Reales Wachstum im Business & in der Persönlichkeit

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Mission ist es so viele Selbstständige und Unternehmer wie möglich dabei zu unterstützen besser zu verkaufen, ihren Umsatz und ihr Einkommen zu erhöhen und den Lifestyle zu erschaffen, den sie sich ersehnen.

Resultat: Mehr Umsatz. Höheres Einkommen. Besserer Lifestyle.

3 Archangelou Michail Str
7577 Mazotos
Zypern

Daniel Fendt

Präsentation

Kommunikation

Veranschaulichung

Die Daniel Fendt Business Akademie war für mich ein Game-Changer bei der Gründung meines eigenen Online-Geschäfts. Daniel ist nicht nur ein Experte im Verkauf, sondern auch ein Profi im Aufbau und der Skalierung von Online-Unternehmen. Seine praktischen Tipps haben mir geholfen, klare Strategien zu entwickeln und Hindernisse zu überwinden. Besonders beeindruckt bin ich von seiner Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und Strukturen zu schaffen, die wir gut folgen können. Durch seine Akademie habe ich nicht nur wertvolles Wissen über Verkauf und Businessaufbau erlangt, sondern auch konkrete Schritte gelernt, um meine Ideen in die Realität umzusetzen. Ich schätze seine individuelle Betreuung und sein Engagement dafür, dass wir erfolgreich werden. Vielen Dank, Daniel!
18.02.2024Tingting
Daniel Fendt Business Akademie Kommentar von Daniel Fendt Business Akademie:
Vielen Dank, Tingting!
Gut
Der Couch hat eine ganz besondere Lehrmethode und es lohnt sich, an der Veranstaltung teilzunehmen, um neue Verkaufstechniken zu erlernen. Ich empfehle die Teilnahme von Jeder in jedem Tätigkeitsbereich. LG Saulo
15.10.2023Saulo
Mir hat das Bootcamp sehr dabei geholfen aus meiner introvertierten Art heraus zu kommen. Dieses Bootcamp kann man nicht mit Kursen vergleichen. Wer aktuell zögert und sich nicht sicher ist ob das Bootcamp das richtige ist zu dem kann ich nur sagen: Mach es! Du wirst es nicht bereuen. Am Anfang war ich unsicher ob ich es machen soll und ich bin sehr froh darüber diese Entscheidung für mich selbst und für mein Business das mir am Herzen liegt getroffen zu haben.

Vielen Dank Daniel für dieses in Worten unbeschreibliche digitale Event!
15.10.2023Hannes
Daniel ist wirklich sehr kompetent und ich konnte unglaublich viel von seiner Expertise und seinem Seminar lernen.
15.10.2023Irina
Großartiger Aufbau, selbst alte Hasen lernen noch Neues. Viel Wert auf Umsetzung und das Finden der eigenen Stärken. Daniel ist sehr erfahren und kann viel mitgeben. Gerade für Selbständige das ideale Training, um deutlich mehr Umsatz zu machen! Es gibt sogar eine Nachbereitung. DANKE!
15.10.2023Christian Ullrich
geht auf jeden persönlich ein,immer voll Energie, kompetent sympatische Ausstrahlung
komplette Team super....
15.10.2023Heinz Keri
Wow wow wow!
Daniel ist ein wahrer Meister seines Fachs und vermittelt mit eleganter Leichtigkeit, hoher Energie und viel Spaß Unmengen an Wissen in leicht verdaulicher Art - eine absolute Empfehlung!
15.10.2023Dr. Marion Bourgeois
Sehr motivierend lehrreich interessant herzlichen Dank
Für jeden Selbständigen oder der es werden will zu empfehlen
15.10.2023Sonja Ming
Was eine Woche! Super organisiert. Im persönlichen und beruflichen Bereich hat mich diese Woche so weit gebracht, wie noch keine andere Maßnahme. Ich fliege jetzt mit vielen Erkenntnissen, Zielen und einer ToDo Liste nach Hause um mein Business so zu skalieren, dass ich noch mehr Menschen leichter, effizienter und effektiver erreichen kann. Daniel wusste in jeder Minute wovon er spricht und hat uns durch bestimmte Methoden dieses Wissen als persönliche Erfahrung vermittelt. Es war eine großartige Woche! Danke Daniel für dieses wertvolle Programm. Aber Achtung: Dieses Programm ist nichts für Weicheier! Du bist hier nur richtig, wenn du mit deinem Business etwas erreichen willst.
24.09.2023Nicole
Daniel Fendt ist ein großartiger Trainer. Er vermiittelt sein großes know-how auf eine so energievolle Art, dass ich das ganze Training über voll dabei war. Er schafft eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre und die perfekte Mischung zwischen praktischem input und tiefgreifenden Prozessen. Beides hat mich sehr stark wachsen lassen und Daniel ist für meine persönliche und berufliche Entwicklung nicht mehr wegzudenken- ich werde sicher immer wieder auf ihn zurückgreifen!
22.09.2023Esther Basu
Daniel Fendt und sein großartiges Team führen den Business und Personality Builder mit dem höchsten Maß an Expertise durch, hier wird nicht nur der individuelle Bedarf ermittelt, sondern jeder vor viele Herausforderungen gestellt die er einzeln und in seinem Team bewältigen darf. Es handelt sich hier um ein rundum-Service der dich auf emotionaler und beruflicher Ebene abholt und reifen lässt.
Mit viel Energie und einem eng gesteckten Rahmen kannst du erfahren was in dir steckt und lernst gezielt Herausforderungen zu lösen und an diesen auch zu wachsen. Ein absolutes Muß für jeden der sich in der Sparte Persönlichkeitsentwicklung bewegt.
Gerne wieder - i love it!!!
22.09.2023Christian Kleine
Daniel gibt in wenig Zeit extrem viel Wissen, auf eine abwechslungsreiche, interessante und sympathische Art. Persönliches Wachsen und alles für das eigene Business! Meine Erwartungen wurden einmal mehr weit übertroffen! Lieben Dank an Daniel und Team.
22.09.2023Damaris Meoli
Besonders gefallen hat mir die hohe Intensität der Veranstaltung und die vielen Erfahrungen ausserhalb der Komfortzone. Daniel und sein professionelles Team hat haben ihr Bestes gegeben und haben die Veranstaltung zu einem lebensverändernden Erlebnis gemacht.
22.09.2023Marcel Achermann
Vor dem Training mit Daniel und seiner Crew hatte ich keine Klarheit darüber, wie es mir möglich ist mein Business schnell zum wachsen zu bringen. Während nur 5 Tagen ist es mir mit seiner Hilfe gelungen, absolute Klarheit, Orientierung und einen genauen Umsetzungsplan für ein rasantes Wachstum zu erlangen. Hinzu kommt die Gewissheit, dass dieser Weg eine Erfolgsgarant für mich ist.
Das hat mein Leben verändert und über alle Erwartungen hinaus bereichert. Danke
22.09.2023Heiko Stahnke
Sehr intensives Event mit wundervollen Menschen! Einiges wertvolles gelernt und tolle Kontakte aufgebaut! Zudem sehr abwechslungsreich und herausfordernd! Ich bedanke mich wirklich vom Herzen bei der Daniel Fendt Akademie und dem ganzen Team für ein außergewöhnliches Erlebnis!
22.09.2023Michael Müller
Ich kannte Daniel bereits durch ein vorheriges Coaching. Von daher wusste ich, auf welch hohem Level dieses Event gestaltet wird. Es war eine Bereicherung für mich persönlich und für mein Business! Ich habe viel über mich gelernt. Ich bin sehr stark gewachsen. Gerade die erlebten Methoden und Techniken sind Gold wert. Auch die Art und Weise, welche Methoden Daniel für sein Coaching genutzt hat , waren stark. Es war super interaktiv! Kein Monolog. Ich wurde sehr stark eingebunden. Ich werde den Weg weiter mit Daniel gehen.
100% Empfehlung!
Vielen Dank Daniel !
22.09.2023Sascha Borgwardt
Eine Grenzerfahrung, die für all diejenigen zu empfehlen ist, die sich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln wollen. 5 Tage voller Spass, Emotionen, Erlebnisse und Erkenntnisse, die meine gläserne Decke aufgesprengt haben. Danke dafür.
22.09.2023Christina Schmautz
Das Programm war einfach unglaublich toll! Die Systeme die ich erlernen konnte sind einfach ein unglaublicher Mehrwert und für jeden Unternehmer unglaublich wichtig um seinen Umsatz zu erhöhen. Ich kann Daniel Fendt mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Ich weiß genau was jetzt zu tun ist, habe einen klaren Fahrplan bekommen um nun im Business zu wachsen und 6-stellig zu verdienen! Einfach nur Fantastisch!
23.07.2023Roberto Marinkovic
Ich kann das Seminar zu 100% weiterempfehlen! Daniel Fendt ist ein großartiger Trainer- er überzeugt mit seinem großen know-how, seiner Professionalität und seiner herausragenden Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären. Dies alles gewürzt mit seiner großen Vertrauenswürdigkeit und seinem Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich in Besten Händen und habe irrsinnig viel von ihm gelernt!
23.07.2023Esther Basu
Vor dem PowerPresentationProgram von Daniel Fendt habe ich nicht mal ansatzweise geahnt, wie viele wertvolle, hilfreiche und erfolgreiche Systeme für das Präsentieren existieren.
Innerhalb von nur 4 Tagen bin ich in die Lage versetzt worden in wenigen Minuten Präsentation informativ, wertvoll und vor allem teilnehmerorientiert zu gestalten und durchzuführen. Das Ergebnis daraus sind steigende Umsätze, mehr Sichtbarkeit und Wachstum im gesamten Unternehmen.
Daniel Fendt und sein Team haben mein Business und Leven nachhaltig enorm bereichert. Danke Daniel
23.07.2023Heiko Stahnke

15.04.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Daniel Fendt Business Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Fendt Business Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden