Reales Wachstum im Business & in der Persönlichkeit

veröffentlicht (99 %)
Unsere Mission ist es so viele Selbstständige und Unternehmer wie möglich dabei zu unterstützen besser zu verkaufen, ihren Umsatz und ihr Einkommen zu erhöhen und den Lifestyle zu erschaffen, den sie sich ersehnen.

Resultat: Mehr Umsatz. Höheres Einkommen. Besserer Lifestyle.

3 Archangelou Michail Str

Methodik

Präsentation

Veranschaulichung

Kommunikation

Das Seminar Coaching & Leadership Mastery war super. Ich habe viel über Coaching und Kommunikation gelernt. Die Inhalte kann ich als Unternehmer sehr gut für Verkaufspräsentationen und Mitarbeitergespräche nutzen. Schöner Nebeneffekt - viele interessante Menschen kennengelernt...
14.04.2024Niclas Seidel
Einfach Großartige! Danke Daniel für den vielen nützlichen Input und auf die großartige unterhaltsame Darbietung. Es war echt eine Freude auf diese einfache Weise zu lernen und zu wachsen!
Dankeschön
14.04.2024Roman
Die Coaching und Leadership Mastery hat mir effektives Handwerkszeug gegeben, um noch zielgerichteter mit meinen Kundinnen und Kunden zu arbeiten. Sehr empfehlenswert und jedes Event ein Erlebnis!
14.04.2024Christina Schmautz
Sehr hilfreiches Online-Seminar, praxisorientiert, sofort anwendbares Können wird direkt geübt, gute Stimmung, perfekt organisiert, sehr empfehlenswert
14.04.2024Viktor Retter
War eine großartige Erfahrung und ich konnte sehr viel lernen umsetzten und mitnehmen
14.04.2024Hannes
Ein tolles Bootcamp! Ich habe viel gelernt, einiges schon umgesetzt und es hat Spaß gemacht.
12.03.2024Franziska Kövener
Es waren 3 grandiose Tage im Bootcamp. Daniel gibt in diesen Tagen unglaublich viel Input raus. Gleichzeitig regt er tiefgreifende und transformierende Anstöße an. Die höchste Energie gewinnt!!!! DANKE
25.02.2024Marina
Vielen lieben Dank für diesen unglaublichen Mehrwert an Wissen, den ich durch die Business Academy übermittelt bekomme.
Daniel nimmt dich dort, wo du gerade stehst, bei der Hand und begleitet dich durch den ganzen Prozess vom Solo bis zum Leader.

Der Online Sales Accelerator Bootcamp ist der Hammer.
25.02.2024TIM HAGEN
Viele interessante Inhalte zum Thema Verkauf, Positionierung, Mindset, Auftritt usw
Kurzweilig präsentiert ☺️
25.02.2024Anonym
kann ich nur empfehlen
25.02.2024Tobias Hinkel
Super Learnings, super viel Spaß! Daniel und sein Team wissen, wovon sie sprechen und sind voller Leidenschaft für ihr Thema!
25.02.2024Stephanie Cekon
War eine mega tolles Wochenende. Es wurde einem sehr viel beigebracht. Danke dir lieber Daniel du machst es wirklich super.
25.02.2024Manuela Zechner
Die Durchführung mit vielen nützlichen Informationen, Umsetzungstipps und Übungen... die 3 Tage waren toll! gut investierte Zeit!
25.02.2024Susanna Tevs
Professionelles Team, beste Erfahrung, effiziente Methoden und Techniken, perfekt strukturiert, absolut hilfreich und lehrreich und ndatülrich jede Menge Spass :)
Sehr empfehlenswert
25.02.2024Viktor Retter
Ich kann Daniel zu 100000% empfehlen! Ich hatte bisher schon sehr viele Schulungen, Seminare alles Mögliche... Doch die 3 Tage mit Daniel und seinem Team waren der Hammer. Ich konnte sehr viel über Mindset, Verkauf, Businessaufbau usw. lernen. Jeder der aufs nächste LvL möchte, sollte an diesem Kurs teilgenommen haben. Danke für die 3 hammer Tage Daniel!
25.02.2024Marco Falkner
Super Input, sehr wertschätzend, sehr zu empfehlen
25.02.2024Anonym
Die Daniel Fendt Business Akademie war für mich ein Game-Changer bei der Gründung meines eigenen Online-Geschäfts. Daniel ist nicht nur ein Experte im Verkauf, sondern auch ein Profi im Aufbau und der Skalierung von Online-Unternehmen. Seine praktischen Tipps haben mir geholfen, klare Strategien zu entwickeln und Hindernisse zu überwinden. Besonders beeindruckt bin ich von seiner Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und Strukturen zu schaffen, die wir gut folgen können. Durch seine Akademie habe ich nicht nur wertvolles Wissen über Verkauf und Businessaufbau erlangt, sondern auch konkrete Schritte gelernt, um meine Ideen in die Realität umzusetzen. Ich schätze seine individuelle Betreuung und sein Engagement dafür, dass wir erfolgreich werden. Vielen Dank, Daniel!
18.02.2024Tingting
Daniel Fendt Business Akademie Kommentar von Daniel Fendt Business Akademie:
Vielen Dank, Tingting!
Gut
Der Couch hat eine ganz besondere Lehrmethode und es lohnt sich, an der Veranstaltung teilzunehmen, um neue Verkaufstechniken zu erlernen. Ich empfehle die Teilnahme von Jeder in jedem Tätigkeitsbereich. LG Saulo
15.10.2023Saulo
Mir hat das Bootcamp sehr dabei geholfen aus meiner introvertierten Art heraus zu kommen. Dieses Bootcamp kann man nicht mit Kursen vergleichen. Wer aktuell zögert und sich nicht sicher ist ob das Bootcamp das richtige ist zu dem kann ich nur sagen: Mach es! Du wirst es nicht bereuen. Am Anfang war ich unsicher ob ich es machen soll und ich bin sehr froh darüber diese Entscheidung für mich selbst und für mein Business das mir am Herzen liegt getroffen zu haben.

Vielen Dank Daniel für dieses in Worten unbeschreibliche digitale Event!
15.10.2023Hannes
Daniel ist wirklich sehr kompetent und ich konnte unglaublich viel von seiner Expertise und seinem Seminar lernen.
15.10.2023Irina

15.04.2023

Ihre Nachricht an Daniel Fendt Business Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Fendt Business Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden