist wie ausgewechselt, glücklich und hat keine Probleme mehr.

Daniel, wenn Du das hier liest, vielen lieben Dank für das, was du getan hast!!!

Und für alle Eltern, die vielleicht ähnliche Probleme haben... es liegt nicht an Euren Kindern, sondern an den anderen. Aber die anderen kann man nicht ändern, sondern wohl nur die Sichtweise eurer Kinder.
Daniel hat uns definitiv sehr geholfen. Und das kann er bei anderen definitiv auch!

Vielen Dank
22.11.2023Anonym
Daniel El Khatib ist einer der inspirierendsten Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte. Durch seine aufmerksame und zugewandte Art durfte ich bis heute schon viel von ihm lernen und erfahren, auf welche Weise Heilung möglich sein kann.
Vor einiger Zeit hatte ich wochenlang starke und nur mit Schmerzmittel aushaltbare Schmerzen im Finger. Sowohl mein Hausarzt als auch ein sehr guter Chirurg konnte mir nicht weiterhelfen und zur Linderung beitragen. Als ich Daniel beiläufig von meinem Problem erzählte, schaute er mich an und erzählte mir kurze Zeit später in einem ganz anderen Kontext eine Geschichte... Ich fragte mich noch, warum er diese Geschichte erzählte und dachte mir weiter nichts dabei. Zwei Tage später traf ich Daniel wieder und er fragte wie es meinem Finger gehe und was soll ich sagen... ich hatte kaum noch Schmerzen und war wenige Tag bis heute Schmerzfrei.
Daniel zeigte mir durch diese Erfahrung, dass es Dinge gibt, die ich nicht verstehen muss und doch bin ich ihm unendlich dankbar, dass er mir auf eine ganz besondere Weise geholfen hat.
21.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Daniel El Khatib

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel El Khatib sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ulrike Alice Becker