Mentorin für Potenzialentfaltung und ethisch-nachhaltigen Businessaufbau

CUSTOMER CHOICE 2019
ERFOLG! REICH! SEIN! ... bringt dein Business zum Fliegen!

Du wünschst dir ein nachhaltiges, sinnstiftendes Business, das auf deine Visionen und Werte ausgerichtet ist und mit dem du ein Samenkorn für eine grossartigere Zukunft auf diesem Planeten sähst?
Praxisadresse: Forchstrasse 182
8032 Zürich
Switzerland

Verifiability

Diligence

Auf den Punkt genau das geboten was ich brauche und dies mit großer Authentizität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen !
12/03/2019Anonymously
Christina berät kompetent, strukturiert mit sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung. Ihre Structure4You Coachings sind von unschätzbarem Wert für jeden, der sein Business starten oder aufs nächste Level bringen möchte. Sie legt viel Wert auf Weiterbildung und ist daher in ihrem Know-How immer auf dem neuesten Stand. Unsere Bewertung: eindeutig TOP empfehlenswert!! Die Mindset Werkstatt Claudia und Renate
09/02/2019Renate R.
Christina weiß genau wovon sie redet und berührt außerdem sehr mit ihrer Art und Worten.
07/16/2019Alexandra S.
Christina ist ein herzlicher und total sympathischer Mensch. Fachlich ist sie mehr als kompetent. Sie holt dich raus aus deinem Selbstzweifeln und bringt dich aufs nächste Level, egal wo du gerade stehst und welches Problem du hast. Ich schätze an Christina sehr, dass sie dabei nicht leere Versprechungen gibt, wie man das von vielen anderen kennt, sondern sehr einfühlsam auf die Person und die individuellen Bedürfnisse eingeht.
07/16/2019Stefanie P.
Wertschätzen, liebevoll, erfahren und kompetent. Christinas Inhalte prägen mein Leben nachhaltig positiv! Dankeschön!
07/15/2019I.
Christina holte mich ab, wo ich gerade stand und stehe, was sie für mich sehr auszeichnet.
Kein Du könntest, Du solltest, sondern mit mir das erarbeiten , was jetzt gerade ist bzw. beabsichtigt wird.
Bodenständiges und umsetztbares Konzept, dass meinem Business sehr beitragend ist.
Danke, für mich sehr empfehlenswert.
07/15/2019Anonymously
Ich würde Christina jederzeit weiterempfehlen. Mit ihrer kompetenten, liebevollen Art schafft sie es, dass man sofort Vertrauen schöpft und sich angenommen und verstanden fühlt. Sie bietet einen Service und eine Begleitung, die weit über das Übliche hinausgeht. Ihr ehliches Intersse an ihren KundInnen ist spürbar, sowohl in den Kursen, als auch bei Einzelcoachings.
Liebe Christina, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit, deinen mehr als wertvollen Beitrag und für dein Sein.
06/22/2019Samantha L.
Mich begeistert Christina sehr weil sie authentisch ist und eine ruhige entspannte Atmosphäre verbreitet. Sehr sachlich und verständlich mit viel Begeisterung Access weiter gibt. Danke !
06/21/2019P.
Sehr feinfühlig, wertschätzend und professionell
06/12/2019Clara T.
Ich habe Christina als sehr kompetent, engagiert und bodenständig erlebt, die Menschen sehr empathisch begegnet und hohe Werte lebt.
Ihre Angebote sind sehr professionell mit viel Freiraum für eigene Erfahrungen, super Unterlagen zum Nacharbeiten und immer auch mit Möglichkeiten zum Nachfragen!
Ich kann Christina absolut empfehlen!!
06/12/2019B.
Christina begleitet sehr feinfühlig und drängt sich nicht auf, was einem den Raum gibt die zu diesem Zeitpunkt nötigen Antworten und Lösungen für sich zu finden. Jeder Kurs bei Christina hat mich jeweils sehr viel weiter gebracht! Ich kann sie als Coach wärmstens empfehlen!!
06/11/2019G.
Christina ist einfach ein geniales Rund-um-Service Powerpaket mit Herz, Witz und viel Wissen, um Menschen zu inspirieren, sodaß sie selbst den Wunsch in sich erweckt sehen, Veränderungen einzuladen, um aus ihrem eigenen Hamsterrad auszusteigen. Sei es im familiärem, beruflichen oder finanziellen Bereich, ich habe sie als absolut authentischen, inspirativen und wirklich kompetenten Menschen in ihren "Gebieten" erlebt, die man eigentlich nicht Gebiete nennen kann, sondern sie ist für alle Bereiche ein Geschenk. Danke Christina ...
06/11/2019Martina T.
Ich habe schon an verschiedenen Kursen/Programmen von Christina Schmautz teilgenommen. Jedes Mal hat es mir mehr Klarheit gebracht und mich auf meinem Weg weitergebracht. Christina Schmautz hat eine sehr natürliche und luebenswerte Art. Mir ihren Fragen und Inputs wird man ermächtigt, selber zu entdecken was für einem gut ist. Ich kann Christina Schmautz von Herzen empfehlen
06/11/2019Daniela T.
Christina hat mein Team und mich super gecoacht. In diesen 2 Stunden wo ich sie gebucht habe, konnten wir viele Dinge anschauen wo wir stehen und gerne hin wollen. Es hat einfach Spass gemacht. Kann Christina von Herzen empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
06/10/2019Anonymously
Christina ist hat ein umfangreiches Wissen, das sie einem sehr anschaulich und gut umsetzbar nahebringt. Und sie ist sehr authentisch, ich fühlte mich sofort bei ihr wohl und gut aufgehoben.
06/09/2019S.
Christina ist eine super Mentorin. Sehr sympathisch, wertschätzend und kompetent. Sehr zu empfehlen
06/09/2019D.
Christina kann unwahrscheinlich gut auf Menschen und darauf wo diese gerade stehen eingehen. Sie verkauft einem nicht ihre Meinungen und Ansichten sondern regt dazu an selbst nach der eigenen Wahrheit zu suchen.
06/09/2019S.
Ich habe zwei Kurse bei Christina Schmautz besucht. Ich hab sie als absolut kompetente, authentische, erfahrene Kursleiterin mit einem sehr breiten Wissen kennengelernt. Ihre einfühlsame, offene und unkomplizierte Art führt dazu, dass die Kursteilnehmer sich einfach wohl fühlen und so ganz tolle Kurse entstehen dürfen. Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank liebe Christina für Dein SEIN!

Herzliche Irene Jenni
03/17/2019Irene J.
Frau Schmautz ist sehr authentisch und werteorientiert. Sie zeichnet sich in Ihren Beratungen und Coachings durch ein hohes Maß an Fachkompetenz und Wissen aus. Außerdem ist es toll zu sehen, wie ernst Sie die Persönlichkeiten nimmt und jedem dabei hilft, seinen eigenen Weg zu finden. TOP!
02/28/2019Anonymously
Nachdem ich Christina Schmautz das erste Mal erlebt hatte, habe ich mir nach und nach alles angehört & angesehen, was ich von ihr in die Finger bekommen konnte 🙂
Sie hat bei mir für sehr viel Klarheit gesorgt und mich mit vielen kleinen Impulsen ausgestattet, die ich tagtäglich im Einsatz habe und die meinen Alltag so positiv machen.
Teilweise hat sie mein "Denken" völlig umgedreht - wenn ich zum Beispiel heute merke, dass ich dabei bin, mich über eine Aussage von jemanden zu ärgern, kann ich es sofort aufhalten, indem ich für mich "Das ist eine interessante Ansicht" denke. Probiere es mal aus, es funktioniert hervorragend!
Es macht so viel Spaß, die Dinge, die ich von Christina gelernt habe, einzusetzen - ich muss ganz schön oft lachen 😁
Aber das Wichtigste ist für mich, dass ich mich jeden Tag ein Stück mehr wertschätzen kann, auch an Tagen, an welchen Vieles doof ist 😉 Vielen Dank dafür ❤
02/21/2019Sylvia N.
Callback request

Your message to Christina Schmautz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile