Unverwechselbar statt unsichtbar!

Christina Schmautz
Dir dein eigenes Unternehmen aufzubauen und dich mit deinen Produkten und Angeboten sichtbar zu machen und am Markt zu etablieren, ist vermutlich eines der grössten Abenteuer deines Lebens!

Viele Solo- und Kleinunternehmer ohne eigene...

Praxisadresse: Witikoner Str. 37
8032 Zürich
Switzerland

Verifiability

Diligence

Danke Christiane für deine kompetente, herzliche und klare Beratung zum Thema Sichtbarkeit in meinem Business mit den 64 Keys. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und ich staune, wieviel Klarheit daraus bereits jetzt schon erwachsen ist!
01/18/2021Kamala Z.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Kamala - es war so ein schönes Gespräch!
Christina ist eine Wunder-volle Powerfrau und ein grandioser Coach! Sie hat für alle Probleme und Schwierigkeiten Tipps und Tools an der Hand. Es ist immer wieder ein Geschenk, wenn sie mit einem arbeitet. Authentisch, wertschätzend, respektvoll und trotzdem ehrlich. Danke für Dein Sein und für alles, was ich von Dir lernen und erfahren durfte, Christina!!!
01/18/2021Selina H.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Selina für deine wertschätzenden Worte - so eine Freude mit dir zu arbeiten.
Christina ist ein wahrer Herzensmensch und absolut wertschätzend! Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und man spürt, dass es ihr ein Anliegen ist, das Beste aus jedem herauszufinden...auf sanfte Weise. Ich kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen!
01/14/2021Natascha B.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Natascha für deine wertschätzenden Worte. So so gerne!
Christina kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie holt Dich da ab, wo Du stehst. Sie sieht Dich wirklich. Hier gibt es kein Schema F, sondern ehrlich authentisch. Sie macht sich lieber mal mehr Arbeit, als dass sie Dich unwissend da stehen lassen würde. Man kann fast sagen, sie liest Deine Gedanken und erfüllt Dir diese Wünsche. Christina ist super großzügig und man spürt, dass sie liebt, was sie tut. Ich würde immer wieder den Weg zu ihr finden. Danke schön für alles.
01/13/2021Claudia B.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Claudia für dein wertschätzendes Feedback!
Ich habe Christina über Linkedin kennengelernt. Sie ist eine Herzensfrau. Ein Crowdfunding hat unser Verein „Massai Art&Heart“ gestartet. Christina hat spontan angeboten, uns ein Feedback zu geben. Mit sehr gut umsetzbaren und praxisorientierten Inputs hat sie uns geholfen, die Finanzierung des Projekts in Schwung zu bringen.
Liebe Christina, vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterstützung
Christina Schmautz
11/30/2020Marleen De Heyn H.
Ich kannte Christina zwar schon länger, hatte aber noch nie mit ihr gearbeitet. Bis ich von ihr immer mehr Coachings entdeckte.
Als bei mir ein Positionierungswechsel anstand, wusste ich nicht weiter und ich habe entschieden, ein 1:1 Coaching mit ihr zu buchen. Ich habe mich für die Ready2Fly-Session entschieden.
Was soll ich sagen?
Es hat BÄHM gemacht! Nicht nur ist Christina sehr einfühlsam, ihre Arbeitsweise ist sehr klar und zielgerichtet.
Sie kitzelt Dein Potenzial so stark heraus, dass Du anschließend nur erfolgreich sein kannst.
Anschließend habe ich einen Minikurs angeboten, der mir 87 Teilnehmer gebracht hat, mein Adventskalender hat 130 Anmeldungen bekommen und ich bin dabei, einen 100 Tage Kurs heraus zu bringen.

Sie weiß vor Dir, was in Dir steckt und hilf Dir, die Flügel auszubreiten und los zu fliegen.

Danke Christina für Dein Sein.
12/18/2019Nelly R.
Auf den Punkt genau das geboten was ich brauche und dies mit großer Authentizität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen !
12/03/2019Anonymously
Christina berät kompetent, strukturiert mit sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung. Ihre Structure4You Coachings sind von unschätzbarem Wert für jeden, der sein Business starten oder aufs nächste Level bringen möchte. Sie legt viel Wert auf Weiterbildung und ist daher in ihrem Know-How immer auf dem neuesten Stand. Unsere Bewertung: eindeutig TOP empfehlenswert!! Die Mindset Werkstatt Claudia und Renate
09/02/2019Renate R.
Christina weiß genau wovon sie redet und berührt außerdem sehr mit ihrer Art und Worten.
07/16/2019Alexandra S.
Christina ist ein herzlicher und total sympathischer Mensch. Fachlich ist sie mehr als kompetent. Sie holt dich raus aus deinem Selbstzweifeln und bringt dich aufs nächste Level, egal wo du gerade stehst und welches Problem du hast. Ich schätze an Christina sehr, dass sie dabei nicht leere Versprechungen gibt, wie man das von vielen anderen kennt, sondern sehr einfühlsam auf die Person und die individuellen Bedürfnisse eingeht.
07/16/2019Stefanie P.
Wertschätzen, liebevoll, erfahren und kompetent. Christinas Inhalte prägen mein Leben nachhaltig positiv! Dankeschön!
07/15/2019I.
Christina holte mich ab, wo ich gerade stand und stehe, was sie für mich sehr auszeichnet.
Kein Du könntest, Du solltest, sondern mit mir das erarbeiten , was jetzt gerade ist bzw. beabsichtigt wird.
Bodenständiges und umsetztbares Konzept, dass meinem Business sehr beitragend ist.
Danke, für mich sehr empfehlenswert.
07/15/2019Anonymously
Ich würde Christina jederzeit weiterempfehlen. Mit ihrer kompetenten, liebevollen Art schafft sie es, dass man sofort Vertrauen schöpft und sich angenommen und verstanden fühlt. Sie bietet einen Service und eine Begleitung, die weit über das Übliche hinausgeht. Ihr ehliches Intersse an ihren KundInnen ist spürbar, sowohl in den Kursen, als auch bei Einzelcoachings.
Liebe Christina, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit, deinen mehr als wertvollen Beitrag und für dein Sein.
06/22/2019Samantha L.
Mich begeistert Christina sehr weil sie authentisch ist und eine ruhige entspannte Atmosphäre verbreitet. Sehr sachlich und verständlich mit viel Begeisterung Access weiter gibt. Danke !
06/21/2019P.
Sehr feinfühlig, wertschätzend und professionell
06/12/2019Clara T.
Ich habe Christina als sehr kompetent, engagiert und bodenständig erlebt, die Menschen sehr empathisch begegnet und hohe Werte lebt.
Ihre Angebote sind sehr professionell mit viel Freiraum für eigene Erfahrungen, super Unterlagen zum Nacharbeiten und immer auch mit Möglichkeiten zum Nachfragen!
Ich kann Christina absolut empfehlen!!
06/12/2019B.
Christina begleitet sehr feinfühlig und drängt sich nicht auf, was einem den Raum gibt die zu diesem Zeitpunkt nötigen Antworten und Lösungen für sich zu finden. Jeder Kurs bei Christina hat mich jeweils sehr viel weiter gebracht! Ich kann sie als Coach wärmstens empfehlen!!
06/11/2019G.
Christina ist einfach ein geniales Rund-um-Service Powerpaket mit Herz, Witz und viel Wissen, um Menschen zu inspirieren, sodaß sie selbst den Wunsch in sich erweckt sehen, Veränderungen einzuladen, um aus ihrem eigenen Hamsterrad auszusteigen. Sei es im familiärem, beruflichen oder finanziellen Bereich, ich habe sie als absolut authentischen, inspirativen und wirklich kompetenten Menschen in ihren "Gebieten" erlebt, die man eigentlich nicht Gebiete nennen kann, sondern sie ist für alle Bereiche ein Geschenk. Danke Christina ...
06/11/2019Martina T.
Ich habe schon an verschiedenen Kursen/Programmen von Christina Schmautz teilgenommen. Jedes Mal hat es mir mehr Klarheit gebracht und mich auf meinem Weg weitergebracht. Christina Schmautz hat eine sehr natürliche und luebenswerte Art. Mir ihren Fragen und Inputs wird man ermächtigt, selber zu entdecken was für einem gut ist. Ich kann Christina Schmautz von Herzen empfehlen
06/11/2019Daniela T.
Christina hat mein Team und mich super gecoacht. In diesen 2 Stunden wo ich sie gebucht habe, konnten wir viele Dinge anschauen wo wir stehen und gerne hin wollen. Es hat einfach Spass gemacht. Kann Christina von Herzen empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
06/10/2019Anonymously

Your message to Christina Schmautz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile