Christina Schmautz
Erfolgreich als Solo- und KleinunternehmerIn | Mehr Mut zu Sichtbarkeit & Erfolg | Massgeschneiderte Business-Module für Aus- und Weiterbildungsanbieter

Ein ganzheitliches Erfolgskonzept ist der sicherste Weg, um vom Gründer und Inhaber zum Unternehmer zu wachsen.

Praxisadresse: Witikoner Str. 37
8032 Zürich
Switzerland

Objectivity

Diligence

Christina hat mich genau da unterstützt, wo ich gerade mit meinem Business Hilfe brauchte. Ich hatte einfach keine Freude mehr an dem, was ich machte, die Motivation war im Keller, und mir war klar, dass ich eine Neuausrichtung brauchte. Die nächsten Schritte waren für mich ziemlich unklar, zumal ich mir mein Business gefühlt hart erarbeitet hatte und nicht wirklich gewillt war, alles hinzuwerfen.
Christina hat es mit mir zusammen und mit ihrem mega Überblick geschafft, mir absolute Klarheit zu verschaffen, wobei sie keine Standard-Rezepte anwendet, sondern immer wieder fragt, ob sich das für mich stimmig und nach Leichtigkeit anfühlt. Mutige Schritte müssen gegangen werden, doch sie liess mich verstehen, dass ein erfolgreiches Business auf jeden Fall Spass machen soll und darf. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug, obwohl sie hier mehr als grosszügig war und mich erst entlassen hat, als wirklich auch die allerletzte Frage geklärt war. Ein grosses Dankeschön für dieses Coaching!
04/13/2021K.
Christina hat mich über mehrere Wochen hinweg mit beim Relaunch meiner Webseite begleitet. Sie arbeitete sehr eng mit meiner Marketing-Agentur Hand in Hand. Sie überarbeitete mein Branding, entwickelte das inhaltliche Konzept für den Web-Auftritt, formulierte meine Texte und richtete eine Online-Buchungsseite ein. Da ich lieber für meine Patienten da bin und ich mich nur sehr ungern um diese Dinge kümmere, war ich extrem froh, dass Christina den Kontakt zur Agentur gehalten und die Hauptarbeit übernommen hatte und ich nur punktuell hinzugezogen wurde, wenn es Meilensteine zu entscheiden gab. Ich konnte ganz entspannt den Entwicklungsprozess abgeben und hatte den Rücken frei. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen und auch die Kundenanfragen und -buchungen haben binnen kürzester Zeit zugenommen. Das Online-Buchungstool wird sehr gut angenommen und ich bekomme ganz oft positives Feedback zu meinem Internetauftritt.
Ich kann Christina daher jedem weiter empfehlen, der jemand sucht, der mit Kompetenz, Herzblut und individuellem Service seine Arbeit macht und jederzeit den Überblick auf das Gesamtprojekt im Fokus behält.
Christina Schmautz
04/13/2021Jörg Piekarski - M.
Wir können die Zusammenarbeit mit Christina absolut weiterempfehlen. Was uns vor allem beeindruckt hat, ist die Kombination aus ihrer klaren Projekt-Organisation/ Planung verbunden mit ihrer marketingtechnischen Kreativität. Durch ihre ganzheitliche Betrachtung über den gesamten Lebenszyklus eines Projekts hinweg und der damit verbundenen hohen Effektivität, macht das Arbeiten mit ihr außerdem richtig Freude. Auf Basis dieser Fähigkeiten konnten wir die gemeinsamen Projekte deutlich schneller und erfolgreicher abschließen, als wir es im Vorhinein geplant hatten.

Christina hat zudem ein sehr gutes Gespür für das richtige und wirkungsvolle Wording auf sämtlichen Plattformen und Medien. Die Kommunikation zwischen ihr, dem Kunden und uns war durchweg wertschätzend, positiv und lösungsorientiert.

Auf den Punkt zusammengefasst: Christina ist genial in dem was sie tut und definitiv ein großer Gewinn für jedes Projekt. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit.

Markus Grau
04/13/2021Markus G.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke lieber Markus - jederzeit gerne wieder! War eine Freude mit euch zu arbeiten.
Ich kann Christina aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Ich habe bei ihr das "Grow up! Camp" gebucht. es war großartig. Es hat mir sehr viel Klarheit und Sicherheit gebracht auf meinem Weg, meine Business Idee in die Wirklichkeit zu bringen. Christina führt die Menschen mit Herz auf ihrem Weg. Durch ihre außergewöhnlichen Klarheit und Kompetenz fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und Großdenken macht so richtig Spaß und wird zu absolut vorstellbarer Realität. "Step by step" kompetente Begleitung an der Seite, damit an alles gedacht ist und der Traum vom eigenen Business ohne böses Erwachen zur Realität wird. Sehr spannend fand ich auch die Entschlüsselung meines Genius Reports mit den 64 keys. Hier durfte ich erkennen wie wertvoll dieses Wissen für mein Business ist und was möglich ist wenn ich es umsetze. Danke liebe Christina für deine tolle und gut verständliche Interpretation. Und danke von Herzen für deine Begleitung auf meinem Weg.
04/07/2021Susanne G.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Susanne - schön, dass du dabei warst!
Kompetent, sympathisch, engagiert - dazu noch herzlich und erfirschend! Danke für "GrowUp" - es hat mich bereichert und mir Klarheit verschafft. Das tut richtig gut!
Christina Schmautz
03/30/2021Dr. Claudia Dostal, b.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Claudia - so schön, dass du dabei warst!
Das Coaching bei Christina war sehr wertvoll für mich. Bei Christina gibt es viel Erfahrung, Klarheit, Selbstermächtigung, Empathie und vieles mehr. Mit ihrer wertschätzenden, herzlichen und authentischen Art, hat sie mir zu einer sehr hilfreichen Struktur verholfen und mich Schritt für Schritt in mehr Sichtbarkeit und Sicherheit begleitet. Sie ist eine Vernetzen mit Herz und hat mir geholfen, immer wieder meine Komfortzone zu verlassen. Noch dazu hat sie mir grossherzig noch das Eine und Andere Add-on geschenkt.
Herzlichsten Dank liebe Christina!
03/04/2021Anonymously
Christina Schmautz ist eine absolute Experterin auf ihre Gebiet. Es ist erstaunlich wieviel ich über mich selbst herausfinden konnte, und ich bin dankbar für die ausführliche Beratung. Durch ihre charismatische Ausstrahlung hat man sofort Vertrauen gefunden, und fühlt sich sofort wohl. Ich kann. Christina nur jedem weiterempfehlen, der bereit ist eine Veränderung in seinem leben zu wollen. Danke, und ich werde Sie wieder buchen.
02/17/2021Sandra N.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Sandra, hat mir sehr viel Spass gemacht!!
Die Gespräche mit Christina waren von tiefer Ehrlichkeit geprägt und ich habe mich stets verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Unklarheiten und Fragen meinerseits hat Christina mit viel Hingabe und Klarheit beantworten können, sodass ich aus der ausgiebigen Besprechung zu meinem "Genetischen Code" mit viel Klarheit, Stärke und Tatendrang habe gehen können.
Wenn Du den Drang verspürt Zusammenhänge, große Zusammenhänge Deines Lebens und
Deiner Lebenskonstellation tiefgreifend zu verstehen und aus ihnen hinauszuwachsen, kann ich Dir ein Gespräch mit Christina absolut ans Herz legen.
Ein solches Gespräch wird bei Dir Türen und Tore öffnen.
Ich sage Danke, liebe Christina, für Deine Zeit und Deine Energie, die Du in unsere Gespräche hineingelegt hast!!
Alles Liebe,
Christine
01/19/2021C.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Christine für dein Vertrauen und deine Wertschätzung.
Danke Christiane für deine kompetente, herzliche und klare Beratung zum Thema Sichtbarkeit in meinem Business mit den 64 Keys. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und ich staune, wieviel Klarheit daraus bereits jetzt schon erwachsen ist!
01/18/2021Kamala Z.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Kamala - es war so ein schönes Gespräch!
Christina ist eine Wunder-volle Powerfrau und ein grandioser Coach! Sie hat für alle Probleme und Schwierigkeiten Tipps und Tools an der Hand. Es ist immer wieder ein Geschenk, wenn sie mit einem arbeitet. Authentisch, wertschätzend, respektvoll und trotzdem ehrlich. Danke für Dein Sein und für alles, was ich von Dir lernen und erfahren durfte, Christina!!!
01/18/2021Selina H.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Selina für deine wertschätzenden Worte - so eine Freude mit dir zu arbeiten.
Christina ist ein wahrer Herzensmensch und absolut wertschätzend! Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und man spürt, dass es ihr ein Anliegen ist, das Beste aus jedem herauszufinden...auf sanfte Weise. Ich kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen!
01/14/2021Natascha B.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Natascha für deine wertschätzenden Worte. So so gerne!
Christina kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie holt Dich da ab, wo Du stehst. Sie sieht Dich wirklich. Hier gibt es kein Schema F, sondern ehrlich authentisch. Sie macht sich lieber mal mehr Arbeit, als dass sie Dich unwissend da stehen lassen würde. Man kann fast sagen, sie liest Deine Gedanken und erfüllt Dir diese Wünsche. Christina ist super großzügig und man spürt, dass sie liebt, was sie tut. Ich würde immer wieder den Weg zu ihr finden. Danke schön für alles.
01/13/2021Claudia B.
Christina Schmautz Comment from Christina Schmautz:
Danke liebe Claudia für dein wertschätzendes Feedback!
Ich habe Christina über Linkedin kennengelernt. Sie ist eine Herzensfrau. Ein Crowdfunding hat unser Verein „Massai Art&Heart“ gestartet. Christina hat spontan angeboten, uns ein Feedback zu geben. Mit sehr gut umsetzbaren und praxisorientierten Inputs hat sie uns geholfen, die Finanzierung des Projekts in Schwung zu bringen.
Liebe Christina, vielen herzlichen Dank für deine grossartige Unterstützung
Christina Schmautz
11/30/2020Marleen De Heyn H.
Ich kannte Christina zwar schon länger, hatte aber noch nie mit ihr gearbeitet. Bis ich von ihr immer mehr Coachings entdeckte.
Als bei mir ein Positionierungswechsel anstand, wusste ich nicht weiter und ich habe entschieden, ein 1:1 Coaching mit ihr zu buchen. Ich habe mich für die Ready2Fly-Session entschieden.
Was soll ich sagen?
Es hat BÄHM gemacht! Nicht nur ist Christina sehr einfühlsam, ihre Arbeitsweise ist sehr klar und zielgerichtet.
Sie kitzelt Dein Potenzial so stark heraus, dass Du anschließend nur erfolgreich sein kannst.
Anschließend habe ich einen Minikurs angeboten, der mir 87 Teilnehmer gebracht hat, mein Adventskalender hat 130 Anmeldungen bekommen und ich bin dabei, einen 100 Tage Kurs heraus zu bringen.

Sie weiß vor Dir, was in Dir steckt und hilf Dir, die Flügel auszubreiten und los zu fliegen.

Danke Christina für Dein Sein.
12/18/2019Nelly R.
Auf den Punkt genau das geboten was ich brauche und dies mit großer Authentizität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen !
12/03/2019Anonymously
Christina berät kompetent, strukturiert mit sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung. Ihre Structure4You Coachings sind von unschätzbarem Wert für jeden, der sein Business starten oder aufs nächste Level bringen möchte. Sie legt viel Wert auf Weiterbildung und ist daher in ihrem Know-How immer auf dem neuesten Stand. Unsere Bewertung: eindeutig TOP empfehlenswert!! Die Mindset Werkstatt Claudia und Renate
09/02/2019Renate R.
Christina weiß genau wovon sie redet und berührt außerdem sehr mit ihrer Art und Worten.
07/16/2019Alexandra S.
Christina ist ein herzlicher und total sympathischer Mensch. Fachlich ist sie mehr als kompetent. Sie holt dich raus aus deinem Selbstzweifeln und bringt dich aufs nächste Level, egal wo du gerade stehst und welches Problem du hast. Ich schätze an Christina sehr, dass sie dabei nicht leere Versprechungen gibt, wie man das von vielen anderen kennt, sondern sehr einfühlsam auf die Person und die individuellen Bedürfnisse eingeht.
07/16/2019Stefanie P.
Wertschätzen, liebevoll, erfahren und kompetent. Christinas Inhalte prägen mein Leben nachhaltig positiv! Dankeschön!
07/15/2019I.
Christina holte mich ab, wo ich gerade stand und stehe, was sie für mich sehr auszeichnet.
Kein Du könntest, Du solltest, sondern mit mir das erarbeiten , was jetzt gerade ist bzw. beabsichtigt wird.
Bodenständiges und umsetztbares Konzept, dass meinem Business sehr beitragend ist.
Danke, für mich sehr empfehlenswert.
07/15/2019Anonymously

Your message to Christina Schmautz

All reviews and experiences about Christina Schmautz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile