Daniel LebendigSEIN.jetzt

Social Impact
Atmosphäre
Service

Gut
Die Begleitung ist absolut individuell abgestimmt. Daniels Angebot ist eine profunde Unterstützung in meinem Leben.
16.09.2020Anonym
Trotz der Behandlung über das Internet entsteht sofort eine Nähe, die ich für diese Art von Arbeit brauche. Daniel schafft es einen Rahmen zu kreieren, der Öffnung und Heilung möglich macht. Danke.
30.08.2020Anonym
Ich kann Daniels Arbeit sehr empfeheln! Auf mich macht Daniel obgleich seines jungen Alters einen sehr weisen und ruhigen Eindruck. Er scheint eine sehr gute Anbindung zu haben und ist überaus sensibel und feinspürig, was ich sehr an ihm schätze. Er ist sehr engagiert und gibt sich ganz in seine Projekte. Die LebendigSein Projekte im Frühjahr 2020 waren voll mit extra Angeboten und angereichert mit einer Fülle an Empfehlungen für Vorträge, Newsletter, Interviews, anderen Heilern, Filmen, Musik, Meditationen etc. Das hat mich beeindruckt und mir die Erfahrung geschenkt, dass ich nichts verpasse auch wenn ich lange nicht allen Empfehlungen und Angeboten nachkommen konnte. Ich habe etwas mehr in mein System integrieren können, dass alles da ist. Alles was ich jetzt brauche. Und alles zum richtigen Zeitpunkt kommt. Und, dass ich mir aus der Fülle der Dinge immer nur das nehmen kann was mich wirkich gerade unterstützt und nährt.
Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt durch Daniel, es gab immer die Möglichkeit ihn persönlich zu kontaktieren und das hat mir sehr geholfen um das Gruppenangebot wirklich zu ergreifen und den gößtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Ich fand es unbeschreiblich wie sehr ich seine Energiefernbehandlungen gespürt habe und was sie mit mir gemacht haben über einen längeren Zeitraum der Anwendung. Ich war sehr viel offener für die göttliche Liebe, sie auch in Kriesensituationen durch mich durch zu lassen und habe dadurch wirkich wahre Wunder erlebt. Das war vielleicht sogar das aller größte Geschenk in der Zeit in der ich mit Daniel gearbeitet habe. Dieses eine Wunder was sich ereignet hat während ich in einen sehr schlimmen Streit verwickelt war und er sich innerhalb von einer Milisekunde aufgelöst hat weil ich die Liebe zugelassen habe, mit Leichtigkeit.
Daniel erlebe ich als sehr entspannt und vertrauensvoll. Das hat sich auch in seiner wunderbaren Weise widergespiegelt sich bezahlen zu lassen. Es gab keine festen Preise und keine Verunmöglichung an Teilnahme aufgrund von finazieller Knappheit des Teilnehmenden. Er hat ein Modell entwickelt, das sich Geben von Herzen nennt und jeden Teilnehmenden dazu auffordert selbst einzuschätzen was gerade angebracht ist zurück zu geben und in welcher Form. Das hat mir eine große Gelassenheit gegeben und eine sehr große Freude am Schenken! Danke dafür!
Ich bin sehr dankbar für das was ich von Daniel bekommen habe an Heilung, an Erfahrungen und Erkenntnissen. Sein Geben ist wirklich überaus groß.
24.08.2020Anonym
21.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Daniel LebendigSEIN.jetzt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel LebendigSEIN.jetzt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2020   |  Profil melden