Potenzial- und Erfolgscoaching /-mentoring

Christina Schmautz
Ich bin Christina und meine Stärke ist es, dich als Coach, BeraterIn oder TrainerIn auf deinem Weg zu begleiten, wenn du dein Business aufs nächste Level bringen willst.

Gemeinsam mit mir entdeckst du dein Alleinstellungsmerkmal – deinen USP (unique selling point) – also das, was dich von anderen abhebt.
Praxisadresse: Forchstrasse 182
8032 Zürich
Switzerland

Explanations

Availability

Ich habe zwei Kurse bei Christina Schmautz besucht. Ich hab sie als absolut kompetente, authentische, erfahrene Kursleiterin mit einem sehr breiten Wissen kennengelernt. Ihre einfühlsame, offene und unkomplizierte Art führt dazu, dass die Kursteilnehmer sich einfach wohl fühlen und so ganz tolle Kurse entstehen dürfen. Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank liebe Christina für Dein SEIN!

Herzliche Irene Jenni
03/17/2019
Frau Schmautz ist sehr authentisch und werteorientiert. Sie zeichnet sich in Ihren Beratungen und Coachings durch ein hohes Maß an Fachkompetenz und Wissen aus. Außerdem ist es toll zu sehen, wie ernst Sie die Persönlichkeiten nimmt und jedem dabei hilft, seinen eigenen Weg zu finden. TOP!
02/28/2019
Nachdem ich Christina Schmautz das erste Mal erlebt hatte, habe ich mir nach und nach alles angehört & angesehen, was ich von ihr in die Finger bekommen konnte 🙂
Sie hat bei mir für sehr viel Klarheit gesorgt und mich mit vielen kleinen Impulsen ausgestattet, die ich tagtäglich im Einsatz habe und die meinen Alltag so positiv machen.
Teilweise hat sie mein "Denken" völlig umgedreht - wenn ich zum Beispiel heute merke, dass ich dabei bin, mich über eine Aussage von jemanden zu ärgern, kann ich es sofort aufhalten, indem ich für mich "Das ist eine interessante Ansicht" denke. Probiere es mal aus, es funktioniert hervorragend!
Es macht so viel Spaß, die Dinge, die ich von Christina gelernt habe, einzusetzen - ich muss ganz schön oft lachen 😁
Aber das Wichtigste ist für mich, dass ich mich jeden Tag ein Stück mehr wertschätzen kann, auch an Tagen, an welchen Vieles doof ist 😉 Vielen Dank dafür ❤
02/21/2019
Wer das nächste Level in seinem Leben erreichen möchte und dafür eine liebevolle und professionelle Unterstützung sucht ist bei Christina Schmautz genau richtig. Sie arbeitet sehr lösungsorientiert und ist bei alledem auch noch unglaublich effektiv. Ich bin begeistert und gebe hier eine klare Empfehlung ab.
Ihre Kurse sind klar strukturiert und immer hilfreich. Danke liebe Christina!
02/18/2019
Christina Schmautz hat die wunderbare Gabe, andere zu ermächtigen und ihnen zu zeigen, wo in ihnen selber die größten Ressourcen liegen und wir diese genutzt werden können. Die wertschätzende Art von Christina macht es dabei zu einem großen Vergnügen, mich Christina zu arbeiten. Man fühlt sich zu jeder Zeit als Mensch gesehen und ermutigt, die nächsten Schritte zu gehen. Ich möchte Christina wirklich jedem Experten ans Herz legen, der den nächsten Wachstumsschritt tun möchte,
02/16/2019
klar, struktuiert, aufmerksam, wertschätzend und sehr einfühlsam war der Workshop mit Christina Schmautz
02/15/2019
Christina Schmautz gibt dir den Raum ganz Du zu sein. Durch ihre respektvolle Art, mit Klienten zu arbeiten, siehst Du neue Möglichkeiten, welche du vorher zu Problemen gemacht hast. Ich kann Christina aus ganzem Herzen empfehlen. Sie ist ein wahres Geschenk.
02/14/2019
Christina ist ermächtigend, einfühlsam, hat ein super Wahrnehmungsvermögen, immer ein offenes Herz und Ohr und bringt dich mit ihren Coachings und Kursen immer ein großes Stück weiter. Sehr empfehlenswert!
02/14/2019
Durch Access Consciousness habe ich eine völlig neue Sicht auf mein Leben erhalten! Christina hat mir geholfen, die Tür zu dieser Sicht weit aufzustossen. Ihre Art und Weise ist sehr bereichernd! Ich möchte sie wärmstens empfehlen.
02/14/2019
Für mich ist Christina so eine tolle Persönlichkeit, sie inspiriert, gibt Impulse, führt Dich und ist so klar in ihrer Wahrnehmung und ein ❤️für das was Menschen in ihrer Entwicklung für das nächste Level brauchen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Christina kenne und ihr Tun und Wirken mitverfolgen und miterleben kann. Sie ist ein großer Beitrag für die Veränderung hier auf Erden. Mit Feingefühl und Achtsamkeit bestärkt Sie Dich und schenkt Dir ein offenes Ohr, ein mitfühlendes ❤️und vor allem ermutigt Sie Dir, anzuerkennen wie Großartig Du bist! Dankeschön dafür, schön dass es Dich gibt.
02/13/2019
Ich bin sehr froh, dass Christina in mein Leben trat. Sie hat mir aus einer prägenden Situation geholfen und mich unterstützt.
Christina kann ich wärmstens und aus tiefstem Herzen weiterempfehlen ❤
02/13/2019
Christina Schmautz ist ein wunderbarer, einfühlsamer und authentischer Coach, der Menschen behutsam hilft, eigene Blockaden zu lösen und zu wachsen. Für mich eine klare Empfehlung, denn Christina hat neben einem enormen Wissensschatz eine riesengroße Toolkiste, die sie passend einsetzt.
02/21/2019

Your message to Christina Schmautz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 03/17/2019   |  Report profile