Daniel Fitzke

Daniel Fitzke - gute Kommunikation!

Veröffentlicht:
Daniel Fitzke ist Buchautor, Kommunikationsmanager und Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung als Pressesprecher und PR-Berater. Als Berater, Trainer und Coach für gute Kommunikation unterstützt er Menschen und Unternehmen bei der Entwicklung...
Daniel Fitzke
Daniel Fitzke - gute Kommunikation!
Lennewiesen 3
57368 Lennestadt

20.03.2019
Die Beratung und der Workshop mit Herrn Fitzke waren geprägt durch die hohe Praxisnähe, einem weit reichendem Erfahrungshorizont sowie die empathische Vorgehensweise.
20.03.2019
Gut
Ich mag Daniels Art mit Situationen ruhig und gelassen, aber auch voller Freude und Tatendrang umzugehen. Er lässt seine Gegenüber spüren, dass es ihm wichtig ist was er macht.
15.03.2019
Gut
Daniel Fitzke reißt mit! Er hat Humor, ist auf herrliche Art und Weise selbstkritisch und unterhält sein Publikum, das vor lauter Freude kaum merkt, dass es gerade richtig viel lernt.
14.03.2019
Daniel Fitzke war mir eine große Hilfe zur Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch. Er hat viel Erfahrung und hat mir sehr geholfen, an meinem Auftreten zu arbeiten.
13.03.2019
Daniel Fitzke präsentiert seine Themen humorvoll, inspirierend und sehr authentisch.
Ich durfte Herrn Fitzke bereits mehrmals erleben - mit seinen unterschiedlichen Themen:
Egal, ob es um das Thema Schreibblockaden lösen oder um den Blick aus der Kundenbrille (bei Einkäufern von Trainern und Rednern) ging, es war jedes Mal ein großes Vergnügen, ihm zuzuhören. Spannend sind auch seine Positionierungsthemen: wie spreche ich welche Zielgruppe gezielt an? Was sind die Bedürfnisse der einzelnen Zielgruppen (mit der Marketing-Brille auf der Nase)? Chapeau - sehr überzeugend, kurzweilig und spannend.
08.03.2019
Hoch professionell und angenehm im Umgang!
06.03.2019
Ein rundum sympathischer und authentischer Schreibblockaden-Experte mit jeder Menge Erfahrung. Ein herzliches Danekschön für das Teilen der vielen Insights während des GSA-Academy-Workshops und das gemeinsame, kurzweilige SUCCESS JOURNEY Podcast-Interview.
05.03.2019
15.03.2019

Ihre Nachricht an Daniel Fitzke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Altonaer Werbewerkstatt